Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Charity Review


Bobolus

Empfohlene Beiträge

Hey war wirklich ein toller schoener Tag und bis auf die vorverlegte Heimreise super Wetter. Kamen auf der Autobahn leicht in Regen.

War wirklich toll viele von hier mal kennen zu lernen und die Fahrt hat vor allem sehr sehr viel Spass gemacht mit solch Verfolgern im Nacken X-)

War wirklich super durchdacht und grossen Respekt von Paps und mir an die Organisatoren, die das super geplant haben. Wirklich Respekt, denn wir wissen was dahinter steckt so ein Treffen zu planen mit so vielen Autos. Respekt, war echt klasse :)

Tolle Autos, nette Menschen, gutes Wetter, was wollte man mehr X-)

Ich moechte jetzt absolut nicht stinkern oder mies machen, aber wegen mir haette die Fahrt zum Restaurant schon noch ein bischen laenger gehen koennen :) War wirklich toll zu fahren, obwohl es mir brutal heiss war :D Eine super schoene Gegend mit absolut tollen Strecken und schoenen Kurven :wink:. Schade, dass es dann wieder Probleme am Auto gab, die uns zwangen, frueher als geplant abfahren zu muessen. Problem nicht identifiziert, aber wie es aussieht, Probleme mit dem Steuergeraet, aber nicht 100 prozentig :(

Waere wirklich toll, wenn man sich in baldiger Zukunft mal wieder sieht und zusammen etwas durch die Gegend fahren koennte. Waere nicht abgeneigt im Schwarzwald :D Wenn jemand vorbei kommt, kann sich ja melden. Unsere Tuer steht immer offen :wink:

Gruss Joshua

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

War ein rundum gelugener Tag!

Danke Dieter, Theo und die anderen für die tolle Orga!

Klasse Event mit wirklich leckerem Essen!

Wie kommt man denn an die Videos die gedreht wurden dran?

Gruß und gute Nacht

So nun bin auch ich zuhause.

Super Tag, die absolut besten Menschen die auf einem Event sein können.

Klasse, Klasse, Klasse ich wusste garnicht, das in meiner neuen Wahlheimat so viele nette Menschen wohnen.

Hat mich sehr gefreut die "alten" wieder gesehen zu haben und die "neuen" kennengelernt zu haben.

Danke für den schönen Tag.

Viele viele Grüße an alle

Alex

Gerade reingekommen - die Heimfahrt war noch ein Krampf :D Ich bin 3 Stationen noch in die falsche Richtung gefahren:D

Der Tag... Wahnsinn. Die Leute, die Autos, die Stimmung = perfekt. Das Wetter hat auch soweit gepasst, was will man mehr:-))!

So wie sind jetzt auch daheim und zu müde um da noch viel reinzuschreiben aber das war ein echt toller Tag......so viele nette Alte und neue Freunde getroffen zu haben.

Morgen mehr dazu und

DANKE AN ALLE DIE DA WAREN ES WAR TOLL MIT EUCH

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Wir sind auch endlich zu hause ;-)

Der TT lässt sich übrigens auch mit einem Durchschnittsverbrauch von 7 Litern fahren!

Tempomat 110 ;-)

Dafür bin ich jetzt auch Hundemüde!

War für Jule und mich ein unvergesslicher Tag!

Super euch alle wiedergesehen zu haben bzw. kennengelernt zu haben!

Gute Nacht und auch schöne Grüsse von Juliane :-)

So bin nu auch dann mal daheim angekommen... Mir geht es ähnlich wie den anderen einfach nur müde, aber war war wirklich nen klasse Tag

Danke Dieter, Theo und Co für die Orga, sowie für Klaus, Marius, Marc und Jörg für die Mitfahrten

Bin auch gerade heimgekommen. Nochmals vielen Dank an Dieter und das Orgateam für das tolle Event. :-))! Hab jetzt noch einen vollen Magen vom Buffet ... O:-) Jetzt wird es Zeit, daß ich ins Bett komme ... :wink:

Nun weiss ich auch was für ein Auto meine Tochter dann mal zum 18. Geburtstag will:D:D:D.

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Orga hat sowohl mit dem Platz in Stuttgart, als auch mit dem Hotel Sonne (und dortigem Superbuffet), Geschmack und Professionalität bewiesen.

Wir haben coole, lustige, interessante, "verspielte" Menschen kennengelernt.

Eine wahre Bereicherung.:-))!:-))!:-))!

