Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1/4 Meile mit Diablo


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hat schon mal wer 1/4 Meile gefahren wie sind die Zeiten bei nem 5,7 mit Sportauspuff ???

Und wie am besten anfahren ?! Hat wer Tips ? Fahre Samstag auf 1/4 Meile ind der über 2,4 liter sauger Klasse !

MFG

Euer Master

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

zum Vergleich der Wert eines Murcielagos getestet von Road & Track: 12.6 sec

Denke eine Zeit unter 13 wird Aufgrund der Traktion garnicht so einfach sein, aber du schaffst das schon ... ausserdem "feuer" ich dich an ^^

Danke das baut auf........

Ja so wie ich leuten hören habe is noch ne AC-Cobra n anderer Lambo und ne VIper da na mal sehen ac denke ich keine chance

Ist aber ganz schön schwierig damit einen guten Start zu haben.

Er ist noch am ÜbenO:-)

Gehört einem Schrotthändler aus Mannheim.

Lustig ist wie der Erbauer Herr Weineck (als Beifahrer sagt): "Ich fahr da nicht mehr mit":-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Master of Hardcore,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

lt. meinen Infos soll die Polizei das Rennen auf 30 Teilnehmer beschränkt haben ...

Frage ich mich natürlich seit wann die das wussten ...

Naja nun hab ich morgen abend was anderes zu tun *g*

Er ist noch am ÜbenO:-)

Gehört einem Schrotthändler aus Mannheim.

Lustig ist wie der Erbauer Herr Weineck (als Beifahrer sagt): "Ich fahr da nicht mehr mit":-o

Der Schrotti!!! :-))!

Der hat noch andere fette Dinger (unter anderem ne Hennessey Viper). Sein Bruder hat übrigens das Porsche Cabrio Rekordfahrzeug von 9ff auf übelste umbauen lassen....nur damit es auf der 1/4 Meile das schnellste Auto ist. Ein Freund von mir fährt sein Auto bei einigen Rennen. Was da schon alles umgebaut wurde! :-o

Aber Geld haben sie ja eh ohne ende.....

EDIT: Eieiei....ich sollte mir die Videos auch vorher anschauen...da sind sie ja beide drin! :D:D:D

Der Schrotti!!! :-))!

Der hat noch andere fette Dinger (unter anderem ne Hennessey Viper). Sein Bruder hat übrigens das Porsche Cabrio Rekordfahrzeug von 9ff auf übelste umbauen lassen....nur damit es auf der 1/4 Meile das schnellste ist. Ein Freund von mir fährt sein Auto bei einigen Rennen. Was da schon alles umgebaut wurde! :-o

Aber Geld haben sie ja eh ohne ende.....

Richtiiiig, genau der isses:D

Hatte Schrotti sich für die Veranstaltung auch angemeldet?

Evtl. wurde sie ja deshalb abgesagt weil keiner gegen ihn fahren willX-)

Ich kann meinen Kollegen ja mal fragen. Das Porsche Cabrio wurde auf jeden Fall schon wieder optimiert. :D

Aber derzeit reift ein anderes 1/4 Meile Geschoss heran. Vorallem noch mit dem richtigen Fahrer. :wink: Mal schauen, was die beiden Brüder dann machen. Sie wollen halt immer die schnellsten sein.... X-)

Ich kann meinen Kollegen ja mal fragen. Das Porsche Cabrio wurde auf jeden Fall schon wieder optimiert. :D

Aber derzeit reift ein anderes 1/4 Meile Geschoss heran. Vorallem noch mit dem richtigen Fahrer. :wink: Mal schauen, was die beiden Brüder dann machen. Sie wollen halt immer die schnellsten sein.... X-)

Meinst du den Weltrekord 9ff -996 Cabrio in Gelb ?

Ich überlege grad mal...also in gelb kenne ich jetzt kein 9ff Weltrekord Cabrio. Das letzte Rekordfahrzeug war ja das 4 S Cabrio in diesem grau. Ansonsten noch das 388 km/h Coupé mit dem komischen Heckflügel....beide jetzt in Schrottis Hand. Oder meinst zu das zukünftige Geschoss?

Ich überlege grad mal...also in gelb kenne ich jetzt kein 9ff Weltrekord Cabrio. Das letzte Rekordfahrzeug war ja das 4 S Cabrio in diesem grau. Ansonsten noch das 388 km/h Coupé mit dem komischen Heckflügel....beide jetzt in Schrottis Hand. Oder meinst zu das zukünftige Geschoss?

Doch es gibt einen Gelben. Es ist ein 996 Cabrio. Top Speed in Nardo damals 346 KM/H.

Der steht auch gerade zum verkauf.

Wurde jetzt reduziert von 99.000€ auf 89.000€.

EDIT: Sorry

Ah hier sogar noch billiger wie gedacht.

Porsche Cabrio 346kmh Kilick

Wurde aber unter DigiTec laufen gelassen, Gemeinschaftsproduktion.

Ja genau den meinte ich, der ist auch in jeder Anzeige anderst ausgezeichnet.

Habe vor Monaten mal mit dem Telefoniert. Er wollte mich nach seinem Urlaub zurückrufen, ist nie passiert.

Pech, jetzt wurde es ein 997 Techart.

Der Verkäufer sagte Fahrzeug gehört einem der viele Autos hat, sehr viele und will den los werden aus Platzmangel.

Wie ist die Wahrheit ? Raus damit.

Grüße

Alex

Edit: Motor ist von 9ff laut Rechnungen

Alles ganz komisch. Die eine Anzeige weisst es als Turbo Cabrio aus, die andere als normales Cabrio als Turbo Umbau. Und dann noch die unterscheidliche EZ usw usw. Allein schon das zeigt die Seriösität meiner Meinung. Mit wem hattest du telefoniert....Händler oder Privat?

Gratulation zum Techart...ein sehr gute Wahl! :-))!

Alles ganz komisch. Die eine Anzeige weisst es als Turbo Cabrio aus, die andere als normales Cabrio als Turbo Umbau. Und dann noch die unterscheidliche EZ usw usw. Allein schon das zeigt die Seriösität meiner Meinung. Mit wem hattest du telefoniert....Händler oder Privat?

Gratulation zum Techart...ein sehr gute Wahl! :-))!

Mit dem Händler und der meinte, er verkauft das Auto für den Kunden.

Aber wie gesagt, er war gerade irgendwo in Urlaub und hatte umgeleitet auf das Mobiltelefon. Er wollte mich nach seinem Urlaub anrufen und das ist nie passiert.

Fahrzeug ist laut seiner Aussage ein 2000er Fahrzeug.

Der Händler erzählt viel wenn der Tag lang ist. :D

Aber wie der Zufall es so will, sehe ich das Auto heute Abend vielleicht. Ein Bekannter von meinem Freund hat es sich wohl vor kurzem gekauft, wie ich grad vor ner Minute erfahren habe. Dann weiss ich schonmal mehr. Da bin ich ja mal gespannt.....

Der Händler erzählt viel wenn der Tag lang ist. :D

Aber wie der Zufall es so will, sehe ich das Auto heute Abend vielleicht. Ein Bekannter von meinem Freund hat es sich wohl vor kurzem gekauft, wie ich grad vor ner Minute erfahren habe. Dann weiss ich schonmal mehr. Da bin ich ja mal gespannt.....

Und ich erst, bitte um weitere Info.

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...