Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days Nürburgring 2008, 3.-5. Oktober


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Etwa nicht aufgepasst oder nicht mitgelesen???? :-o

Armin hatte,

Klaus hat noch, aber nicht mehr lange!

oooch ich bin sicher, dass der Armin und auch Ich bei den wiiichtigen Treffen in "ROT" anwesend sein werden. :lol:O:-):D:):-))!

Gruß Klaus

  • 2 Monate später...

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Herr Schumacher vor Ort sein wird, dürfte sogar ziemlich hoch sein.:wink:

Die Wahrscheinlichkeit für den Termin, dürfte wohl sogar noch viel höher liegen. Es sei denn die Internetseite vom Nürburgring will mich veräppeln.X-):wink:

  • 1 Monat später...
oooch ich bin sicher, dass der Armin und auch Ich bei den wiiichtigen Treffen in "ROT" anwesend sein werden. :lol:O:-):D:):-))!

Gruß Klaus

Davon kannst du ausgehen :wink::D

Hi,

habt ihr eine Hotelempfehlung für mich, würde mir das gerne mal anschauen wollen :wink:

Gruß Frank

Hallochen, es gibt viele Empfehlungen für Hotels rund um den NBR. Es ist aber sinnlos hier einige zu posten, da die meisten "guten" Hotels wohl oft schon ausgebucht sind. :-(((°

Du solltest mal für eine konkrete Buchung beim Fremdenverkehrsamt am Nürburgring nachfragen oder mal z.b. bei google.de etc. nachforschen.

Tipp: Suche Dir was in der Umgebung 10-30 km vom Ring weg, da gibt es oft gemütliche Pensionen eventuell mit Garage für die "Diva". :-))!

Gruß Klaus

im "Ringhaus" sind momentan noch Einzel u. Doppelzimmer frei. Garagen sind auch vorhanden. :-))!

Gruß Klaus

Ps. Wieso sind die FRD´s dieses Jahr soooo spät. :evil: :evil:

Ps. Wieso sind die FRD´s dieses Jahr soooo spät. :evil: :evil:

Und dazu das Wetter zu der Jahreszeit am NBR:???: :evil:

Ich weiß nicht ob ich da kommen werde :cry:

  • 4 Wochen später...

Wer kennt sich mit der Veranstaltung aus?

Was lohnt sich?

Was sind eher Touristenfallen?

Wer kommt denn alles aus dem Forum?

Wann sollte man buchen?

Was ist sonst wissenwert oder zu empfehlen/beachten?

  • 2 Wochen später...

also es lohnt sich immer. Viele interessante Rennen, wie z.B. 360 oder 430er Challenge, die Ferrari Formel 1 Clienti, hier fahren Privatfahrer Formel 1 Fahrzeuge. Viele Info´s und Thread´s hierzu findest Du hier unter der Rubrik "Suchen".

Egal, an welchen Tagen Du dabei sein willst, nimm unbedingt das VIP-Ticket, mit Parkplatz. Hier kannst Du dann auf alle Tribünen, Fahrerlager und in´s VIP-Zelt und Speisen und Trinken bis zum umfallen. Es lohnt sich immer. !!

Wie immer werden viele User hier von CP dabei sein. Wer mit Ferrari anreist, darf auf´s Gelände direkt drauffahren, andere "Bitte draußen bleiben" :-))

Ich war schon dreimal dabei, diesmal natürlich auch, es war immer ein sensationelles Erlebnis. :-))!:-))!

Touristenfallen, kennt man dort übrigens nicht. :-))

Gruß Klaus

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...