Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Cabrio mit Porsche Felgen


t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde, vom Stil passen die Felgen eigentlich besser zum BMW als zum Porsche - fand sie am Turbo immer zu elegant.

Ohne Nabendeckel würd ich dem Besitzer nochmal eine Chance geben X-)

Passt aber gut :wink:

Und so schlimm find ich das nicht,es gab früher schon Leute die haben sich auf den VW Corrado Porsche Felgen (mit Emblem) draufgemacht.

Oder wieviel VWs haben Audi Felgen drauf,wieviele Audis haben Benz Felgen drauf.

Wems gefällt und wer den TÜV Segen hat.:wink:

Kann doch jeder halten wie er will,Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so:-))!

jetzt würd ich die gern mal auf nem E92 Cabrio sehen (wenn möglich nicht M!), ich glaub dann hätte ich endlich die richtigen Felgen gefunden. Kann das mal jemand photoshopen? Optimalerweise schwarzes Cabrio und dunkelbraunes oder rotes Leder...

Auf dem Audi :dagegen:, aber auf dem BMW :-))!:geil:

Mich würde mal interessieren, wie die Felgen wohl auf einer neuen M3 Limo aussehen würden.

Vielleicht hat ja jemand Lust mal zu shoppen :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...