Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Nug days go to Saxony


ricos99

Empfohlene Beiträge

ne Manni, jetzt ma ohne Scheiß - legt ihr echt sooo viel wert auf Party inkl. aller dazugehörigen Laster - so richtige Partysäue halt - Tabledance, jeder mit jedem und Stoff ohne Ende, in der Hoffnung, dass der Notarzt rechtzeitig eingeflogen kommt, ECHT??

Jow!Genau so ein Pröll sind wir!Bei uns in Aachen sagt man auch:De Bräu,das ist noch eine Schublade unter:Do Krau!:D!Sorry Michael,aber ich war sieben Jahre im Kloster,da is nicht mit Lügen!:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

falsch, Carsten.....

Teilnehmerliste:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99.......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

Manni308....................Ferrari 355 GTB:oops:

FF355.........................Ferrari 355 GTB:-))!

Bitte weiterführen

zu 1.) Wir benötigen wenigsten 2 Garagen, schließlich ist der Günni doch auch wieder mit dabei.

genau rico.....wenn ich mit komme.... will ich auch eine garage.....:-(((°:-))!

Jow!Genau so ein Pröll sind wir!Bei uns in Aachen sagt man auch:De Bräu,das ist noch eine Schublade unter:Do Krau!:D!Sorry Michael,aber ich war sieben Jahre im Kloster,da is nicht mit Lügen!:oops:

Ich weiß.........und der Ex Klosterschüler aus Aachen versorgt uns auch mit O:-)O:-)O:-)aus´m Nachbarland........auch´n scherz

falsch, Carsten.....

Teilnehmerliste:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99.......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

Manni308....................Ferrari 355 GTB:oops:

FF355.........................Ferrari 355 GTB:-))!

Bitte weiterführen

O.K. MICHA wolltest dich doch melden!!!

Jow!Genau so ein Pröll sind wir!Bei uns in Aachen sagt man auch:De Bräu,das ist noch eine Schublade unter:Do Krau!:D!Sorry Michael,aber ich war sieben Jahre im Kloster,da is nicht mit Lügen!:oops:

Der war heute Dein Bester :D:D:D

Nee, aber im Ernst, im wahren Leben sind wir alle im Klub der Intelligenz, spielen am liebsten den ganzen Tag Golf und lauschen dabei andächtig den Nachrichten über die neuesten Börsennotierungen 8)

So und jetzt fahre ich nach Hause, bin echt noch im Büro, soviel zum Thema Freizeit :cry:

Jow!Genau so ein Pröll sind wir!Bei uns in Aachen sagt man auch:De Bräu,das ist noch eine Schublade unter:Do Krau!:D!Sorry Michael,aber ich war sieben Jahre im Kloster,da is nicht mit Lügen!:oops:

Zusammenfassung:

Ihr seid echt so tief unten, dass mein Roter drüberfliegt OHNE zu streifen? Für keine Peinlichkeit zu schade, % immer zu wenig - eigentlich keines Führerscheines würdig, selbst die Justiz hält gebührend Abstand, Bakterien nehmen Reißaus wenn ihr auftaucht? IST DAS SO?? Habe ich Dich richtig verstanden?

Der war heute Dein Bester :D:D:D

Nee, aber im Ernst, im wahren Leben sind wir alle im Klub der Intelligenz, spielen am liebsten den ganzen Tag Golf und lauschen dabei andächtig den Nachrichten über die neuesten Börsennotierungen 8)

So und jetzt fahre ich nach Hause, bin echt noch im Büro, soviel zum Thema Freizeit :cry:

Ja so ist das wenn man um sechs Uhr aufsteht,weil um halb sieben die Geschäfte zu machen!Und dann gegen sieben Uhr anfängt zu arbeiten!:D Da kann das schonmal passieren,daß an bis 12.00Uhr im Büro ist!

genau rico.....wenn ich mit komme.... will ich auch eine garage.....:-(((°:-))!

Klar Günni.......kriegen wir bestimmt hin:wink:,

wenn Andy mit´m Scuderia kommt ist eine Garage eh pflicht:wink:

Zusammenfassung:

Ihr seid echt so tief unten, dass mein Roter drüberfliegt OHNE zu streifen? Für keine Peinlichkeit zu schade, % immer zu wenig - eigentlich keines Führerscheines würdig, selbst die Justiz hält gebührend Abstand, Bakterien nehmen Reißaus wenn ihr auftaucht? IST DAS SO?? Habe ich Dich richtig verstanden?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!:-))!Du machst mir schon ein bisschen Angst,wenn ich so sehe,was Du alles von uns weißt!:-o Du hattest doch nicht früher einen gut bezahlten Job in Ost-Berlin und bist immer mit so einem langen Mantel herumgelaufen und hast durch Schlüsselloch gesehen!:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!:-))!Du machst mir schon ein bisschen Angst,wenn ich so sehe,was Du alles von uns weißt!:-o Du hattest doch nicht früher einen gut bezahlten Job in Ost-Berlin und bist immer mit so einem langen Mantel herumgelaufen und hast durch Schlüsselloch gesehen!:-o

WER ICH??? :oops::oops: (wo ist der Maulwurf, die Sau bringe ich um..)

