Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder des Carpassion Charity 2008


Loni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mein lieber Scholli, da sind ja einige Perlen dabei :-o

Nur Loni müssen wir abgewöhnen das er immer so Großaufnahmen der Gesichter macht (vor allem wenn ich grad meinen Himbeer-Nippel esse :-))! )

Aber ich hab ja zurückgeschossen:

kleinimg3823im9.jpg

kleinimg3819wr5.jpg

kleinimg3941mj7.jpg

kleinimg3847uz9.jpg

kleinimg3961mr1.jpg

Am Freitag haben JK, Flix & ich noch spontan bei Dieter vorbeigeschaut, aus ner "kurzen" Unterhaltung wurde dann eine "kurze" Ausfahrt :-))!

JK nahm mich im Carrera mit, meinen Zetti übergab ich in die Obhut von Flix und Dieter nahm den Diablo, lustiges Beifahrertauschen im Verlauf der Ausfahrt inklusive:

kleinimg3993axv8.jpg

kleinimg4048iz4.jpg

Rinderwahn :???::D:wink:

kleinimg4071fe3.jpg

Ne, leider nicht... :-(((°

Was muss der blöde Porsche auch die ganze Zeit so wackeln :wink::hug:

Ich glaub wir müssen da mal bewusst hinfahren wenn ich wieder da bin, waren ja noch einige andere lohnende Locations :-))!

Ist im Enddefekt das selbe was hier im Forum ist, nur schön verpackt.

hmmmm :crazy:

ich hab so nen ätzenden werbe-banner mitten im bild :

werbung.jpg

der lässt sich NICHT wegklicken....

Ui da waren ja wirklich einige schöne Stücke dabei! Besonders der GTO, der Murci Roadster und die schwarze Z06 haben es mir angetan.

Eine Wahnsinns Summe ist ja da Zusammen gekommen!:-O:-))!

Ich werd echt noch bekloppt mit der Seite.... Ich kann es nämlich wegklicken.

Es wird Zeit, dass ich mir was richtiges anschaffe. Tut mir echt Leid eure zeit zu vergeuden :(

Moin Julian,

also bei mir funzt das alles problemlos (auch ohne Apple). Echt super Bilder:-))! . Vor allem mein kleiner weisser mit Bierglas:D

Wir bleiben in Kontakt

Gruß, Jochen

Wo ist der Rest der Bilder? Das kann doch nur die Vorhut sein ...

Bei der Menge an Fotografen und Knipsaktivität müßte es doch eine Flut an Bildern geben ... 8)

Wo ist der Rest der Bilder? Das kann doch nur die Vorhut sein ...

Bei der Menge an Fotografen und Knipsaktivität müßte es doch eine Flut an Bildern geben ... 8)

Das Geld was ich überwiesen habe war nicht für die Charity, ich habe Rocks beauftragt dafür zu sorgen das von deinem Auto keine Fotos gemacht werden, wie du siehst hat es geklappt! O:-):hug:

Das Geld was ich überwiesen habe war nicht für die Charity, ich habe Rocks beauftragt dafür zu sorgen das von deinem Auto keine Fotos gemacht werden, wie du siehst hat es geklappt! O:-):hug:

Zumindest fast ... X-) Gottseiddank weiß ich mittlerweile wie mein Auto aussieht, auch ohne Foto ... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...