Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder des Carpassion Charity 2008


Loni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hier ist der "scharz/weiße" Moment festgehalten, als unsere "Beziehung" ihren Anfang nahm ... auf Tuchfühlung und Beschnüffelung ... X-)

Wenn man sich das so anschaut versteht man auf einmal, wo die vielen grauen Fahrzeuge auf unseren Straßen herkommen. X-)

Aaaaaaaaaa,:-o ich krieg jetzt noch wenn ich nur die Bilder sehe Prusteln, Schweißausbruch & Zuckungen.

Auf dem Bild sieht man leider nicht, wie Du rückwarts an mich rangeschossen bist, Deine "ich-kann-nicht-einparken-piiip-piiiiiiiiip-piiiiiiiiiiiiiiiip-Sensoren fast kollabiert sind und Du die tonnenschwere bayrische Kuh gerade so noch zum Stillstand gebracht hast. Meine Schlurre hat seit dem eine BMW Phobie:D

:wink:

Gast Tiescher
Aaaaaaaaaa,:-o ich krieg jetzt noch wenn ich nur die Bilder sehe Prusteln, Schweißausbruch & Zuckungen.

Auf dem Bild sieht man leider nicht, wie Du rückwarts an mich rangeschossen bist, Deine "ich-kann-nicht-einparken-piiip-piiiiiiiiip-piiiiiiiiiiiiiiiip-Sensoren fast kollabiert sind und Du die tonnenschwere bayrische Kuh gerade so noch zum Stillstand gebracht hast. Meine Schlurre hat seit dem eine BMW Phobie:D

:wink:

Hmmm, ich hatte gesehen, wie der Lambo mit blockierten Reifen und Megaqualm an den armen BMW rangerutscht ist und nur wenige Zentimeter hinter dem Heck der bayrischen Automobilbaukunst zum stehen kam.:-o

Da dachte ich mir noch, Mensch, der 308QV, der kann echt Auto fahren.:-))!

Wie du siehst hat´s deine Schlurre ja überlebt ... O:-)

Ich hab ja nur deine Dachoberkante gesehen, mußte also schätzen wie weit deine Schnauze da reicht ... aber wer einparken kann ... O:-) Und das piiipiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip heißt ja nur - es geht noch .... X-):D

[...] Und das piiipiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip heißt ja nur - es geht noch .... X-):D

Richtig! Wie heißt's so schön? "Wenn's piept, noch'n Meter" :D Erst wenn's aufhört weißt Du, dass Du etwas nah dran bist. Vielleicht schon im negativen Bereich :)

Da dachte ich mir noch, Mensch, der 308QV, der kann echt Auto fahren.:-))!

Die Wahrheit sieht wohl ganz anders aus. :D Aus Wolfgangs Perspektive war nur ein Tunnel mit 2 Röhren (Endrohre des BMW's) zu sehen. ERST im letzten Moment erkannte er seinen Irrtum - daher die Vollbremsung O:-)O:-)

Gelle Wolfgang :-))!

NEIN!

Ich war gestanden, Motor aus und bereits ausgestiegen als diese tonnenschwere, bajuwarschiche, trächtige Milchkuh rückwärts auf meine ach so geliebte Schlurre zugeschoßen kam...machtlos ausgeliefert:-(((°

NEIN!

Ich war gestanden, Motor aus und bereits ausgestiegen als diese tonnenschwere, bajuwarschiche, trächtige Milchkuh rückwärts auf meine ach so geliebte Schlurre zugeschoßen kam...machtlos ausgeliefert:-(((°

Wolfgang, hat dir schon mal jemand gesagt, daß du schwerstens herzinfarktgefährdet bist? Du mußt mehr relaxen im Straßenverkehr ... X-)

Aber jetzt weißt du ja, daß ich ein perfekter Autofahrer bin O:-)O:-), sonst hätte meine bajuwarische trächtige Milchkuh aus deiner schon flachen Schlurre einen noch flacheren Fladen gemacht ... X-)X-)X-)

Wenn ich eine Frau gewesen wäre, dann allerdings hätte ich mir an deiner Stelle auch etwas Sorgen gemacht ... :D#

(Chauvinismusmodus aus O:-))

sonst hätte meine bajuwarische trächtige Milchkuh aus deiner schon flachen Schlurre einen noch flacheren Fladen gemacht ... X-)X-)X-)

Das mit dem Fladen hinter der trächtigen Milchkuh .........

WOOOLLFFGAAAANG ...... ihm wird doch nix passiert sein??

Hegt ihn, er ist nimmer der Jüngste O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Loni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lieber Dirty Harry:wink:

normalerweise bin ich der entspannteste, relaxte, coolste und überhaupt Mensch der Welt.

ABER NICHT WENN MEIN STIER VON NER KUH FAST ANGEBUMST WIRD:-o

Nicht vorzustellen was dabei rauskommen würde:evil:

Jüngstes Beispiel hierzu ist doch Stier + AUDI = Gallardo

Muß ich noch mehr sagen?O:-)

Nicht vorzustellen was dabei rauskommen würde:evil:

Jüngstes Beispiel hierzu ist doch Stier + AUDI = Gallardo

Muß ich noch mehr sagen?O:-)

Nein, da muß ich dir vollkommen zustimmen ... diese Kreuzung ist zwar fast perfekt (wäre mit einer oberbayerischen Kuh noch wesentlich perfekter als mit einer niederbayerischen ... O:-)O:-)) aber wirkliche Emotionen kann wohl nur der (leider aussterbende) reinrassige TORO ITALIANO hervorlocken, möge er auch noch so unvollkommen und lasterhaft sein ... :-))!:-))!

Hallo

wir haben angefangen den Charity-Film zu erstellen und wir brauchen noch Film und Bildmaterial von denm 31.5

Also wir warten voch ca. 14 Tage bis was eingegangen ist und dann legen wir weiter los.........

WIR WARTEN AUCH EUCH

Danke an die die schon was geschickt haben

Adresse gibt es nach PN-Anfrage.

Danke noch mal für die hervoragenden Gespräche und Erkenntnisse die dadurch entstanden sind!!!

Ganz besonderen Dank an Tiescher, der mich erst darauf hingewiesen hat und dann noch als voll Ferraristi mit Rat zur Seite stand :D

Die fotos sind nicht al zu perfekt (Aufgenommen mit einem Nokia N95) aber mit gutem Vorsatz gemacht.

Wenn ihr auch noch welche haben solltet könnt Ihr sie ja auch einstellen.

43584032_full,r,470x470.jpg

43604135_full,r, 470x470.jpg

43584042_full,r, 470x470.jpg

43604129_full,r, 470x470.jpg

43584038_full,r, 470x470.jpg

43604127_full,r, 470x470.jpg

43604125_full,r, 470x470.jpg

43604123_full,r, 470x470.jpg

43604119_full,r, 470x470.jpg

43584030_full,r, 470x470.jpg

43604121_full,r, 470x470.jpg

43584036_full,r, 470x470.jpg

43584034_full,r, 470x470.jpg

43604117_full,r, 470x470.jpg

43604115_full,r, 470x470.jpg

43604113_full,r, 470x470.jpg

43604111_full,r,470x470.jpg

:-))!

Bin übrigens selbst hammer gespannt ob das hier funktioniert, da ich so etwas noch nie ´zuvor gemacht habe...

(Sche.. Amateure:-(((° )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...