Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wohnt jemand in den USA? Bestellung MakeUp


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich suche für meine freundin ein Makeup.

Leider ist ihr Makeup in Deutschland nicht mehr verfügbar!

Habe jetzt in den USA einen Shop ausfindig gemacht, der das Produkt noch führt:

LINK

Meine Frage:

wer von euch mag mir einen gefallen tun, und diesen Artikel in den USA bestellen, und ihn mir per Post zuschicken?

Vielen Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse Idee!

Benötige bei dieser Gelegenheit "Original" Hodenwärmer und ein Sadam Fanshirt aus der USA. Also Leute gebt euch einen Ruck (auch wenn die Leute euch beim Einkauf komisch anschauen)...:-))!:lol:

Natürlich sind die Produkte auch für einen Bekannten gedacht X-)

Hallo liebes Forum,

Vielen Dank!

Marc, Du Schleimer :DO:-)

Schreib doch dem tobi550 eine pn der ist z.Zt. drüben. Kommt glaube ich auch bald zurück.

Ich habe einen Bekannten in den USA mit dem ich im Bereich Modellautos schon relativ viel gedealt habe. Kürzlich habe ich Modelle ersteigert, in der Auktion war leider keine Paypal-Zahlung möglich. Mein Bekannter hat dann für mich mit Scheck bezahlt und ich an ihn per Paypal.

Der würde mir das bestimmt auch bestellen. Allerdings hast du dann eben zweimal Porto. Einmal innerhalb USA und einmal international.

In den USA bieten viele Onlineshops auch den Versand nach Deutschland an (am besten vorher mit Kreditkarte online zahlen, dann sind die beruhigt). Nur ist den meisten das so fern, dass sie es schlichtweg vergessen. Daher vielleicht mal eine nette Email an den Shop mit der Bitte um Versand schreiben, wenn Du online bestellst. Viele machen das, wenn auch dann für relativ hohe Versandkosten.

Das habe ich leider schon versucht - die machen es einfach nicht :-(

auch nach mehrmaliger freundlicher mail :-(

Die begründen das damit, dass deren produkte grundsätzlich keine zulassung für luftpost bekämen, da in Parfums und so ja brennbare flüssigkeiten sind.

Makeup sollte aber eigentlich nciht brennen - trotzdem wollen sie nicht senden :-(

Hehe, wollte die bzw so ne ähnliche Frage gerade auch stellen. Zwar geht es nicht um Make-Up so aber leider will der Online-Shop von Oakley auch nix ausserhalb von Amerika verschicken :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FutureBreeze,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...