Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen aus Ebay USA


excalibur535

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tscha, denn ueberleg mal, warum die so guenstig sind und wie Du aussiehst, wenn sich eine Felge bei 280 kaemha sich mal eben in die Einzelteile ausloest.

Und warum es in Deutschland Gesetze und Institutionen gibt, die sich mit Werkstoffpruefungen, Zulassungen etc. beschaeftigen.

Und warum es in Deutschland Gesetze und Institutionen gibt, die sich mit Werkstoffpruefungen, Zulassungen etc. beschaeftigen.

So ist es :-))!

Wer in den USA im Schnitt vieleicht max. 75 mp/h fahren darf, der hat eine

andere Belastung wie in Deutschland bei 250 km/h auf der Autobahn...

Andererseits darf man auch den günstigen Dollarkurs nicht außer Acht lassen. Wenn am Angebot alles stimmt und Deutsche Sicherheitsstandards erfüllt sind... Warum nicht ?

Moin moin,

hallo Björn,

ist natürlich auch generell immer mein Erster Gedanke.

Aber es muß ja nicht immer sein, das günstig nichts taugt.

In diesem Fall fehlen mir zu viele Informationen,

vielleicht kann excalibur535 mal einen Link einstellen,

bzw gibts über verkäuferhomepage weitere Informationen zu den Felgen.

Gibts nichts positives zu den Felgen, dann Finger weg.

Da fällt mir ein, in Italien wurden vor Jahren auch mal EtaBeta Felgen für Porsche hergestellt und verkauft.

Da gabs auch keine Gutachten zu.

Die waren qualitativ auch nur gut für die Tonne.

Gruß Rainer

Hatte ich auf meinem 360 drauf.

Allerdings nur kurzfristig,haben mir montiert nicht gefallen und mit dem TÜV war es auch ein Gerenne:-(((° :evil:

Werden in Deutschland über AH Tuning vertrieben und sind des öfteren auch im deutschen ebay

  • 5 Monate später...

Wenn du dir keine Replikas/Fälschung kaufst oder dich bisschen vorher informierst, dann kann man sich natürlich Felgen aus den USA holen. Seriöse Hersteller lassen ihre Felgen genauso wie in Deutschland(wenn sogar nicht mehr) etlichen Materialprüfungen unterziehen. Alles andere ist nur Geldmacherei mehr nicht...

  • 1 Monat später...

Hello

Habe die Felgen aus den USA und seit 4 Jahre installiert auf meinem Ferrari. 40'000KM gemacht keinen Kratzer, keine Probleme. Habe gesehen, dass es eine Firma in Deutschland gibt www.ah-car-design.de die bietet Tüv Eintrag. In Germany wird diese Felgentyp unter MODENA vertrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter...:-))!

Gruss aus der

Schwiez

Hab in ebay usa Felgen für den 348 und 355er gesehen. Saugünstig, von Modular wheels.

Hat jemand Erfahrung ob die Dinger was taugen? :???:

Hello

Habe die Felgen aus den USA und seit 4 Jahre installiert auf meinem Ferrari. 40'000KM gemacht keinen Kratzer, keine Probleme. Habe gesehen, dass es eine Firma in Deutschland gibt www.ah-car-design.de die bietet Tüv Eintrag. In Germany wird diese Felgentyp unter MODENA vertrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter...:-))!

Gruss aus der

Schwiez

Das müssen dann wohl die Felgen auf Deinem hier sein: Link

  • 2 Wochen später...
Das müssen dann wohl die Felgen auf Deinem hier sein: Link

boooah eeh. :-o Da kosten ja Felgen alleine 21. 000.- Fränkli. Is´ ja irre. :-(((°

Oder gibt es hier einen Rechenfehler. ??

Zum besseren Verständnis: Nicht alles wat nun not Made in Germany ist, ist dann auch automatisch als Schrott zu erachten. ! Odäää :-o

Grüßli Klaus

Ja .Sahen so aus ,aber wie gesagt ,waren auch schnell wieder unten:wink:

hab` schon viel schlechtere gesehen. :lol: Denk mal an die von einem User aus... neeh das schreib`ich jetzt nicht. O:-)

Gruß Klaus

boooah eeh. :-o Da kosten ja Felgen alleine 21. 000.- Fränkli. Is´ ja irre. :-(((°

Oder gibt es hier einen Rechenfehler. ??

Grüßli Klaus

Naja, mit den Felgen 60.000 Franken, ohne (mit Originalraedern) 55.000 Franken = 5.000 Franken pro Satz = 1.250 Franken pro Stueck.

Ich glaube, Du bist ueber den Wert nach Gutachten gestolpert, aber die Anzeige ist auch verwirrend geschrieben.

Gruss Bjoern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...