Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1/4 Meile mit Diablo


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist aber ganz schön schwierig damit einen guten Start zu haben.

Wer braucht schon einen guten Start ? Mit ordentlich Leistung holt man jeden Rückstand wieder auf... :D

Und ich erst, bitte um weitere Info.

Leider war das Wetter gestern recht instabil (dunkle Wolken und recht windig). Deswegen haben wir uns mit dem Kollegen und seinem gelben Cabrio nicht getroffen. Waren dann nur mit dem neuen 9ff Cabrio von meinem Freund unterwegs.....muss noch eingefahren werden. Aber es hat meine Freunde schon verwundert, dass das gelbe Cabrio bzw der Motor angeblich von 9ff umgebaut wurde. Hat er dir die Rechnung gezeigt? Ich halte dich da mal auf dem laufenden.

Aber eins hast du auf jeden Fall richtig gemacht....du hast das Auto nicht gekauft. Es soll in real ziemlich bescheiden von der Qualität des Umbaus sein. Und der Umbau zur Turbo Optik hat auch nur Fehler im Detail.

Leider war das Wetter gestern recht instabil (dunkle Wolken und recht windig). Deswegen haben wir uns mit dem Kollegen und seinem gelben Cabrio nicht getroffen. Waren dann nur mit dem neuen 9ff Cabrio von meinem Freund unterwegs.....muss noch eingefahren werden. Aber es hat meine Freunde schon verwundert, dass das gelbe Cabrio bzw der Motor angeblich von 9ff umgebaut wurde. Hat er dir die Rechnung gezeigt? Ich halte dich da mal auf dem laufenden.

Aber eins hast du auf jeden Fall richtig gemacht....du hast das Auto nicht gekauft. Es soll in real ziemlich bescheiden von der Qualität des Umbaus sein. Und der Umbau zur Turbo Optik hat auch nur Fehler im Detail.

Nein gesehen habe ich die Rechnungen nicht. Er hat es mir gesagt.

Digi-Tech oder wie die heißen hätten das Auto alleine nie bauen können und als ich Ihn fragte wer bei dem Umbau mitgewirkt hat, sagte er 9ff und es gäbe alle Rechnungen.

Bin mal auf Infos oder Bilder von Dir gespannt.

Angeblich sei es ein guter Wagen :???:

Also halte mich auf dem laufenden.

Danke

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...