Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Privates Ferraritreffen Salzburg/Salzkammergut oder Bayern

gesie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin seit heute 28.April hier neues Mitglied.

Habe gesehen, dass viele Ferrarifahrer ihre Autos gerne mal ausfahren wollen, aber keine anderen Ferraristi kennen.

Ich selber bin aus Salzburg, und muss auch immer alleine fahren, da ich keine anderen Ferraristi kenne.

Würde mich daher auch gerne an privaten Nachmittagsausfahrten in der Gegend um Salzburg-München beteiligen. :-))!

Vielleicht kann jemand eine Ausfahrt um Salzburg in schöne Salzkammergut, oder nach Bayern (Bad Tölz, Tegernsee, Schliersee) planen.

Ein paar Ferrari, vielleicht auch wenns nur 2-8 Stück sind, zum Kaffetrinken nach Rotach-Egern, dann um die Seen, wäre das nichts für Euch ?? :wink:

Bei schönen Wetter würde mir das sehr gefallen.

Zwischen 23.5 -25.5. 2008 oder 30.5-1.06.2008. Wer hätte da vielleicht Zeit ? Auch nach Tirol wäre toll. :lol:

Also wer hat Vorschläge und Ideen, wo wir uns mal treffen wollen. Natürlich alles ohne irgendwelche Kosten. (Ausser den eigenen Spritkosten und für die eigene Verpflegung).

Freundliche Grüße aus Salzburg an Euch alle da draussen, Gesie :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moin Gesie,

aufwaaaaaachen, was meinst, was wir schon durch 2 Freds planen?

genau das :-))!

Lies mal hier und ruf mich an: http://www.carpassion.com/de/forum/carpassion-com-events/31787-chiemsee-treffen-reloaded.html

ich bin übrigens nur 20 km von dir, also melde dich :D

Ausserdem haben wir noch einen Ferrari Stammtisch Bayern -Südost in Waging beim Schubeck, den Fred gibbets hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/alltag/32257-stammtisch-sportwagentreffen-nug.html?highlight=Schubeck

du brauchst also nicht alleine durch die Gegend fahren :wink:

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...