Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder des Carpassion Charity 2008


Loni

Empfohlene Beiträge

Das machen wir doch schon längst. Immer wenn wir nicht in Carpassion sind, arbeiten wir an den Frauen. :D

:D:D:D

Du meinst wohl wir abreiten dran sie zu verstehen oder?O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:D:D:D

Du meinst wohl wir abreiten dran sie zu verstehen oder?O:-)

Versuchs erst gar nicht ..., jede Minute Zeitverschwendung ... O:-)

Wir mögen zum Mond fliegen können oder zum Mars, aber dies wird immer das ungelöste Rätsel der Männerwelt bleiben ... O:-)

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die müssen wir als von Gott gegeben hinnehmen und nicht hinterfragen ... :D

unter car garage , carpassion charity gibt es hier 115 bilder

mit soundchema

die slideshow könnt ihr auch anklicken und dann als standbild betrachten

dann nochmals klicken, kopieren

und für die , die eine hompage haben, ist auch was dabei

http://katze2ooo.npage.de/index.html

und für diejenigen die jetzt wieder meinen ich mache werbung für meine hp,ne hier kann man nämlich keine slideshow reinstellen

und wer ein nummernschild findet, darf es behalten

gruss

An alle die den ganzen Tag wilde Fotos gemacht haben:

Wo sind denn die ganzen Bilder ? Da müssen doch mehr zusammen gekommen sein ? Oder war das wirklich alles ?

Grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Loni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast anonymous73
An alle die den ganzen Tag wilde Fotos gemacht haben:

Wo sind den die ganzen Bilder ? Da müssen doch mehr zusammen gekommen sein ? Oder war das wirklich alles ?

Grüße

Alex

sehe ich ähnlich... aber denke viele fotografen sind da recht perfektionistisch veranlagt d.h die guten kommen ins körbchen bzw. (on) und die schlechten werden gelöscht. :cry:

Gast Tiescher

Ich lade heute Abend oder morgen noch ein paar hoch, die Motive sind halt immer dieselben und bei den vielen richtig guten Fotografen hier, traut sich unsereins 08/15-Knipser ja auch nicht so.

Immerhin hab ich die Auto-Tonwertkorrektur bei meinem Bildbearbeitungsprogramm schonmal gefunden.

Sind echt super Bilder geworden alles in Allem.

Schaut auch nach einem sehr interessanten Treffen aus wäre gern dabei gewesen, nur das hinkommen ist ja leider ein Problem :(.

Wäre gern mal bei soeinem Treffen dabei...vllt wird das ja irgendwann mal was.:)

Danke Euch zwei, so langsam wird es was mit den Bildern :-))!

Der 355 mit den schwarzen Felgen, wunderschön :-))! Der Innenraum ein Traum!

Aber auch das VW Käfer Cabrio im untersten Foto, in dem Lapisblau oder wie das heißt macht was her, mein lieber Schwan.

Grüße

Alex

Gast anonymous73

@ Tiescher

finde hinter den pics. brauchst du die nicht zu verstecken :-))!

... auch ich finde den 355 mit den schwarzen felgen absolut genial 8)

generell machen mich felgen in wagenfarbe bzw. lackiert total an.

Danke Euch zwei, so langsam wird es was mit den Bildern :-))!

Der 355 mit den schwarzen Felgen, wunderschön :-))! Der Innenraum ein Traum!

:danke::dafuer::schleimer:hug::oops:

Aber auch das VW Käfer Cabrio im untersten Foto, in dem Lapisblau oder wie das heißt macht was her, mein lieber Schwan.

Grüße

Alex

Du bist ja ein Meister der Provokation - ICH hätte hier wieder nen roten Bobbel kassiert :???::applaus:

generell machen mich felgen in wagenfarbe bzw. lackiert total an.

:???: :???: :???:

Gast Anonym16

Eine Ausfahrt im Lamborghini &Co. für einen guten Zweck

Sportwageninternetforum spendete der Kinderstation des Olgahospitals 10 500 Euro, die bei der Aktion zusammen kamen-Machten Station in Murrhardt

Murrhardt-so viele Lamborghini, Ferrari und Porsche hatte Murrhardt sicher noch nicht zu Besuch.Als am Samstagnachmittag die Leute von Carpassion,ein internationales Internetforum für Sport-und-wie sie selber sagen-Supersportwagen,im Restaurant Sonne Post Station machen,fühlt man sich doch eher wie in einem James-Bond-Film, und hätte sich kein bisschen gewundert, wenn Tom Cruise oder Daniel Craig gleich aus einem der vielen Flügeltüren-Italiener gestiegen wäre.

------------------------------------

Von Christine Schick

------------------------------------

Die Motorren rasseln ohrenbetäubend, selbst das einparken wird zum Hingucker, weil sich der Besitzer dazu halb aus dem Wagen hängen muss, um Maß zu nehmen, von den offenen Flügeltüren die in den Himmel zeigen, ganz zu schweigen.

An die 30 höllisch schnelle und höllisch teure Wagen biegen in die Strassen und Seitenstrassen rund ums Hotel ein.

"Da muss man viel für arbeiten, reich erben oder, noch besser, reich heiraten,"meint ein Zuschauer. Auch Mauro Piersanti, Betreiber und Koch der Sonne Post, ist auch Mitglied im forum und so statten die rund 50 Ausflügler ihm einen Besuch ab.

Allerdings sind sie diesmal nicht(nur) unterwegs, um auf die Tube zu drücken, sondern haben die gemeinsame Ausfahrt dazu genutzt, um Geld zu sammeln. Mit Startgebühren und Spenden kommen 10 500 Euro zusammen, die sie am morgen der Kinderkrebsstation des Olgahospitals in Stuttgart übergaben.

