Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 Defekt


Iceman1

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in meinem Hummer H2 eine Neue Batterie eingebaut habe und er wieder führ bin ich zur Tankstelle gefahren und habe voll getankt als ich das Auto Starten wollte ging er noch an aber er nimmt kein gas mehr an im gegenteil wenn ich gas gebe geht er wieder aus und er ist sich ganz schön am schütteln ????????

wer wies was das sein kann

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Iceman

kann sein das die computer im auto etwas verwirrt sind.

Vielleicht noch mal die batterie für 10-15 minuten abklemmen und dann neu anschliessen. (sogesagt ein reset machen).

Sonst steht hierzu vll was im handbuch?

Hallo Iceman

kann sein das die computer im auto etwas verwirrt sind.

Vielleicht noch mal die batterie für 10-15 minuten abklemmen und dann neu anschliessen. (sogesagt ein reset machen).

Sonst steht hierzu vll was im handbuch?

Leider habe ich kein Handbuch für das Auto aber wie kann es sein das ich nach dem Batterie einbau noch ca. 10Km gefahren bin und auch noch getankt habe und dann geht nur noch dem Motor an aber sobald ich gas gebe geht er aus????

Für das wieso habe ich keine erklärung. Vielleicht die tücken der elektronik?

Ich hatte mal einen älteren Dodge GrandCaravan 3.8, wo die batterie kaputt gegangen war habe ich auch eine neue eingebaut.

Der motor wollte nach batteriewechsel auch kein gas annehmen und ist verschiedene male im leerlauf ausgegangen. Musste den am laufen halten.

Nach ein paar neustarts war es dann wie weggepustet.

Deshalb der tipp die batterie wieder mal etwas länger abzuklemmen und dann neu zu versuchen.

Ist immer ärgerlich wenn eine karre nicht mehr anspringt. Aber mit der heutige technik, wo nix geht ohne ein bisschen strom, kommt es leider häufiger vor.

(früher brauchte man nur ein bisschen sprit und anschieben :oops:)

Vielleicht ist hier ein H2 owner der mal nachgucken könnte.

Viel glück! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...