Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
CK

Meinungen zum Hummer H2

Empfohlene Beiträge

CK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mich würd interessieren was ihr von dem Gefährt so haltet:

Hummer-H2.jpg

FG Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MxMagnum
Geschrieben

da hatten wir schon mal einne Thread drüber, oder? :-?

also ich finde den wagen gar nicht schlecht!

der hat was wie der H1.

hab einmal nen H1 auf der autobahn gesehen, riesenteil :-o

der H2 soll so um die 50.000$ kosten, oder?

Ecki
Geschrieben

der sieht schon viel besser als, wie der hässliche der army! sehr schön und brutal! :-))!

v12
Geschrieben

sieht aus wie micromaschine modell,der neue ist besser als der alte.

aber mein favorit ist er nicht.

Klimax
Geschrieben

Mir hat der H1 irgendwie besser gefallen. Kamm wuchtiger und brutaler daher.

Mit so einem "Ding" (ich meine den H1) hat man einfach nie das Problem einen freien Parkplatz zu finden noch etwa im Stau zu stehen. Man könnte einfach über die anderen Autos fahren bzw. auf ihnen parkieren :D 8) O:-)

Gruss :wink2:

Klimax

Hoch3
Geschrieben

Sorry, aber ich find das Auto sinnlos hässlich. Irgenwas zwischen Nilpferd und Lastwagen. :puke: Ne...nichts für mich. Das sind einfach Autos die kann es nur in Amerika geben.... :wink2:

CK
Geschrieben

...ich weiß nicht was ihr alle habt (ausgeschlossen Ecki natürlich :wink: ) - ich find den toll, das wär die Idealvorstellung von meinem Winterauto, vielleicht wird ers ja wirklich mal..., und wie man sich den dann exklusiv ausstatten kann (interieurmäßig)

Mit dem Gerät in gelb musst du vor den Club fahren, da fällst du garantiert mehr auf als jeder 911 (nix gegen Porsche, ist aber meiner Meinung so)

Christian

Hoch3
Geschrieben

@CK

Na, ja eben. Wenn Du vor einem Club vorfahren willst, und alle Leute beeindrucken möchtest, dann ist das sicher das Auto für Dich. Sorry aber der alte Klischee vom kleinen Selbstvertrauen und grossen Autos wird hier geradzu penetrant dargestellt....wers braucht... :wink2:

Ecki
Geschrieben
@CK

Na, ja eben. Wenn Du vor einem Club vorfahren willst, und alle Leute beeindrucken möchtest, dann ist das sicher das Auto für Dich. Sorry aber der alte Klischee vom kleinen Selbstvertrauen und grossen Autos wird hier geradzu penetrant dargestellt....wers braucht... :wink2:

so hat er es ja nicht gemeint! der wagen fällt halt auf, ich fahre meinen 750i weil er mir super gefällt und mit sicherheit, auch für andere die ihn bewundern, mehr dahermacht wie ein peugeot 607 :wink: einfach nur geil!

DAMIEN
Geschrieben

Das Ding ist der Hammer :D schlechthin...mit dem Teil in der Stadt rumfahren...man o man...geil...aber ins Parkhaus will ich damit nicht fahren :wink:

CK
Geschrieben

@Hoch3

@CK

Na, ja eben. Wenn Du vor einem Club vorfahren willst, und alle Leute beeindrucken möchtest, dann ist das sicher das Auto für Dich. Sorry aber der alte Klischee vom kleinen Selbstvertrauen und grossen Autos wird hier geradzu penetrant dargestellt....wers braucht... :wink2:

Wie Ecki schon geschrieben hat, hab ich das so wie du das ausgeführt hast, in keiner Weise so gemeint!

Mir ist auch völlig egal, wenn Dir das Auto nicht gefällt, nur finde ich es etwas kindisch, auf Phrasen wie ich sie eben beispielhaft mit dem Club verwendet habe herumzureiten und mir dann auch noch Klischeeverhalten vorzuwerfen. (es heißt übrigens: das Klischee)

Ich bitte dich einfach etwas mehr Feingefühl beim Schreiben von Beiträgen an den Tag zu legen, da persönliche Anfeindungen (noch dazu grundlos) sicher nicht zur Beibehaltung bzw. Steigerung der Qualität in diesem einzigartigen Forum beitragen.

Danke :-))!

Christian (der über ein überaus gut dimensioniertes Selbstvertrauen verfügt)

Hoch3
Geschrieben

@CK

Reg Dich ab. Schliesslich bist Du derjenige, der mit einer anderen Meinung nicht umgehen kann. Zudem hast Du ja in deinem Post halt wirklich gemeint, dass man da vor einem Club auffährt und alle Aufmerksamkeit abräumt. Das ist halt einfach eine Proleten-Aussage, denn ein Auto kauft man sich um selber Freude zu haben oder nicht?

Das Klischee ist eigentlich gar kein Klischee. Es ist absolute Tatsache, dass vor allem Leute, die körperlich vielleicht nicht gerade grossgewachsen oder stark sind vor allem solche Fahrzeuge kaufen um sich (psychologisch) betrachtet grösser zu machen. Was glaubst Du wohl wieso in jedem 2. BMW X5, Mercedes ML usw. eine Frau am Steuer sitzt! Du solltest nicht immer alles aus der Brille eines Autoenthusiasten betrachten sondern halt auch mal die Reaktion "normaler" Leute beachten. Du wirst merken, dass gerade SUV's sehr verpönt sind. Und der Hummer als über SUV wird zumeist nur Spott kassieren. Wieso wohl schreibe ich, dass man solche Fahrzeuge nur in Amerika fahren kann.

Und überhaupt, hast Du nach Meinungen gefragt. Also was regst Du Dich auf, wenn mal einer Deine Aussagen kritisiert. O:-)

Aber Easy, wenn Du wegen meiner Aussage Durchfall bekommst.

TUT MIR LEID! :wink2:

Ecki
Geschrieben

so jungs, jetzt ist es ja wieder gut und wir sind uns einig. es ist alles gesagt! dann bitte wieder zum thema!

ps. lieber hoch3 würdest bitte deine singnatur ändern! siehe auch hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=93199

Ecki
Geschrieben

hoch3, ich danke dir sehr herzlich, für das schnelle ändern deiner signatur :-))!

raser10
Geschrieben

Er ist super,finde ich .Er sieht fiel besser aus als.sein Vorgänger.Könnte mir jemand sagen wo seine Höchstgeschwindigkeit liegt.

RPM
Geschrieben

Hi zusammen,

Ich kann nicht sagen, ob ich den H1 schöner finde. Der H2 ist ein total anderes Auto. Viel ziviler :D ( Für amerikanische Verhältnisse)! Hat jemand Bilder vom Innenraum?

Gruss Raoul

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...