Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italy meets Dresden [Shooting]


Colin16

Empfohlene Beiträge

Gestern nutzte ich das schöne Wetter, um mich mit der Cam mal in die Stadt zu begeben. Dort traf ich diesen wunderschönen Ferrari. Nach einem Gespräch mit dem Besitzer bat er mir eine Mitfahrt an und wir fuhren zu ein paar Locations an der Elbe: Pillnitzufer - Blaues Wunder - Brühlsche Terrasse!

Hier ein paar ausgewählte Shots:

img4251aw2.jpg

img4253ni9.jpg

img4278su5.jpg

img4281ky5.jpg

img4305tn6.jpg

img4342yv3.jpg

img4348gy2.jpg

img4330ep1.jpg

Hier gehts zur kompletten Gallery:

http://ravenf430.ra.funpic.de/348ts-shooting/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guter Konter :wink:

So wie du die Bilder auf deiner HP hast, ohne Rahmen gefallen sie mir besser, bei den Querformatbildern vielleicht ein kleiner schwarzer Balken oben und unten dran und dein Logo etwas kleiner, aber wie gesagt, ist nur MEINE Meinung.

Greets!

Nach einem Gespräch mit dem Besitzer bat er mir eine Mitfahrt an...

... und ihr habt nichtmal über CP gesprochen? :???: Vielleicht hättet Ihr ja eine Gemeinsamkeit festgestellt. :wink:

Ist Ricos 348 TS, bin mit ihm letzten Freitag beim Gruber-Alm Treffen mitgefahren, einfach unvergeßlich.:D Der Heckumbau ist bei ihm wirklich gelungen, ist nicht selbstverständlich

Danke Makus, sehr schöne Fotos.

Dresden hat doch attraktive Ecken, wenn da nicht ständig solche roten Autos rumstehen würden :wink:

Ok, es ist ein 348TS und ich hatte im Winter lange Weile :oops:

Rico

Die Förderbrücke F60 wäre auch ein super Background für ein paar Fotos. Ist ja nicht so weit von euch weg. Auf dem Weg dorthin könnte man ja noch kurz für ein Shooting am Schloß Moritzburg anhalten. Nur so als Idee. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...