Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder des Carpassion Charity 2008


Loni

Empfohlene Beiträge

Klasse Aktion, toller Event! :-))!

In Ermangelung eines adäquaten fahrbaren Untersatzes und auch aufgrund eines Terminproblems konnte ich den schönsten Fuhrpark, den Stuttgart wohl je erlebt hat, nur kurz auf dem Marienplatz begutachten. Schön war es ein paar Usern mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.

Ein paar schnelle Fotos habe ich auch gemacht, die auf meiner Website unter dem folgenden Link zu finden sind:

http://www.modelcars43.de/86901.html?cc=0.056857994605956585&htmlmode=true&sort=byuploaddate&limit=60&offset=0

Ich muss zugeben, dass ich fünf Fotos aus den bisher eingestellten Bildern aus diesem Thread "geklaut" habe und auch hochgeladen habe. Falls es jemand stören sollte, bitte kurze Info, dann nehme ich das/die Bild/er wieder raus. Die Bilder können einzeln oder als Diaschau betrachtet werden. Viel Spaß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zumindest fast ... X-) Gottseiddank weiß ich mittlerweile wie mein Auto aussieht, auch ohne Foto ... :D

Frag mal meine Schlurre:wink:die weiß es auch....seiner, einer, jener welcher sich bis auf intime 1,5cm meiner Stoßstange angenähert hat:-o

:wink:

Frag mal meine Schlurre:wink:die weiß es auch....seiner, einer, jener welcher sich bis auf intime 1,5cm meiner Stoßstange angenähert hat:-o

:wink:

Ja, Wolfgang,

weißt du, es war doch so wenig Platz ..., ich hätte deinen Keil ja noch dazu als Parkrampe benutzen sollen :oops: - so mit meinen Hinterrädern auf deinen A-Säulen - aber da war mir deine Schlurre :hug: dann doch viel zu schade!!!

X-)X-)O:-)O:-)

Ja, Wolfgang,

weißt du, es war doch so wenig Platz ..., ich hätte deinen Keil ja noch dazu als Parkrampe benutzen sollen :oops: - so mit meinen Hinterrädern auf deinen A-Säulen - aber da war mir deine Schlurre dann doch viel zu schade!!!

X-)X-)O:-)O:-)

Du weißt schon, dass Dir jetzt und damit die Höchstrafe droht:D

- 10 rote Bobbels

- Freundschaft aus der Liste gekündigt

- und in die Buddy Ignore Liste aufgenommenO:-)

:wink:

(Späsle gemacht, Insider die Samstag dabei waren wissen was und wie es gemeint ist:lol:)

Du weißt schon, dass Dir jetzt und damit die Höchstrafe droht:D

- 10 rote Bobbels

- Freundschaft aus der Liste gekündigt

- und in die Buddy Ignore Liste aufgenommenO:-)

:wink:

(Späsle gemacht, Insider die Samstag dabei waren wissen was und wie es gemeint ist:lol:)

Du hast schon recht, laß bloß nichts über dein tolles Gefährt kommen!!! :-))!

So Profilabdrücke vorne auf deinen Kotflügeln machen sich nicht so gut! O:-)

Ich versprech dir, ich werd mich auch künftig deinem Schatz nicht näher als 1,5 cm nähern ...! :D

Gast anonymous73
Du weißt schon, dass Dir jetzt und damit die Höchstrafe droht:D

- 10 rote Bobbels

- Freundschaft aus der Liste gekündigt

- und in die Buddy Ignore Liste aufgenommenO:-)

dafür bist du ja bekannt ! haben nichts anderes erwartet :D:wink:

dafür bist du ja bekannt ! haben nichts anderes erwartet :D:wink:

In Echt?:D

Gott was hab ich für einen geilen Ruf O:-)

Habe in 5 Jahren CP nur 2 Mal eine negative Beurteilung gegeben und meine Buddy Ignore Liste ist leer.:)

Gast anonymous73
Habe in 5 Jahren CP nur 2 Mal eine negative Beurteilung gegeben und meine Buddy Ignore Liste ist leer.:)

selbst beim lügen versprühst du einen gewissen charme :lol2:

back to topic !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Loni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Tiescher
Wenn du Bilder haben magst von deinem Auto, dass sag bescheid, ich hab ein paar! :-))!

BESCHEID! Auch Bilder haben will!