Also wenn ihr wirklich so eine versaute Sippe seid, doch halt - *verdachtschöpfend* bist Du, Manni, der Pressesprecher dieser "hmmtja" oder verarscht Du mich nur???? Wie steht denn der kümmerliche Rest zu diesen Feststellungen??

WER ICH??? :oops::oops: (wo ist der Maulwurf, die Sau bringe ich um..)

Also wenn ihr wirklich so eine versaute Sippe seid, doch halt - *verdachtschöpfend* bist Du, Manni, der Pressesprecher dieser "hmmtja" oder verarscht Du mich nur???? Wie steht denn der kümmerliche Rest zu diesen Feststellungen??

Wie nennst Du meine Kollegen?Kümmerlicher Rest?Ich glaub wir müssen Dich mal einladen und parrat machen!:D Und eigentlich ist das bei uns so,daß wir immer zueinander halten!Wenn einCNDler bzw. SAMler ruft,dann sind wir da!Und wenn einer von uns was sagt,....dann hat er Recht!:DKoste es ,was es wolle!Gruß Manni308

Wie nennst Du meine Kollegen?Kümmerlicher Rest?Ich glaub wir müssen Dich mal einladen und parrat machen!:D Und eigentlich ist das bei uns so,daß wir immer zueinander halten!Wenn einCNDler bzw. SAMler ruft,dann sind wir da!Und wenn einer von uns was sagt,....dann hat er Recht!:DKoste es ,was es wolle!Gruß Manni308

Also gut, es ist schon spät - meine Frau lockt mich ins Bett (heia machen :D)

wenn das alles den Tatsachen entspricht mit euren wilden Orgien, dann muss ich leider passen.

1. vertrage ich keinen Alkohol

2. spiele ich lieber mit Geschäftsfreunden Golf (will es, wenn ich diese Freunde mal habe, zumindest mal ausprobieren)

3. habe ich ein ABER gegen Sachsen (sprachtechnisch)

4. traue ich mich alleine nicht

5. will ich euch nicht auf meinen Ferri neidisch machen

6. werde ich immer parteilos bleiben, bin auch aus der Kirche raus ...

sollte reichen für heute - Vielen Dank für Euren Seelen-Striptease :-))!

ute 8

Also gut, es ist schon spät - meine Frau lockt mich ins Bett (heia machen :D)

wenn das alles den Tatsachen entspricht mit euren wilden Orgien, dann muss ich leider passen.

1. vertrage ich keinen Alkohol

2. spiele ich lieber mit Geschäftsfreunden Golf (will es, wenn ich diese Freunde mal habe, zumindest mal ausprobieren)

3. habe ich ein ABER gegen Sachsen (sprachtechnisch)

4. traue ich mich alleine nicht

5. will ich euch nicht auf meinen Ferri neidisch machen

6. werde ich immer parteilos bleiben, bin auch aus der Kirche raus ...

sollte reichen für heute - Vielen Dank für Euren Seelen-Striptease :-))!

ute 8

zu 1.............wir auch nichtO:-)

zu 2.............hast du noch Sex oder spielst du schon Golf

zu 3.............wer hat nichts gegen sächseln ?......aber Rico kann auch Deutsch:D:D

zu 4............das kann ich mir vorstellen

zu 5............nööööööööö

zu 6............Dito

und denk dran, laß die Finger vom Golfschläger:D:D:D

So, jetzt bin zu Hause und kann net andersch, isch muss hier nein schaue.

Das ist wieder super genial hier, mal schauen, was morgen wieder allet jelöscht is. :wink:

Aber, was hat Pentium denn gegen Sachsen :cry:

O.k., wir haben BW übrholt und sind gerade dabei die Bayern einzuholen, aber rein Sprachtechnisch, nehmen wir uns mit BW nicht viel. 8)

Einzig goil sprechen die Bayern, aber da ist es am besten immer jo zu sagen, insbesondere dann, wenn es ums Weißbier geht :lol:

Also, um zum Thema zurück zu finden, ich fragte Euch nach einen reinen Ferri treffen oder halt ein TYP offenes :???:

Positioniert Euch morgen mal bitte dazu.

gt8

So, jetzt bin zu Hause und kann net andersch, isch muss hier nein schaue.

