Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gratis Schnitzel XXXL


t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Och menno, da habe ich gar keine Zeit.

Ist gerade in der Zeit meines Endspurtes vom Abi und da steht muendliches Abi und dann inoffizielle und offizielle Feier und noch so vieles.

Nehme mir extra fuer den Charity Event frei und deshalb wird es zu diesen Termin leider nichts :(

Wenn es nochmal stattfindet, waere ich aber gerne zu Tisch ;)

  • 3 Wochen später...

Hallo uns Sorry

Das Essen ist am Samstag, ich habe Reserviert für 19.30 oder auf wunsch von manchen Usern gegen 21.00Uhr.

Reservierungs-bestätigung bekomme ich heute gegen 16.00Uhr

und das ganze findet in Kirchheim/Teck statt, beim:

Bistro Möchle

Alleenstraße 83

73230 Kirchheim Teck

Bei Rückfragen 0163-570 1970

treffpunkt ist aber Fernsehturm in Stuttgart[/SIZE]

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

Dieter+Tochter

EvoII + 1

Tommek

AStrauß+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

mstrauss < auch User hier

serviceman + Frau

Hallo uns Sorry

Das Essen ist am Samstag, ich habe Reserviert für 19.30 oder auf wunsch von manchen Usern gegen 21.00Uhr.

Reservierungs-bestätigung bekomme ich heute gegen 16.00Uhr

und das ganze findet in Kirchheim/Teck statt, beim:

Bistro Möchle

Alleenstraße 83

73230 Kirchheim Teck

Bei Rückfragen 0163-570 1970

treffpunkt ist aber der Fernsehturm in Stuttgart ich würde sagen jeweils 1Std. davor

Ist die Liste noch aktuell?????:???::???: oder Neue Liste erstellen:???:

katze2ooo+Frau

T570+Frau

Speedboy+Frau

Dieter+Tochter

EvoII + 1

Tommek

AStrauß+Frau

355 Toni

zuffenhausen + Mit(fr)esser

andrestuttgart

Pentium (der die Spucktüten verteilt) +Jumbo

mstrauss < auch User hier

serviceman + Frau

Ähm, mal ´ne kurze Frage. Das Bistro heißt doch "Mönchle", oder?

Direkt drunter ist die Eisdiele Venezia, sehr lecker und sehr zu empfehlen. Für alle, die anschließend noch Hunger haben :wink:

Nö, war nur eine allgemeine Frage. Ich war schon einige Zeit nicht mehr.

Meine nette Kollegin hat vorhin was erzählt und das in der Zwischenzeit auf die Zeit des Vor- oder Vor-Vor-Besitzers revidiert. :???:

Mit diesem WE habt ihr Glück, da ist in Kirchheim "Haft- und Hokafescht". Allerdings würde es sich da anbieten eher was im Städle zu essen. Da sind alle möglichen Vereine und Kulturvereine. Da gibt es immer tolle Sachen zu essen. Ist das Stadtfest von Kirchheim und findet jedes Jahr am letzten WE im Juni statt.

Das Problem könnte höchstens die Parkplatzsuche werden. Empfehlen kann ich euch (wenn was frei ist) die Tiefgarage am Schweinemarkt (ist mehr oder weniger direkt daneben) oder am Kreisverkehr der Tiefgarage der Beschilderung "Ziegelwasen" folgen. Das ist ein großer Parkplatz, das Mönchle ist dann in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ach ja, wenn wir schon dabei sind. Neben dem Mönchle ist ein Kneipe, die heißt "Wilder Mann" (ist direkt an der Alleenstraße, das Mönchle ist im Rücken der Alleenstraße). Diese Kneipe ist für alle Altersgruppen sehr zu empfehlen!

@Stefschnus

kennst dich gut aus in Kirchheim:-))! wobei man sagen sollte das im "Wilden Mann" auch gut zum essen ist(soll keine schleichwerbung sein)

Ich war beim Mönchle vor ein paar wochen essen und das war sehr gut wie immer, leckere schnitzel:-))!

Und dann ab ins stadtfest da ist immer der punk los das stimmt

Ach ja habe die zusage für 21.00 uhr bekommen

also treffpunktist um 20.00 Fernsehturm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...