Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Renault Laguna Coupé


TDU-Audi RS4

Empfohlene Beiträge

Motoren :

- neuer V6 : 235 PS und 450 Nm Drehmoment

- guter alter V6: 3.5l 240 PS und 330 Nm Drehmoment

- 0 auf 100 km / h in weniger als 7 Sekunden.

- 4-Zylinder-Motoren (2.0l Benziner und Diesel) werden auch angeboten.

- 4.64m lang

- 1,83 m breit,

- 1,40 m hoch

- Radstand erstreckt sich auf 2.69m

photomediafr16845hdren2bx4.jpg

photomediafr16845hdren2bx4.c3c2d47640.jpg

photomediafr16841hdren2xa5.jpg

photomediafr16841hdren2xa5.edb95e0145.jpg

photomediafr16832hdren2km5.jpg

photomediafr16832hdren2km5.d4d9e69499.jpg

photomediafr16835hdren2rl2.jpg

photomediafr16835hdren2rl2.029cfb22ab.jpg

photomediafr16830hdren2mz2.jpg

photomediafr16830hdren2mz2.f93c6e4b13.jpg

Habe gestern einen Werbespot für das Auto auf einem französischen Fernsehkanal gesehen und dachte mir ,stellst du es doch mal rein O:-)

Informationslage ist noch sehr vage ; man vermutet Basispreis von 20,000 Pfund .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich muss sagen vom Aussehen ganz und garnicht mein Geschmack, das Heck passt überhaupt nicht zur Front und sieht aus wie vom Vantage o.ä. .

Preislich ist er natürlich vergleichsweise günstig zu anderen Autos dieser Motorenklasse jedoch frage ich mich wie die Verarbeitung wohl ist. :???:

Da gefiel mir die Studie auch nicht besser.

Die Serienversion gefällt mir ausgesprochen gut. Die Proportionen stimmen und auch das Design ist nicht von schlechten Eltern. :-))!

Und das Design grenzt sich klar von dem der Limousine ab.

Wenn das Coupe auch das Active Drive bekommt und das auch wirklich ausgereift ist, könnte das Auto selbst in Deutschland erfolgreich sein. Mit den Megan und Clio Sportmodell hat Renault ja schon bewiesen, dass sie sportliche Autos bauen können.

Wenn das Coupe auch das Active Drive bekommt und das auch wirklich ausgereift ist, könnte das Auto selbst in Deutschland erfolgreich sein. Mit den Megan und Clio Sportmodell hat Renault ja schon bewiesen, dass sie sportliche Autos bauen können.

glaub ich nicht, Es gibt keinen Interesanten Otto Motor für das Coupe, die 4 Zylinder zu lahm und der große V6 mit 240 PS zu "schwach" für den Spritverbrauch :wink:

Deshalb ja der Konjunktiv.:wink:

Wenn dann müsste die Sportabteilung einen neuen Motor bringen und eine neue Abstimmung, dann hätte dieses Coupe zumindest eine größere Wahrscheinlichkeit auf einen Achtungserfolg als viele andere französische Autos dieser Klasse in dieser Klasse. Innovative Technik, die nicht nur blödsinnige Spielerei ist, und gefälliges Design.

Wenn man besser als damals Mitsubishi es schafft die Allradlenkung richtig zu verkaufen, dann wird man auf jeden Fall mehr Erfolg als mit dem Avantime haben. Was zugegebenermaßen nicht schwer ist.

http://de.youtube.com/watch?v=QaTnd3ozcaE

  • 6 Monate später...

Wir haben hier bei unserm Händler ein grau, mattes Coupe, mit 19" Felgen.

So sieht er genial aus.:-))!

Und 235/240 PS reichen für das Auto absolut aus. Für die anderen Momente gibt es ja andere Spielzeuge.

lagunabo9.png

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TDU-Audi RS4,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...