Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bereitschaft für eine Umfrage vorhanden?


westbywest

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das thema wurde akzeptiert und ich kann theoretisch loslege. werde mir jetzt überlegen, wie ich weiter vorgehen möchte. ein provisorischer und handschriftlicher fragebogen existiert bereits und sammle weiterhin fragen. probiere viele nützliche fragen auf höchstens 2 seiten zu bringen, vielleicht werden auch 3 seiten draus aber der bogen wird sehr einfach am PC auszufüllen sein... VERSPROCHEN :-))!

Wenn Du Ahnung von Datenbankgestützten Webpages hast, dann mach doch einen Onlinefragebogen. Damit erreichst Du eine breitere Menge an Menschen und wir unterstützen das in dem wir für Dich Werbung per E-Mail auch an unsere "Nicht Auto Freunde" schicken.

Wenn Du Ahnung von Datenbankgestützten Webpages hast, dann mach doch einen Onlinefragebogen. Damit erreichst Du eine breitere Menge an Menschen und wir unterstützen das in dem wir für Dich Werbung per E-Mail auch an unsere "Nicht Auto Freunde" schicken.

Da gibts immer das Problem, dass dann ne Menge Leute den Test nicht ernsthaft ausfüllen und irgendwelchen Schwachsinn ankreuzen. Deswegen finde ich, sollte das ganze nicht so ganz anonym stattfinden, sondern so, dass man zwar den Bogen am Anfang noch identifizieren kann, aber dann die Daten in eine Statiskik einfließen. So kann man relativ gut sicherstellen, dass die Antworten ernst gemeint sind. Und ich denke, dass es doch ziemlich wichtig ist, dass die Ergebnisse dieser Studie realistisch sind.

UNd es ist ja nun auch kein Thema, für das sich für seine Meinung schämen könnte...

:wink2:

Wenn Du Ahnung von Datenbankgestützten Webpages hast, dann mach doch einen Onlinefragebogen. Damit erreichst Du eine breitere Menge an Menschen und wir unterstützen das in dem wir für Dich Werbung per E-Mail auch an unsere "Nicht Auto Freunde" schicken.

hab ich mir natürlich diese variante überlegt, doch was Road Trip 4ever erwähnt hat habe ich mir so ähnlich gedacht. allerdings was die anonymität betrifft, da bin ich schon dafür, dass diese gewährleistet ist damit auch alles wirklich bereit sind ganz ehrlich anzukreuzen *G* ausserdem brauche ich ja nicht die meinung von ganz deutschland, sondern eine kleine auswahl. der bogen wird ja dann als vorlage per email verschickt, man füllt einen aus und speichert ihn als dokument... da kann die vorlage ohne probleme mehrmals verendet oder weiter geschickt werden. aber wie gesagt, ich möchte meine arbeit nicht nur mit dem auswerten dieser bögen verbringen, desshalt zählt eine guete qualität und nicht eine enorme quantität. :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo westbywest,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bald gehts los... 4 tage geniesse ich jetzt noch himmlische ruhe und den einten oder anderen ausgang und dann werde ich euch schon bald mit den fragen entgegenkommen 8)

hoffe ihr seit alle gut ins 2oo3 gerutscht und wünsche alles gute für das neue jahr! :-))!

leute, es freut mich ungemein, dass sich immernoch leute zur verfügung stellen und so ungeduldig warten, um meinen kleinen fragebogen zu beantworten und mir damit zu helfen! :-))!

ich hoffe ihr erwartet dabei nicht zuviel von mir, denn ich habe diese woche damit zugebracht unter anderem die fragebogen (eine CH und eine leicht angepasste D version) fertigzustellen und habe mich für eine schlanke umfrage entschieden. dass heisst es sind knapp 2 seiten, die fragen lassen sich dabei meist durch einfaches anklicken beantworten... es wird also für euch wenig zeit in anspruch nehmen das formular auszufüllen.

also ich habe das ding seit 2 tagen fertig und bin am überlegen, ob ich was wichtiges vergessen habe, was ich nicht glaube. ich werde also ab nächster woche alle von euch, deren Email nicht ersichtlich ist eine PN zukommen lassen, mit der bitte, mir die Email adresse (möchte nomals betonen, dass diese geheim bleibt und nicht weiter verwendet wird!) zukommen zu lassen!

vielen dank nochmals, wünschen allen ein schönes wochenende!

habe diese woche nun alle deren email adresse nicht ersichtlich war persönlich angeschrieben und bin überrascht wie schnell ich antwort bekommen habe! habe nun alle adressen bis auf eine, und die kommt bestimmt auch nocht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...