Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chevy Impala


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Hier ein Video, dass ich schon lange posten wollte:

Das Kommentar is etwas gemein, aba auch lustig: If you have a nissan skyline or other rice crap, start crying!

:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Is schon ganz nett aber den Skyline Kommentar hätte er sich sparen können. Der V8 war da so bestimmt auch nicht drinnen und einen Skyline kriegt man garantiert auch über 750PS. Mal sehen wer dann anfängt zu weinen...

Is schon ganz nett aber den Skyline Kommentar hätte er sich sparen können. Der V8 war da so bestimmt auch nicht drinnen und einen Skyline kriegt man garantiert auch über 750PS. Mal sehen wer dann anfängt zu weinen...

LoL aber selbst kannst du ihn dir auch nicht verkneifen den kleinen Seitenhieb auf den US V8 :wink:

Naja, es gibt immer einen der schneller ist und es gibt garantiert auch viele Skylines die schneller sind als der Ami dort und darum find ich den Seitenhieb nicht so toll. US Car gegen Asienfraktion ist genauso ätzend wie die ganzen VW gegen Opel Diskussionen wobei die zum Glück in den letzten Jahren weniger geworden sind.

Als Seitenhieb war das nich unbedingt gedacht aber seine Aussage ist halt auch nicht die dollste und ich hätte es einfach besser gefunden wenn er neutral aufgelistet hätte was er verändert hätte und gut. Ok, vielleich den Zusatz das er damit schneller ist als ein Serienskyline oder so aber ich finds halt irgendwie kindisch. Jeder soll fahren was er will und gut findet, Geschmäcker sind verschieden...

Jetzt hab ich schon wieder soviel geschrieben nur wegen dem Einzeiler, naja egal.

Is schon ganz nett aber den Skyline Kommentar hätte er sich sparen können. Der V8 war da so bestimmt auch nicht drinnen und einen Skyline kriegt man garantiert auch über 750PS. Mal sehen wer dann anfängt zu weinen...

Da haben die Jungs von NRE noch ein Eisen in der Esse: http://www.youtube.com/watch?v=_Be8DdJiIOg (Sauger, um fair zu bleiben) :D:D

Edit: 632cui entsprechen 10.4Liter.

^^Wenn man bedenkt, dass der zwei Turbos hat, is das nix besonderes, aba trotzdem lustig. (Hubraum is durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum)

Edit: der fährt mit 1.3liter Häferln 7000rpm, das is krass.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...