Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider defekt - Hilfe

Raindl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

wie schon vor einiger zeit geschrieben habe ich meinen 360 spider bj 2003 mit 20000 km vor 1 woche an privat verkauft.

Nun hat der käufer éinen riß in der abdeckung der motorik des verdecks festgestellt ( siehe Bilder lt.anlage. ).

Das auto wurde nach frankreich verkauft und diese händler sagten das die reperatur ca. 30.000 euro kostet.

Wie kann ich diesem mann helfen bzw. wie kann man diesen schaden kostengünstig.reparieren ?

Gibt es diese schäden beim 360 öfter bzw. werden hier von ferrari kulanzreperaturen durchgeführt. ( letzter Kundendienst april 2007 )

post-42486-14435318623366_thumb.jpg

post-42486-14435318624805_thumb.jpg

post-42486-14435318626252_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kenne den 360 Spider nicht so genau. Aus welchem Material ist die gerissene Abdeckung denn? Plastik für 30'€ wird es ja wohl nicht sein. Alu-Guss?

:???:

Geschrieben

es ist ein alu - kunstsoffgemisch,bitte um radschläge

mfg raindl

Geschrieben

Hallo Raindl, da gibt es spezielle 2 Komponenten Kleber, damit muesste es gehen, die lassen sich sogar schleifen und bohren usw,dann neu lackieren und gut ist.Gruss 98Bandit.PS: 30T euro scheint mir da ganz schoen ueberzogen, dass sieht mir eher wie eine Abzocke aus.:???: :???:

Geschrieben

ich kann ein komplettes nagelneues Verdeck F360 Spider in schwarz incl. der Gestänge usw. etc. Neupreis bei Ferrari im Jahr 2006 ca. 20 Millchen für schlappe 6.500 Euronen anbieten. Einbau und Einstellung in Fachwerkstatt ebenso.

Mehr per PN

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...