Ein bisschen, um ihr Image als verzogene Sportwagenfahrer aufzupolieren oder wie es Dr. Stefan Rösler von Carpassion ausdrückt, um sich ein wenig weiterzuentwickeln.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass sie über das Forum mit einem krebskranken Jungen in Kontakt kommen, der am Olgahospital behandelt wird und so gerne mal eine Spritztour im Lamborghini machen möchte.Der Wunsch wird ihm erfüllt. Und so entsteht die Idee, etwas für die Station zu tun.

Zwar hat es nicht für ein medizinisches Behandlungsgerät gereicht, doch mit dem Betrag wird nun eine Erholungsfreizeit, beziehungsweise ein Kuraufenthalt in den USA für besonders schwer erkrankte Kinder unterstützt.

"Damit soll vor allem Kindern geholfen werden, deren Eltern sich das so nicht unbedingt leisten können", sagt Dieter Gaiser, der die Organisation von Spende und Event in die Hand nahm.

Wer nach dem Kaffee bei Mauro Piersanti nicht ganz auf eine kleine Ausfahrt verzichten möchte, fährt noch eine Runde auf der Autobahn in Richtung Würzburg.

Auch ein tiefliegender Renault fährt vor, der nicht nur abheben kann, sondern noch nicht mal eine Windschutzscheibe hat, "Deshalb kann man den nur mit Helm fahren" erklärt Dr. Stefan Rösler, "ist Vorschrift, aber schon allein wegen der Fliegen unumgänglich".

azbqauo675qw95yjh.jpg

azbqdwjxqj9ksvnz1.jpg

:danke::dafuer::schleimer:hug::oops:

Du bist ja ein Meister der Provokation - ICH hätte hier wieder nen roten Bobbel kassiert :???::applaus:

:???: :???: :???:

Hallo Rüdiger,

wenn der Käfer Cabrio Fahrer mir nen roten Bobbel gibt, werde ich Ihn im September unsittlich berühren, wir schlafen nämlich in einem ZimmerX-)

Eine Ausfahrt im Lamborghini &Co. für einen guten Zweck

Sportwageninternetforum spendete der Kinderstation des Olgahospitals 10 500 Euro, die bei der Aktion zusammen kamen-Machten Station in Murrhardt

Murrhardt-so viele Lamborghini, Ferrari und Porsche hatte Murrhardt sicher noch nicht zu Besuch.Als am Samstagnachmittag die Leute von Carpassion,ein internationales Internetforum für Sport-und-wie sie selber sagen-Supersportwagen,im Restaurant Sonne Post Station machen,fühlt man sich doch eher wie in einem James-Bond-Film, und hätte sich kein bisschen gewundert, wenn Tom Cruise oder Daniel Craig gleich aus einem der vielen Flügeltüren-Italiener gestiegen wäre.

------------------------------------

Von Christine Schick

------------------------------------

Die Motorren rasseln ohrenbetäubend, selbst das einparken wird zum Hingucker, weil sich der Besitzer dazu halb aus dem Wagen hängen muss, um Maß zu nehmen, von den offenen Flügeltüren die in den Himmel zeigen, ganz zu schweigen.

An die 30 höllisch schnelle und höllisch teure Wagen biegen in die Strassen und Seitenstrassen rund ums Hotel ein.

"Da muss man viel für arbeiten, reich erben oder, noch besser, reich heiraten,"meint ein Zuschauer. Auch Mauro Piersanti, Betreiber und Koch der Sonne Post, ist auch Mitglied im forum und so statten die rund 50 Ausflügler ihm einen Besuch ab.

Allerdings sind sie diesmal nicht(nur) unterwegs, um auf die Tube zu drücken, sondern haben die gemeinsame Ausfahrt dazu genutzt, um Geld zu sammeln. Mit Startgebühren und Spenden kommen 10 500 Euro zusammen, die sie am morgen der Kinderkrebsstation des Olgahospitals in Stuttgart übergaben.

Ein bisschen, um ihr Image als verzogene Sportwagenfahrer aufzupolieren oder wie es Dr. Stefan Rösler von Carpassion ausdrückt, um sich ein wenig weiterzuentwickeln.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass sie über das Forum mit einem krebskranken Jungen in Kontakt kommen, der am Olgahospital behandelt wird und so gerne mal eine Spritztour im Lamborghini machen möchte.Der Wunsch wird ihm erfüllt. Und so entsteht die Idee, etwas für die Station zu tun.

Zwar hat es nicht für ein medizinisches Behandlungsgerät gereicht, doch mit dem Betrag wird nun eine Erholungsfreizeit, beziehungsweise ein Kuraufenthalt in den USA für besonders schwer erkrankte Kinder unterstützt.

"Damit soll vor allem Kindern geholfen werden, deren Eltern sich das so nicht unbedingt leisten können", sagt Dieter Gaiser, der die Organisation von Spende und Event in die Hand nahm.

Wer nach dem Kaffee bei Mauro Piersanti nicht ganz auf eine kleine Ausfahrt verzichten möchte, fährt noch eine Runde auf der Autobahn in Richtung Würzburg.

Auch ein tiefliegender Renault fährt vor, der nicht nur abheben kann, sondern noch nicht mal eine Windschutzscheibe hat, "Deshalb kann man den nur mit Helm fahren" erklärt Dr. Stefan Rösler, "ist Vorschrift, aber schon allein wegen der Fliegen unumgänglich".

azbqauo675qw95yjh.jpg

azbqdwjxqj9ksvnz1.jpg

Schön das was geschrieben wurde.

Danke fürs Posten Dieter :-))!

Herr Doktor gut gemacht, setzen note 2 :lol:

Grüße nochmal an alle Teilnehmer

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...