Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gratis Schnitzel XXXL


t570

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassianer

Nachdem unsere Charity Aktion am 31.05 sehr gut angelaufen ist möchte ich mich bei alle User bedanken und bringe euch eine neue Aktion näher und zwar.....

Schnitzelessen XXXL

Ich lade jedes Carpassio-Mitglied zum Schnitzelessen XXXL ein und Zahle es Ihn wenn der mein Schnitzel-XXXL mit beilagen nach Wahl innerhalb von 30.min verputzt hat.

aywdtp0xho7jlgqtr.jpg

aywdvpu6vlyspathr.jpg

aywdxz642e18jmm6n.jpg

aywdz65i486j6btn3.jpg

Ich sag nur eins das wird wieder ein tollen Abend geben:-))!

Das Treffen findet (Termin noch offen ) im Stuttgarter-Raum statt.

Aber jeder der das XXXL Schnitzel nicht schafft muß es selber Zahlen (nur 9,90€)

Also wer legt sich mit mir an??????

Freiwillige vor

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Haha, das ist ja keine Herausforderung! :D

Sei froh dass ich in Wien wohne, sonst würdest du schon 2 Schnitzel Zahlen müssen.O:-) Noch ne Frage dürfte man sichs aussuchen ob es von der Pute oder Schwein ist?

Servus,

t570, betreibst du das Restaurant? Sprichst ja von "meinem XXXXL-Schnitzel"? Würde je nach Termin gerne Teilnehmen... Wer ALufolie mitbringt wird garnicht erst reingelassen X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo t570,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Strauß ich will dich neben mir sehen und wenn der Hunger groß ist Zahle ich dir gern ein Zweites:D

@CP nein bin nicht der Schnitzel Charly aus H......

@Daniel J. nein ich betreibe das Restaurant nicht bin da auch offter als Gast, die Schnitzel sind nicht nur Riesig sondern schmecken auch Lecker und sind innen schön saftig.

Die Schwächel-Folie gibts hinterher Gratis X-)

Habe selber davon schon mal gebraucht gemacht X-) X-) X-)

Haha, das ist ja keine Herausforderung! :D

Sei froh dass ich in Wien wohne, sonst würdest du schon 2 Schnitzel Zahlen müssen.O:-) Noch ne Frage dürfte man sichs aussuchen ob es von der Pute oder Schwein ist?

alle wege führen nach Stuttgart, also wir warten :D:D:D:D

Bei mir giolt die Devise: Wenn schon, denn schon!

Also: was bekomme ich, wenn ich zwei Schnitzel in 75 Minuten schaffe? X-)

Rechnerisch: 1 a 30min. = 2 in 60 min.

Und wenn du die schafst dann gibt es ein 3. Gratis :-))!

Rechnerisch: 1 a 30min. = 2 in 60 min.

Und wenn du die schafst dann gibt es ein 3. Gratis :-))!

Ja nur ich denke die Übelkeits/Futtermengekurve ist nicht linear, denke exponentiell wäre fairer...:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...