Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24 h Nürburgring - Wer ist da ?


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
O:-) Sorry Olaf.

Geht nich.

Da bin i scho !!!!!!

O:-) O:-) O:-)

gfrei mi narrisch.

Michl:-))!

Michl,

Du bist so schlank - da passen wir beide in den Schatten.

Ich freue mich auch sehr, daß die Kaotentruppe endlich mal wieder sich sieht.

Wichtig - nimm ein Navi mit! :wink:

Navi?

Wozu braucht ihr ein Navi?

Ruft einfach mich an, ich zeig euch wo sich in der Eifel Hase und Igel gute Nacht sagen - oder so ;-)

Aber eines könntet ihr vielleicht mitbringen:

Warmes wetter - hier ists nämlich bewölkt und hat nur 10 Grad ;-)

Vergesst eure dicken Jacken nicht, wenn ihr nicht nur in der VIP Lounge abhängen wollt, sondern auch noch ein wenig von der richtigen PArty an der Strecke erleben wollt ;-)

Ich mache dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag gerne den Fremdenführer ;-)

Nur ein Wort - HAMMERGEIL! Der absolute Wahnsinn!!! War das erste mal oben...

Danke an alle die da waren. Speziell an jemanden der weiß, dass er gemeint ist.

Nur nette freundliche Leute kennengelernt bis auf die "orangenen" mit zuviel Alkohol im Blut.

SUPER!!! Ein geiles WE!

Wen von euch außer Team AMG, JML, erator und K-L-M haben NicksB und ich da noch alles bei der Startaufstellung getroffen? Mein Namensgedächtnis lässt glaub ich arg nach O:-)

Wen von euch außer Team AMG, JML, erator und K-L-M haben NicksB und ich da noch alles bei der Startaufstellung getroffen? Mein Namensgedächtnis lässt glaub ich arg nach O:-)

Wir haben auch miteinander gesprochen

greets Jörg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Oh Mann ich bin einfach zuuu früh weg gefahren um die letzten Texte noch lesen zu können.

deswegen jetzt:

- @ Olaf, stimmt mit DEN Schatten. Der Ärmste konnte ja kaum irgendwo hingehen ohne uns. :D

- @ Jörg, mei woar dees schee. Und Du als Freizeit Buddist ......... eine Wucht !!!!

- @ Jens, Du bist KLASSE!!! :-))! Nu hab ich auch mal gesehen wie man um die NS driftet (dafür hätt ich Dir am liebsten eine "gelangt"). :D:D:D

- @ all: Ja es war echt schlimm. Nur miese Leute (stets schlecht gelaunt), kaum hübsche Mädls (die auch noch perfekt "auswärts" sprachen), selten was los (echt lang & weilig), Wetter voll schlecht da es doch glatt in den 3h mal kurz regnete als wir schnell mal was Heia machten ach ............. einfach echt mies.

Also wer DA nicht dabei war .......... nix draus machen!!! O:-)

Michl

mit dem allergrößten Dank den er geben kann an ...........:danke:

- @ Jens, Du bist KLASSE!!! :-))! Nu hab ich auch mal gesehen wie man um die NS driftet (dafür hätt ich Dir am liebsten eine "gelangt"). :D:D:D

Die kamen später noch :). Hab ich nachher in der Box gehört..

Naja, allein der Leute wegen hat sich der Ausflug in den Schwalbenschwanz doch gelohnt :P. Manche haben sogar den Namen überinterpretiert ;).

Also Mädels vom "4-ten", meine Bilder sind beim Klaus. Irgendwie seid Ihr mir alle ungünstig vor die Linse "gelaufen". Vielleicht wird einer von Euch "BRAVO-Junge" des Jahres:D:D

Also Mädels vom "4-ten", meine Bilder sind beim Klaus. Irgendwie seid Ihr mir alle ungünstig vor die Linse "gelaufen". Vielleicht wird einer von Euch "BRAVO-Junge" des Jahres:D:D

Typisch Jörg, ist bei einem Autorennen und was macht er: hält die Kamera unauffälig in unsere Richtung.

KLASSE BILDER. 80 % Menschen...ab was für welche. 20 % Carbon, Lack usw.

Öfter schallend gelacht.

Bringe die CD am Samstag in Stuttgart dem Marius mit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...