(Bilder folgen)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bobolus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fettes DANKE für einen perfekten Tag!

Tolle Autos, klasse Teilnehmer, super Organisation, Gourmet Buffet von Mauro, viel Gelacht, super Gespräche.

Einziger Haken.....hätte mir doch ein Zimmer nehmen sollen, wär so gern noch auf ein Gläschen Wein geblieben:(

Dieter hat ja bereits in seiner Ansprache das Richtige gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen:-))!:D

So geht jetzt erst mal die Schlurre abwaschen.

Liebe Grüße an Alle und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Gruß

Wolfgang & Beifahrer-Navigator-Schwiegersohn-in spe-Stefan

War wirklich ein super toller Tag gestern!

Ein ganz dickes DANKE an das Orga-Team, Mauro, für das super tolle Essen und an alle Beteiligten, die das Event zum Erfolg gemacht haben :-))!:-))!

War wirklich ein schöner Tag mit (bis auf eine Ausnahmen gegen später) wirklich super Wetter. Hab natürlich auch gleich wieder Sonnenbrand gekriegt :oops::D

Freue mich schon auf die viele Bilder die gemacht wurden :)

Gruß Ina

Nun spannt die (zwangsweise) Daheimgebliebenen nicht so lang auf die Folter.

Mich freut es schon jetzt sehr für Dieter ohne zu wissen was abging aber offensichtlich das Wetter, Leute und sonstiges gepasst hat.

Congratulations

Dieter, der Aufwand und der Ärger wurde hoffentlich im tollen Gelingen des Events entschädigt?

Ein Voller Erfolg

Wollt Mich Nochmal Bedanken an das orga Team :) und an die leute die so zahlreich erschienen sind 35.gif und dieses treffen zu einem erfolg gemacht haben. ich denke wir haben alle ein gute bild bei der stadt und dem olgahospital hinterlassen, davon abgesehen das in nur 5 wochen eine summe von 10.500 € zusammengekommen ist! ntc-001.gif

Es waren eine menge geiler 63.gif dabei, teilweisse haben auch ein paar leute einen weiten weg auf sich genommen und das finde ich sensationell.gif

die strecke war sehr schön zu fahren 21.gif

und alle haben sich an die verkehrsvorschriften gehalten und sind anständig gefahren 76.gif

nach dem wir beim mauro angekommen sind musste ich erstmal meinen durst stillen mit 1kg wasser 22.gif

kurzdarauf sind wir mit ein paar leute auf ne kleine spritztour aufgebrochen und haben es ordentlich krachen lassen 85.gif

komischerweisse war die autobahn leer und hatten kein verkehr,zu gunsten von uns :wink:

nachdem wir wieder beim mauro angekommen sind (Zu ihm noch später mehr) hab ich meinen augen nicht trauen können SHOCKED.gif

smileythescream.gif

auf uns hatt ein Büffet gewartet bei dem man sich nicht entscheiden konnte was was man sich els erstes stürzen sollte 99.gif

mauro hatt keine kosten und mühe gescheut und und ein menü für nur 35 € geboten was in meinen augen weit aus mehr hätte kosten müssen smileymania.at_14600.gif

aber gut für mich smileygarden.de_banana59.gif hähähäh ich will garnicht aufzählen was da alles auf dem tisch stand sonst bekomm ich wieder hunger

jetzt weiss ich was der satz heisst, ESSEN WIE GOTT IN FRANKREICH! aber in der fall müsste es heissen essen wie gott bei mauro

aber eine schlechte seite hatt das ganze, ich hab bis abends durchgegessen ohne pause und das hatt sich heute morgen bemerkbar gemacht im bad 7.gif wollte heute morgen ne runder joggen gehen aber bin nicht aus der tür gekommen 2.gif naja jetzt muss ich des halt zuhause alles ab trainieren 12.gif

Mauro deine küche ist grossartig muss ich jetzt an der stelle nochmal erwähnen sdb79248-001.gif

bei der bodenseetour wo wir gespeisst hatte war des essen zu überteuert und hatte geschmeckt wie beim 38.gif

sorry aber des ist meine meinung.

ich habe gestern sehr viele nette und neue leute kennengelernt und wir haben gut party gemacht 16.gif was zusammen getrunken 52.gif und viel gelacht 45.gif

ich freue mich schon auf die nächste veranstaltung und bin bereit karate.gif wenn es wieder heisst WIR SIND CHARITY

ein grosses DANK nochmal an alle die da wahren und die wo gespendet haben.

