Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu Mondial 3.2 BJ 86 in grün


mondial3.2

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten 20 Jahren an Engländern geschraubt und bin jetzt doch meiner Jugendliebe verfallen:

Ein grüner Mondial ´86.

Dazu meine Fragen: wie kann man erfahren, vielviele Autos orginal in grün lackiert wurden (ich habe nämlich noch nie einen grünen Ferrari überhaupt gesehen) und gibt es ein Werkstatthandbuch o.ä. und wo kann man es bekommen ?!?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Thies

nice color, isn´t it?

post-68061-14435318886449_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Yes, indeed! British racing green?

Steht ihm hammergut! Hast du mehr Bilder?

Hab leider keine Ahnung wegen der Originalfarbe oder dem Werkstatthandbuch:oops:

gf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...