Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VMax Aufhebung


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meiner M3 Bestellung habe ich das Driver Package hinzu bestellt. Ich denke das Fahrertraining wird eine interessante Sache, grundsätzlich ging es mir dabei aber um die VMax Aufhebung.

Da ich noch in der Phase bin "Ausstattung" ändern zu können wollte ich bevor das ganze durch ist nochmal nach euren Erfahrungen fragen.

Habt ihr eure VMax ebenfalls direkt bei BMW bestellt oder euch an Tuner gewandt ? Wie verhält es sich mit der Garantie wenn ich die Aufhebung woanders machen lasse.

Grüsse

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Offizielle Version:

- Vmax Anhebung durch BMW resultiert in der vollen Werksgarantie

- Vmax Auf- oder Anhebung durch andere und es erlischt die Garantie

Inoffizielle Version:

- Wo kein Kläger, da kein Richter

Verlassen würde ich mich nur auf die offizielle Version. BMW erweitert die Vmax zwar nur hoch und nicht komplett offen, aber ein Gang zum Tuner wäre es mir nicht wert für die paar male, die man das ausfahren kann. Ich würde es eventuell riskieren, wenn ich den Händler schon sehr gut kenne. Und natürlich erst, wenn der Wagen einiges runter hat, damit man zumindest grob ausschließen kann, dass es am Tuning lag.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...