Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini - Ja oder Nein?


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Teil stammt wohl aus dem Werk von Tonino Lamborghini in Rozzano.:wink: Dort werden auch auf Kaffeautomaten, Waschmaschinen und Golfkarts Lamborghinilogos gepappt:-))!

Aber gut aussehen tut der Rasenmäher ja schon, finde ich:)

6,5 Ps ist schon ein Wort für einen Mäher.

Da kann man sicher bei mittlerer Halmhöhe schön durchjoggen. X-)

Edit: Sehe gerade, das Ding hat einen KAT und Vorderradantrieb. Das finde ich jetzt aber doch etwas blödsinnig. Die hinteren Räder wären doch viel besser als Antrieb geeignet...

Ich denke das kommt daher, dass man einfach den Griff nach unten drücken kann um den Rasenmäher anzuhalten bzw ihn einfach auf der Stelle drehen zu können.

Wobei die hinteren Räder sicher optisch mehr nach Antrieb aussehen ;)

Und - wenn nicht Allrad- der Heckantrieb auch viel authentischer wäre.

Ich habs aber auch gerade in der Auktion gelesen, dass man mit dieser Lösung das Wenden erleichtert.

- wird man damit auch "certified Owner" 8) ?

Ganz klar ein "Nein".

Wie bitte möchtest Du unsem RolandK ohne Fahrzeugausweis beweisen das Du ein Lamborghini-Owner bis.:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Langsam übertreibt es Lamborghin aber mit seinen Sondermodellen! X-)

Wo ist Karl, wenn man ihn braucht... O:-)

Hiermit kann ich bestätigen dass es sich um kein neues Sondermodell von Lamborghini handelt :D .
Gast Anonym16
Zitat von Karl

Hiermit kann ich bestätigen dass es sich um kein neues Sondermodell von Lamborghini handelt .

Ach komm', das sagst Du doch jetzt bloß so... :lol2:

Ist wirklich kein Sondermodell, nur ein FaceliftX-) O:-)

Mal Capristo fragen was son Klappenauspuffsystem dafür kostet:D

Tief genug liegt er, aber die Felgen gehen mal garnicht! Da müssen Go-Kartpellen drauf oder für schwieriges Terrain die von einem Quad.

Sollte bestimmt der Baby-LM werden:D

Von vorne sieht er auf jeden Fall besser aus, als der California *hihi*

Ganz klar ein "Nein".

Wie bitte möchtest Du unsem RolandK ohne Fahrzeugausweis beweisen das Du ein Lamborghini-Owner bis.:D

...ich würde den ja nur als "Track-Tool" benutzen, da erübrigt sich eine Zulassung...O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...