Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driftchallenge+Tuner GP - 10. Mai 2007 - HHR, jemand da?

bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Driftchallenge+Tuner GP ist am 10. Mai ...

Wer ist da ?? :wink:

ich werde vorort sein ... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

gut möglich dassich auch dabei bin, wann muss man da denn kommen um gute Sitzplätze zu bekommen`?

Geschrieben

früh X-)O:-) ich werde wohl mich nur in der Box aufhalten :wink: Immerhin wollen wir den Tuner GP gewinnen 8) :wink:

Geschrieben

jubel für den Weißen Evo O:-) ist en Kumpel von mir

Geschrieben

Was kostet denn da nochmal der Eintritt?

Hatte eigentlich schon vor da hin zu gehen. :-))!

Geschrieben

Google dein Freund und Helfer, Eintritt kostet 8 Öcken, hier die INFOS

Ich kann leider nicht kommen, bin leider (????) im Urlaub.

Wünsch euch aber viel Spaß und mir schöne Photos :-))!

Geschrieben
Google dein Freund und Helfer, Eintritt kostet 8 Öcken, hier die INFOS

Ich kann leider nicht kommen, bin leider (????) im Urlaub.

Wünsch euch aber viel Spaß und mir schöne Photos :-))!

Das finde ich aber schade :( . Sieht man sich dann spätestens 2. August zur Hitzeschlacht? O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bischiivideos,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Was kostet denn da nochmal der Eintritt?

Hatte eigentlich schon vor da hin zu gehen. :-))!

Machen wir wieder Treffpunkt wie letztes Jahr? Werde auch kommen, Wetterbericht meldet bis jetzt nur gutes. :-)

Geschrieben
Machen wir wieder Treffpunkt wie letztes Jahr? Werde auch kommen, Wetterbericht meldet bis jetzt nur gutes. :-)

Können wir gerne machen. Ich bin mit 2 Freunden auf jeden Fall da am Samstag.

Sollen wir uns wieder so um die Mittagszeit irgendwo zum mampfen treffen?

Geschrieben

Samstags werden Natches und ich wohl auch vor Ort sein. So 12uhr vor dem BaWü Center?

Geschrieben
Samstags werden Natches und ich wohl auch vor Ort sein. So 12uhr vor dem BaWü Center?

Nix SO 12 Uhr :D Also Punkt 12 am BaWü Center :-))! Bis Samstag dann. Freue mich schon tierisch auf das ganze.

Geschrieben

Lecker Currywurst mit Pommes und Mayo brunchen:-))!

Wieso lebe ich eigentlich immer so ungesund, wenn ich mich mit CPlern treffe...:D

Geschrieben

Tim du hast ja meine Handynummer ich kann net zum Center kommen muss in der BOX bleiben :wink: also bis dann freu mich :-))!

Geschrieben
Tim du hast ja meine Handynummer ich kann net zum Center kommen muss in der BOX bleiben :wink: also bis dann freu mich :-))!

Du musst gor nix... Treffpunkt ist 12 am Center:wink:

Geschrieben
Du musst gor nix... Treffpunkt ist 12 am Center:wink:

Seh ich auch so, meinst dort bricht alles zusammen, wenn du mal für 10 Minuten zu uns stößt? motz.gif

Geschrieben

ne das nicht aber ich geh doch nicht zum Ende des Tuner Gp´s weg :wink:

naja mal schauen :D wenn alles gut kappt hock ch auf den Pressefotografen-Plätze :wink:

Geschrieben

ich werde ab morgen da sein :-) bis sonntag nachmittag, grauer renntransporter mit der Aufschrift Aretz-automobile.de

Geschrieben

OH JAAAAA bitte ändern :wink: bei mir ist halt noch 2007 :wink::???::oops::-(((°O:-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...