Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Tunergrandprix und Driftchallenge 2008


JK

Empfohlene Beiträge

jopp war super witzig, hat Spaß gemacht und mein Heimweg war echt noch ein brüller O:-)

botzelmann, PANASSIS und natches, ich konnte noch im FVD 993 mitfahren :wink::DO:-):sensation

Bilder folgen noch bin aber jetzte erstmal im Urlaub in Kroatien :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
t570: Von wo aus hast du fotografier?

@bbiturbo, Hallo mein Lieblingsstandpunkt an der Sachskurve ist Direkt am Zaun bei der Treppe. Da hast du die Einfahrt Sachskurve und das Ende sehr gut drauf auf Foto und Film (habe lange gebraucht bis ich die Position rausgekriegt habe:lol: )

Und am Anfang von der Sachskurve habe ich auch ein paar gemacht, bloß da hat mir die Pos. nicht gefallen und habe wieder zurück gewechselt.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen.......

Ach ja die Ecke ist immer Voll mit Fotografen und um da zu Fotografieren brauchst du Ellenbogen, das Bild das "EVOII" gemacht hat war gegen ende der Veranstalltung und hatte so etwas mehr Platz um zu Filmen.

aykxp2s47ow813v6p.jpg

Das war soweit ich das mitbekommen habe eine Frau.

Wenn ich den Moderator richtig verstanden habe, dann war das Katharina Kuhlmann (... oder wie die auch immer heißt). Ich glaube die hat mal beim DSF irgendwas moderiert.

So, ich bearbeite auch gerade ein paar meine Fotos ;)

Vom Event selber kommen dann noch. Erstmal etwas zum Schmunzeln:

Natches und ich waren am Abend vorher noch auf einer WG-Party in Heidelberg. Also dort dann im Kofferraum geschlafen.

01dj2.jpg

Und zum Frühstück dann gleich mal wieder ne CurryWurst mit Pommes und Mayo!

02ef7.jpg

Stay tuned...

Warum sind das die Gewinner der Herzen?:wink:

Meine Lieblinge waren ja die großen von Techart u Cargraphic.

Hat einer Fotos von dem bräunlichen Techart Cabrio das im Fahrerlager stand? Die Farbe war der Hammer:-o !!!!!

Warum gibts eigentlich so wenig Bilder?:-(((°

Waren doch bestimmt noch mehr User mit ner Cam dort.

Hat einer Fotos von dem bräunlichen Techart Cabrio das im Fahrerlager stand? Die Farbe war der Hammer:-o !!!!!

tecbraun.jpg

Der Braune hat mich auf dem Weg auf den Ring überrascht. Er kam völlig aus dem Hinterhalt angefahren. Fast hätte ich ihn verpasst. :D

Hat jemand Fotos von der Siegerehrung, als alle Autos auf dem Ring standen?

Warum gibts eigentlich so wenig Bilder?:-(((°

Waren doch bestimmt noch mehr User mit ner Cam dort.

Naja, wenn man sich die Bilder hier so anschaut, könnte man fast meinen, einige hätten sich eher darauf konzentriert: O:-)

dscf1286afa1.jpg

dscf1450arc0.jpg

@ bbiturbo! Danke!!!!!!:-))! Eines der schönsten Autos des Tages wie ich fand!

Mir fällt gerade noch spontan der Golf GTI vom Muggianu ein. Stand nachm Tuner GP direkt neben uns aufm Parkplatz bei der Mercedes Tribüne. Der war auch verdammt schnell unterwegs. Tolle Auspuffanlage!:-o , tolle Frontschürze. Müsste neuer Fronttriebler Rekord gewesen sein mit ner 1.11,xx wenn ich mich nicht täusche.

Hat einer Fotos von dem bräunlichen Techart Cabrio das im Fahrerlager stand? Die Farbe war der Hammer

Das Cabrio hat mir auch richtig gut gefallen. Ein Bild habe ich davon gemacht, ansonsten hat ZORRO die Lage schon relativ gut erfasst :wink:

techartbraunhi9.jpg

Grüße Benjamin

War wirklich echt ein geiler Tag !

Schöne Autos, schöne Frauen und vorallem ein super Wetter !

Hab auch ein paar Bildchen gemacht ;)

here we go

img2997yz1.jpg

img3014my6.jpg

img2996bd6.jpg

img3108gn2.jpg

img3049jr0.jpg

img3055bn6.jpg

img3015rj5.jpg

img3061uh8.jpg

img3335xl4.jpg

img3340uy9.jpg

img3114xx5.jpg

img3035am2.jpg

img3075yl0.jpg

img3088by3.jpg

img3016jg2.jpg

img3018at0.jpg

wir im X5 aufm Weg nach Hause ^^

unbenannt1kopiefl1.jpg

;)

bei Interesse lad ich gern noch ein paar hoch :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...