Wer noch Bilder von uns oder unserem Auto hat, darf diese mir auch gerne in das Mehl-Postfach werfen:

supertiescher aett ge em iks punkt de-eh

(bitte selbstaendig sinnvoll in eine mail-addi verwandeln)

Gast anonymous73

@JK

beeindruckend, in welches licht du ihn setzt wenn wir ihn nicht schon hätten, würden wir ihn uns glatt zulegen. :geil:

jetzt fehlt nur noch sein kl. Bruder 8)

noch ein pic von botzelmann, der im übrigen auch die eier in der hose hatte und mit dem Lambo von torjalei über die landstrasse sausste:sensation

post-65137-14435318899998_thumb.jpg

Gast anonymous73
Landstrasse ist Toj wieder gefahren :wink:

naja dann den ersten teil, weil wir ganz schön :-o haben als er rechts anhielt und mit tor... wieder wechselte, achja du warst ja beifahrer in der rennhummel 8)

es brauchte schon ein wenig handling um euch nicht aus den augen zu verlieren (vorallem mit dem Traktor):vollgas:

und richtig interessant ist es geworden als ihr beide im waldstück um die kurve seit und ich mit einem abstand von ca. 10m hinterher und plötzlich ein taxi aus der kurve 3/4 auf meiner seite mir entgegen kam :-o da er anscheinend so beeindruckt war und sein kopf immer noch auf seine heckscheibe gerichtet war X-)

@Tiescher & JK:

Das machen wir dann ganz einfach, wir treffen uns in der Mitte, Julian von A, ich von R und Tiescher nehmen wir dann in die Zange :-))!

Hier nochmal ein Nachschlag von mir:

kleinimg3826rr6.jpg

kleinimg3842sz7.jpg

Ein paar waren von den anwesenden Paparazzi sichtlich genervt :???:

kleinimg3870zp0.jpg

Ein paar andere nicht 8)

kleinimg3889nu6.jpg

kleinimg3895aut3.jpg

Detail Murcielago:

kleinimg3936sv3.jpg

Die zwei begehrtesten Schlitten am Platz O:-)

kleinimg3885pt8.jpg

Bilderrätsel 2:

Welches Auto und wozu??

kleinimg3850dn8.jpg

Nochmal ein Tip:

kleinimg3855uh9.jpg

@littlemj

Das ist gemein von dir... erst bring ich dir lecker schoggi und nachher machst du so ein blödes bild von mir... das geht ja mal gar nicht :-o:wink:

Des Rätsels Lösung:

Auto von "Mr. Sixt" mit Scheinwerferreinigungsanlagenschlauch :D

Das ist gemein von dir... erst bring ich dir lecker schoggi und nachher machst du so ein blödes bild von mir... das geht ja mal gar nicht :-o:wink:

Du weißt doch wie das mit Männern ist... Wenn sie haben was sie wollen werden sie unverschämt :wink::hug:

Ich find das Foto übrigens gar nicht verkehrt, und außerdem:

- wer ist am öftesten auf den Photos von Loni?? :???:

- wer hat sich durch das Rinderwahnfoto selber gut auf die Schippe genommen?? 8)

- kannst du dich im August in Tuttlingen sicher revanchieren :-))!

Außerdem wollte ich abschließend noch sagen: :ichbindoo

Des Rätsels Lösung:

Auto von "Mr. Sixt" mit Scheinwerferreinigungsanlagenschlauch :D

Rischtisch... :-))!

Wg. Schoggi:

liegt noch immer unangetastet im Kühlschrank, Betonung liegt auf noch

Wg. Tuttlingen:

hab den RS4 & den Impreza angemeldet, weiteres wenn ich selber was weiß...

Ich find das Foto übrigens gar nicht verkehrt, und außerdem:

- wer ist am öftesten auf den Photos von Loni?? :???:

- wer hat sich durch das Rinderwahnfoto selber gut auf die Schippe genommen?? 8)

- kannst du dich im August in Tuttlingen sicher revanchieren :-))!

krieg ich zu den "ausserdem"s bitte ne erklärung per pn, irgendwie bin ich heute ziemlich :ichbindoo . versteh grad nur bahnhof.... :cry:

Moinsen

Vielen Dank für die vielen Bilder! :-))!

Hat sicherlich viel Spaß gemacht.

Aber, wo sind denn die ganzen Frauen abgeblieben? Es waren ja vereinzelt welche da, aber es waren zu wenig!

Bitte daran arbeiten.O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...