Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory SLR Renovatio - Flop/Top


CLV

Empfohlene Beiträge

...aber der Fahrer eines schwarzen Porsche wird das nicht so leicht verstehen können. :D:hug:

Hätte ich einen in gulf-blau oder azur-blau gefunden, hätte ich diesen meinem schwarzen vorgezogen. Allerdings waren meine sonstigen Ansprüche so hoch, daß ich die schwarzer Kröte schlucken mußte... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Für den Preis von 1.000.000 € gibts 700 PS und eine unglaublich stillose 10cm-Penis-Verlängerung in Form der Verlängerten F1 Schnauze.

Man stelle sich nur vor, ASMA hätte einfach die Originalteile in Sichtcarbon nachgebaut und sozusagen einen "Serienmäsigen" Sichtcarbon SLR gebaut - traumhaft wäre das gewesen! Aber nein... man tat dies:

Achtung: Ab hier wirds etwas ironisch:

Bei diesem Bild gefällt mir besonders gut, der "elegante" Knick in der F1 Schnauze rechts auf höhe des ASMA zeichens:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Hier bitte auf die "wunderschöne" Heckpartie achten!

4.jpg

Auch wenn es vielleicht auf den einen oder anderen so wirkt: Das hier ist KEIN Proletentuning! :D

5.jpg

6.jpg

Ein weiteres Schmankerl: der anmutig in die Schnauze integrierte Lufteinlass

Anscheinend gabs zur Zeit des Umbaus diverse Luftleitbleche und Carbonfolie bei ATU im Angebot:

9.jpg

10.jpg

Edit: Der Beitrag schildert natürlich nur meine eigene Meinung!

Ganz grausam!

Hat ASMA den überhaupt das Geld soetwas als eigenes Fahrzeug auf die Beine zu stellen? Dafür müßte man ja zumindest einen SLR kaufen. Oder gab es wirklich einen Kunden, der sowas blind bestellt hat? Ob der jetzt zufrieden ist...

Hat ASMA den überhaupt das Geld soetwas als eigenes Fahrzeug auf die Beine zu stellen? Dafür müßte man ja zumindest einen SLR kaufen. Oder gab es wirklich einen Kunden, der sowas blind bestellt hat? Ob der jetzt zufrieden ist...

Genau das frage ich mich auch, seit ich diesen "Perfectus" das erste Mal sah :???:

Außer diesen hässlichen Frontschürzen haben die ja nicht groß was zu bieten, und in der Presse hört man auch nie was von denen

Der wurde auf Bestellung eines Kunden aus Abu Dhabi gebaut.

Steht alles hier in dem Artikel:

http://www.autobild.de/artikel/asma-perfectus-auf-basis-mercedes-slr_831075.html

Hier mal ein paar tolle Zitate:

Wer über die finanziellen Möglichkeiten verfügt, greift deshalb gerne zur PS-lastigen Fortbewegung. Exoten wie der über 1000 PS starke Koenigsegg CCXR oder der exklusive Pagani Zonda F gehören quasi zum normalen Straßenbild

Sowas nicht zutreffendes, falsches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. CCXR gibt es bisher nicht einmal 10 Stück, sie können also nicht zum "normalen Straßenbild" Dubais gehören.

Ich bin auch bei supercarsdubai.com angemeldet und spots von Zondas und Koenigsegg sind auch dort eine absolute Ausnahme.

High-End-Tuner Erturul Asma zelebriert die Kunst der Fahrzeugveredelung am längst Kult gewordenen Mercedes-Sportler. Nötig hat der das freilich nicht.

Das "Nötig" würde ich durch ein "verdient" ersetzen.

Keine Geheimnisse: Hier steht ein perfektionierter Mercedes SLR.

NEIN! Definitiv nicht!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wobei ich finde, dass der im Vergleich zu den anderen "Kunstwerken" ja nicht soo schlecht aussieht, obwohls leider bisher kein ordentliches Bild von der Front gibt

Wenn es denn wirklich ein Tracktool wie angekündigt, und kein Proletenracer, finde ich es gar nicht mal so schlecht, würde auch den monströsen Heckspoiler entschuldigen O:-)

  • 4 Wochen später...

Um mal auf den Mansory zurückzukommen: Ich muss sagen mir persönlich gefällt er ich finde den SLR in Serienverkleidung etwas "brav" wobei der von Mansory die pure Aggresivität zeigt oder um es im vorrausgegangen Frauenvergleich zu sagen: Ein Mauerblümchen das Hotpants anzieht.(Ihr versteht worauf ich hinaus will :wink: ).Natürlich sieht alles ein bisschen ungewöhnlich aus aber ich denke das kommt einfach daher weil man eher die Serien SLR`s gewöhnt ist.

Um auf den ASMA "nicht-so-PERFECTUS" einzugehen: Ich habe mich gleich dran gesetzt und meine Kiste mit alten SIKU Autos rausgesucht und ein bisschen gestöbert und sofort ein Auto gefunden das diesem SLR hätte Pate stehen können. Um es direkt zu sagen: Absolut nüschd nichtmal wenn ich 50 euro bekommen würde wenn ich ihn nehm.

mfg

Angrom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...