Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt / Treffen Großraum Berlin, BRB, Sachsen, Thüringen


Mondial 3-4T Cabrio

Empfohlene Beiträge

Danke:) Nein konnte ich nichtO:-)

Eigentlich hatte ich das Bild mit der Kamera noch richtig gedreht aber iwie ist es doch falsch rum:???: Naja...

Ja fand ich auch sehr gut...das Motto: "Wir könnten,wenn wir wollten" bzw. "Ihr" passt wohl zu dem Treffen:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    34

  • TB!

    25

  • Titus Tiberius

    21

  • Huschijunior

    18

Aktivste Mitglieder

  • F360-Spider

    F360-Spider 34 Beiträge

  • TB!

    TB! 25 Beiträge

  • Titus Tiberius

    Titus Tiberius 21 Beiträge

  • Huschijunior

    Huschijunior 18 Beiträge

Danke für die schönen Bilder!

Zum Thema Sau rauslassen: Auf dem Weg in den Norden hatten wir angeblich 310 auf dem Tacho...keine Ahnung wie das passiert ist :-D

Gerne:-)

Ja das wollte ich nicht sagenO:-) Also wenn es nicht 310 waren,dann aber 300...die hatten wir geknackt8)

Ich weiß wie du es geschafft hast...du hast Gas gegeben und es war ja auch kein Problem dort hinzukommenO:-)...war richtig richtig super:-))!

Danke für die schönen Bilder!

Zum Thema Sau rauslassen: Auf dem Weg in den Norden hatten wir angeblich 310 auf dem Tacho...keine Ahnung wie das passiert ist :-D

...aber nur kurz! den rest sind wir 240 - 280 gefahren :D:vollgas:

Und das knallen beim schalten des f430 scud hört sich von hinten so geil an :-))!

p.s. sehr schöne fotos, danke

Grüße

Ich hätte auch zugern gesehen wie manche sich im Auto erschrocken haben als wir vorbei kamen...die hatten ja ihre Fenster teilweise bisl geöffnet und du siehst den Ferrari ja garnicht so schnell....und zack röhrt er an dir vorbei mit einem HammersoundO:-)

Hallo nochmal, ich komm ja gar nicht mehr zum arbeiten - bin nur noch am Bilder runterladen.

Also richtig Klasse Bilder. Jetzt bin ich aber noch mehr auf die von Clemens gespannt. Ich sortiere heut Abend auch mal durch und stell noch ein paar rein.

Übrigens zum Sound: Wir hatten das Vergnügens durch Potsdam den Sound des 348TS geniessen zu können - genial. Und meine Frau war so geistesgegenwärtig auf Video zu schalten, als wir in Potsdam unter der Brücke waren...

Ähm, sorry hab davon keinen Plan, aber bekomm ich irgendwie das Nummernschild abgedeckt?

Und Frage 2: AVI-Datei mit 20MB bzw. eine 2. mit 24MB, wie bekomm ich das kleiner?

Videos sind so gar nicht meine Baustelle, deswegen bin ich da grad völlig ratlos.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mondial 3-4T Cabrio,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

"rote Kurzzeitkennzeichen" ?? (s. Artikel im link)

also entweder "rote Nummer" oder "Kurzzeitkennzeichen"

auch wenn man froh sein kann, dass den beiden Insassen des F50 (fast) nichts passiert ist,

kann man nur hoffen, dass (im letzteren Fall) für das Kurzkennzeichen eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen wurde...

dies wird seitens einer Versicherung/eines Maklers - wenn überhaupt - allerdings nur angeboten wenn nachfolgend (nach Eigentümerwechsel) eine Anschluss-Versicherung bei gleicher Gesellschaft avisiert und bestätigt wurde

wenn also keiner der beiden Insassen das Auto gekauft hat und somit auch keine Vollkasko für das Kennzeichen bzw. das Fahrzeug abgeschlossen wurde....gibt es nun ein massives Problem...und zwar in Höhe von 275.000 EURO

(ganz abgesehen davon, dass die Versicherung bei grober Fahrlässigkeit auch bei abgeschlossener Vollkaskoversicherung nicht zahlen würde)

correct me if I´m wrong

Gruß aus MUC

Michael

.

