Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Coupe´


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal gerne wissen ob hier jemand ist, der mir etwas über das Fiat Coupe 16V (139PS) sagen kann, was mich besonders Interessiert ist die Haltbarkeit, Motor und Verarbeitung....Habe schon oft gehört das Fiat und besonders das Coupe nicht so zuverlässig ist und wohl oft in der Werkstatt steht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi! ich frage mich warum du dich für den schlappen motor mit 139 ps entscheiden willst und nicht den 20V turbo der schafft dann auch die 250km/h? ich glaube mich zu erinnern dass sport auto das fiat coupe mal mit opel calibra und noch nem auto verglichen hat und das fiat coupe hatte runde 10 sec von 0-100km/h!! willst du dir das wirklich antuhen???

ich würde lieber den von der ams mit 4 von 5 sternen premierten "turbo" oder wie es in dem bericht hieß den "volks-ferrari" kaufen der turbo schub ist für den preis ganz ordentlich!!!

gruss max

Klar hätte ich lieber den 20V Turbo aber da ich Schüler bin und an die Kosten für die Versicherung denken muß, hat sich das Thema wohl erledigt...der wird wohl einiges teurer sein.

Kannst du mir denn etwas über die Haltbarkeit sagen...Habe schon oft gehört das der Wagen ein ziemlicher Werkstatthüter sein soll.

Eye schrieb am 2002-01-08 13:50 :

Das wäre echt super...

Danke schon mal

So, habe gestern abend in meinem Sport Auto-Stapel gewühlt und in der Ausgabe 8/99 einen Bericht über das Coupé gefunden... kann ich einscannen und Dir als email-Attachement schicken (wenn ich dafür nicht zu blöd bin :razz: )

Schicke mir mal Deine email-Adresse oder füge sie deinem Profil hinzu!

:grin: Hallo

ein Tip beim Coupe kauf...besorge dir eins ab 1997,da hat es ein Facelift und die "anfählige Tipomaschine" ist ersetzt worden.Schau dir mal die Page http://www.fiat-coupe.de an,da bekommst du alle Infos wo du brauchst! Und das schwarze Coupe dort mit den Schlafaugen ist ein Traum...eigentlich wie jedes Auto hier auf der carpassionpage...echte Träume halt....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: krusty am 2002-01-09 12:41 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...