Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Clubabend Ferrari-Club-Chiemgau


ferraridino

Empfohlene Beiträge

Möchte mich an dieser Stelle noch mal für die Einladung bedanken und sagen, dass mir das Treffen sehr gut gefallen hat und ich mich freue eine ganze Reihe freundlicher und unkomplizierter Leute kennengelernt zu haben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo grüß dich, wollte auch gerne kommen, hat aber geschüttet in Salzburg. Hab Nachmittags sogar noch mit Nug telefoniert, wolte aber nicht zusagen und dann doch nicht kommen. Wenns regnet kommt Ihr troztdem mit den Ferraris ?? Seid ihr Freitags oder Samstags mal unterwegs, würd mich freuen euch mal kennenzulernen.

Gruß an alle Gesie

....Wenns regnet kommt Ihr troztdem mit den Ferraris ?? ....

Nee. Der Neuling war der Einzige :wink:

Kannte ja den automobilen Dresscode nich´ ....... :oops:

Hinzu´s ging´s ja noch. Aber zurück konnte ich stellenweise nicht schneller als 60 fahren :???:

Hi,wollte eigentlich auch kommen,aber 2 mal gute 2Std.im Regen fahren wollte ich dann auch nicht.Schade,ich hätte euch gerne mal kennengelernt,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Vielleicht ist ja auch mal was ein bisschen näher(nördlicher?),von mir aus gesehen.Ist eigentlich bei Nugmen in Waging am See mal was?

Viele Grüße

Peter

Hallo grüß dich, wollte auch gerne kommen, hat aber geschüttet in Salzburg. Hab Nachmittags sogar noch mit Nug telefoniert, wolte aber nicht zusagen und dann doch nicht kommen. Wenns regnet kommt Ihr troztdem mit den Ferraris ?? Seid ihr Freitags oder Samstags mal unterwegs, würd mich freuen euch mal kennenzulernen.

Gruß an alle Gesie

Hallo Gesie,

gelegentlich machen wir mit unseren Ferraris am Wochende eine Ausfahrt. Ich melde mich dann rechtzeitig bei Dir.

Viele Grüße

Ferraridino

Hallo Ferraridino, leider hat es mir auch zu viel geregnet, wie gesagt wenn es schön ist komme ich, leider war es nicht so.

Wenn Ihr das nächste mal eine Ausfahrt macht, bitte melden, möchte euch gerne Kennenlernen, da ich ja noch ein neuer Ferraribesitzer bin und auch gern mal gedanken austauschen möchte.

Gruß Alex.

Hallo Ferraridino, leider hat es mir auch zu viel geregnet, wie gesagt wenn es schön ist komme ich, leider war es nicht so.

Wenn Ihr das nächste mal eine Ausfahrt macht, bitte melden, möchte euch gerne Kennenlernen, da ich ja noch ein neuer Ferraribesitzer bin und auch gern mal gedanken austauschen möchte.

Gruß Alex.

Hallo Alex,

ich melde mich bei Dir, wenn wir eine Ausfahrt planen.

Viele Grüße

Ferraridino

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...