Das ist wieder super genial hier, mal schauen, was morgen wieder allet jelöscht is. :wink:

Aber, was hat Pentium denn gegen Sachsen :cry:

O.k., wir haben BW übrholt und sind gerade dabei die Bayern einzuholen, aber rein Sprachtechnisch, nehmen wir uns mit BW nicht viel. 8)

Einzig goil sprechen die Bayern, aber da ist es am besten immer jo zu sagen, insbesondere dann, wenn es ums Weißbier geht :lol:

Also, um zum Thema zurück zu finden, ich fragte Euch nach einen reinen Ferri treffen oder halt ein TYP offenes :???:

Positioniert Euch morgen mal bitte dazu.

gt8

Hi Rico

hab heute abend mit Micha telefoniert,

er mich eingeladen, also musst dich mit mindestens einem Lambo rumärgern, ausser du lädst mich wieder ausX-)

zu 1.............wir auch nichtO:-)

zu 2.............hast du noch Sex oder spielst du schon Golf

zu 3.............wer hat nichts gegen sächseln ?......aber Rico kann auch Deutsch:D:D

zu 4............das kann ich mir vorstellen

zu 5............nööööööööö

zu 6............Dito

und denk dran, laß die Finger vom Golfschläger:D:D:D

zu 1. habe ich mir schon gedacht

zu 2. ich habe IMMER Sex (im Kopf O:-))

zu 3. kenne ich auch niemanden, außer den Sachsen - die verstehen sich aber untereinander auch nicht immer

zu 4. würde Rocks, der olle Stiertreiber, mich nicht ständig mit Ignoranz strafen, wäre ich schon zu zweit!

zu 5. aber sischer dat O:-)O:-)

zu 6. wenn Mann schon die Wahl hat!

have a nice day!

PENTIUM

cätisfaid Ouner

Hi Rico

hab heute abend mit Micha telefoniert,

er mich eingeladen, also musst dich mit mindestens einem Lambo rumärgern, ausser du lädst mich wieder ausX-)

Nein, Du wirst net ausgeladen, musst sogar unbedingt kommen.

Außerdem warst Du auch mit gemeint, als ich vorher schon mal geschrieben habe, das ich unbedingt einige User mit anderen Marken einmal kennen lernen möchte.

In meiner Wunschliste fehlt noch ein 911er Cabrio, der weis schon wer gemeint ist. :wink:

Lambo durfte ich in den letzten Wochen erfahren und kann nur sagen, goile Schlurre.

Allerdings komme ich definitiv zu Ferrari zurück, vielleicht hat es daran gelegen, das der Gallardo mich zu sehr an Audi erinnert :oops:

Bis zum Treffen habe ich noch ein paar Tage Zeit, mir einen schönen Roten zu suchen.

Einige vom eingeschworenen Team suchen schon mit :lol:

Ciao

Rico

Teilnehmerliste:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99.......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

Manni308....................Ferrari 355 GTB:oops:

FF355.........................Ferrari 355 GTB:-))!

Rocks.........................Silberschlurre :D

Bitte weiterführen!

Ich würde mich auch gern dazugesellen als braver Knipser mit der Cam in der Hand X-).

IMG_4330.jpg

So könnte das dann aussehen, aber mit viel mehr Ferris.

@Daniel

Dein Postfach ist voll :-(((°

Vielleicht sehen wir uns auch schon am WE 08 - 10.08., falls Du / Ihr Zeit und Lust habt.

Wird garantiert Lustig :lol:

Da Micha auch da sein wird (lege ich jetzt mal so fest), können wir gemeinsam bei einer großen Flasche "Felgenreiniger" das Treffen im September besprechen.

Hoffe das Manni jetzt nicht mitgelesen hat, sonst kommt der auch schon an diesem WE mit.

Hätte eigentlich nix dagegen, da jibbet es wieder viele Späße :wink:

Ciao

Rico

Teilnehmerliste:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99.......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....

Manni308....................Ferrari 355 GTB

FF355.........................Ferrari 355 GTB

F 355 GTB F 1..............Ferrari 355 GTB F1

Rocks.........................Lamborghini Diablo

@ Colin16,

die Liste sollte nur von Teilnehmern/Besitzern weitergeführt werden:wink:

............und wer zum knippsen eingeladen wird werden wir in beim nächsten Meeting besprechen.......hiermit bestätige ich deine Bewerbung:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...