Hi Clemens,

das Foto vom Parkhausdach ist noch besser als erwartet.:applaus:

Jetzt bin ich auf die anderen noch mehr gespannt.

Beste Grüsse Frank

hey! ick hab ´se hinjestellt :???:

nein, im erst. sehr feines foto :-))!

jetzt noch her mit den anderen.

grüße

hey hier der download link für alle bilder volle auflösung.

Sensationelle Fotos, vielen Dank ... ! 8)

Ich hatte mit der Kamera meiner Tochter versucht, ebenfalls Aufnahmen zu machen, bin aber gescheitert. Die Fotos haben zudem einen Blaustich. Bei zwei Fotos habe ich versucht, das in Picasa zu korrigieren, die sehen aber immer noch komisch aus:

post-60924-14435347907107_thumb.jpg

post-60924-14435347910392_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...

Für eine Wiederholung der Tour war ja der August im Gespräch. Aufgrund der diversen Urlaube sollten wir langsam ein Datum im August oder der 1. Septemberhälfte auswählen.

Wem würde der 28.08. passen?

Hallo Leute hier sind die Privatfotos von meiner Tour.

So in etwa sah mein Auto am Samstag auch aus. Allerdings war es bei mir nur eine Reifenpanne. Aber wie ich gehört habe, ist bei Dir ja glücklicher Weise auch nichts Schlimmes passiert.

Die Bilder kommen bei mir auch im Laufe der Woche.

Hast Du die schon irgendwo eingestellt?

@TB Na da haben wir beide ja Glück gehabt! Also ich würde mich der Fahrt versuchen anzuschließen. Ich kann ja nicht immer Pech haben.

Weil ich ja auch hier der "Initiator" war noch einen neuen Tourvorschlag:

http://www.carpassion.com/clubtreffen-ferrari/43768-13-08-15-08-fahrt-ogp-nuerburgring-ab-berlin-hessen-ruhrgebiet-zwischenstops.html

Wer Zeit und Lust hat bitte dem Thread folgen und Vorschläge machen!

Für eine Wiederholung der Tour war ja der August im Gespräch. Aufgrund der diversen Urlaube sollten wir langsam ein Datum im August oder der 1. Septemberhälfte auswählen.

Wem würde der 28.08. passen?

Hi TB!

das kann ich leider nicht. Aber im Notfall dann halt ohne mich.

Meine Vorschläge wären:

24.07.

01.08.

14.08. (wäre ganz cool, weil am 15.8. sowieso Charity Challenge ist und wir so sicher noch ein paar Leute aus dem Norden mit dazubekommen könnten, die eh am Tag drauf Richtung Berlin fahren

22.08.

04.09.

05.09.

Gruss, Sven

Hallo Sven,

bis 01.08. bin ich im Urlaub.

14.08. -> wäre ebenfalls prima, der OGP ist mir zu weit; ggf. wollen andere da aber hin (z.B. Claus, siehe seinen Beitrag dazu)

22.08. -> passt gut

04.09./05.09 -> passt mir ebenfalls gut, ist aber zeitlich recht nah am Sportwagentreffen in Sachsen vom 10. - 12. September

Gruß

Thorsten

dann lass uns doch den 14.08. ins Auge fassen! Wie gesagt, da könnte sicher das ein oder andere Nordlicht noch mit dazustossen, da die Junge am Sonntag eh in Berlin sind zur Charity Challenge...ich fänds klasse!

Gruss, Sven

PS: OGP ist für mich auch nix...aber sicher für den ein oder anderen sehr interessant!

Hast Du die schon irgendwo eingestellt?

Ja,bei mir ists auf Seite 10...solltest du Interesse an alle Bilder haben dann kann ich dir die ja gern mitbringen an dem 14.8.;)

Wegen dem 14.8....das find ich auch eine gute Idee in Verbindung mit der Charity Challenge.

Sollte ein Beifahrerplatz frei sein,bin ich wieder dabei:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...