Ich möchte mich auch noch beim Orga Team ganz herzlich bedanken. :-))!

Dieter und Theo und allen die mitgeholfen haben diesen Event zu einem Erfolg zu machen.

Es war ein grosser Aufwand und dass am Ende so viel Geld für einen guten Zweck zusammen gekommen ist,

war und ist SENSATIONELL!!!

Herzliches Dankeschön auch an Mauro der dem ganzen einen

finalen Abschluss gegeben hat mit seinem extrem leckeren Buffet.

Und natürlich auch an FutureBreeze für die schöne Rundfahrt in der schönen Region. :-))!

Und immer wieder gerne auf ein neues wenn es heisst: " Wir sind Charity"

So, bin inzwischen auch wach :oops:

Erst mal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orgateam und nicht zu vergessen auch die Frauen der Orgateam-Männer. Die hatten es in den letzten Tagen bestimmt nicht immer leicht.

Ein Dankeschön ebenfalls an die beteiligten Stellen der Stadt Stuttgart ohne die das Treffen an der Stelle ja auch nicht möglich gewesen wäre :-))!

Das war wirklich ein wunderschöner Tag, die Leute haben gepaßt, der Ort war perfekt gewählt und die Spendensumme die übergeben werden konnte hat wohl auch die Erwartung des Krankenhauses übertroffen.

Alle die dabei waren und die leuchtenden Augen von Alexander und dem zweiten Gast gesehen haben denke ich haben verstanden worum es bei dieser Charity Veranstaltung ging und was mit der Hilfe von Euch allen hier bewirkt werden kann. Und aus diesem Grund sollte die CP Charity auch keine einmalige Veranstaltung bleiben, ich hoffe da gehts im nächsten Jahr weiter.

Ansonsten: Wieder einige CP Mitglieder + deren Frauen/Freundinen kennengelernt, viele schöne Autos gesehen und ein paar für Sportwagen interessante Straßen befahren.

Bilder habe ich auch ein paar gemacht aber unsere Kamerateams haben wesentlich besseres Material daher laß ich das mit dem reinstellen.

Viele Grüße,

Bruno

Auch wir (Birgit und ich) sind immer noch überwältigt von dem gestrigen Tag.

Uns hat besonders gut die Organisation des gesamten Events gefallen. Es kam zu keiner Zeit Streß auf. Der Tag verlief so, wie es dem Zweck der Veranstaltung gebührte.

Der Platz, von der Lage her perfekt gewählt, war am Ende voll belegt mit einer bunten Mischung toller Fahrzeuge der Marken A-Z.

Die Ausfahrt zu Mauro kurzweilig, hätte (wie Bobolus schon anmerkte) ruhig den ganzen Tag gehen können.

Die Gelegenheit für eine weitere, ungezwungene Ausfahrt nach Geschmack passte am frühen Nachmittag dazu.

Das Abendessen, Quanti- und Qualität wurde schon ausreichend bewertet - ich strecke nur alle vier :-))! hoch!

SO kenne und liebe ich die italienische Gastfreundschaft. Gerne nutze ich diese Lokalität als Zwischenstop bei einer der nächsten Ausfahrten. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Super fand ich auch die Überraschung mir der Urkunden-Ausgabe am späten Abend. Wirklich gelungen - man sieht, hier hat sich das Orga-Team nochmal zusätzliche Mühe gemacht um eine Erinnerung mit auf den Heimweg zu geben.

Einen besonderen Dank auch an die vielen Fotografen und Kameraleute, auf deren Ergebnisse ich mich schon sehr freue.

Abschließend auch noch meine größte Anerkennung für die Leistung des gesamten Orga-Teams. So eine Charity ohne nennenswerte Probleme aufzuziehen muss erstmal einer nachmachen.

Ich hoffe doch, dass wir alle die Gelegenheit bekommen werden, spätestens nächstes Jahr das Ganze zu wiederholen - zu toppen dürfte schwierig werden.

Grüße an Alle

Birgit + Rüdiger

ERSTER :D:D

cp_von_oben.jpg

Ein Bild, dass mehr als 1000 Worte sagt :-O:-))!

Freut mich sehr für dich Dieter und das Orga-Team, dass das Event ein großer Erfolg wurde, noch vielen lange in Erinnerung bleiben wird und alle eine menge Spass hatten :-))!:hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...