Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Allgäu?

RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

langsam wird es wieder schöner. Habe mir überlegt, ob wir nicht unseren Allgäuer Stammtisch malwieder machen sollten.

Gemütliches Beisammensein im Amt.

Hatte so an Anfang bis Mitte Juni gedacht. (Zumindest bei mir bis Ende Juli die einzige Möglichkeit langfristig zu planen :( )

Besteht Interesse?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Paul,

gute Idee, hatte ich auch schon drangedacht. Wenn es keine Hunde und Katzen regnet, dann bin ich auf jeden Fall vom 19. bis 25.05. wieder in Rettenberg. Wenn das zu bald sein sollte, können wir ja zwischendurch ein Minitreffen in der Woche machen.

Je nach Wetter würde ich auch evtl. das Wochenende vom 10. bis 12.05. vorsehen.

@KLM: Dann schaffen wir es evtl. auch mal den kleinen Alfa zu übergeben :-))!

edit:

@littlemj: Ich sehe, dass du gerade liest. Komm, trag dich ein. Unser Termin hat ja letztes mal leider nicht geklappt. Ich würde dir auch wieder ein paar Modelle mitbringen :-)

Hi Paul,

gute Idee, hatte ich auch schon drangedacht. Wenn es keine Hunde und Katzen regnet, dann bin ich auf jeden Fall vom 19. bis 25.05. wieder in Rettenberg. Wenn das zu bald sein sollte, können wir ja zwischendurch ein Minitreffen in der Woche machen.

Je nach Wetter würde ich auch evtl. das Wochenende vom 10. bis 12.05. vorsehen.

Für ein kurzfristiges kleines Treffen, wird sich am Abend sicher Zeit finden, Stefan. :-))!

Schreibe mir bitte eine PN, wenn du hier bist. Dann machen wir was aus. :-))!

Für ein kurzfristiges kleines Treffen, wird sich am Abend sicher Zeit finden, Stefan. :-))!

Schreibe mir bitte eine PN, wenn du hier bist. Dann machen wir was aus. :-))!

Kleines kurzfristiges Treffen zu dritt? :D

Auch im Juni bin ich natürlich dabei, wenn es der Terminplan zulässt.

:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Oberjoch oder Riedbergpass würde dir sicher gefallen :-))!

egal welcher Berg, enge Kurven sind wichtig mit steilen Wänden um den Sound zu hören - auch ein Tunnel muß dabei sein :-o

Sonthofen - Rettenberg - Wertach - Nesselwang - Grenztunnel Füssen (der ist glaube ich um die 3 km lang) - dann die Fernpassbundesstraße - Reutte - durch´s Tannheimer Tal - nach Oberjoch hoch und auf der anderen Seite nach Hindelang wieder runter. Oder das ganze umgekehrt, denn von Hindelang hoch nach Oberjoch macht wahrscheinlich mehr Spaß als andersrum.

Etwas enger und knackiger würde ich von Sonthofen nach Fischen und dann den Riedberpass empfehlen. Weiter nach Balderschwang - Hittisau - Oberstaufen - Immenstadt. Oder ab Oberstaufen über Scheidegg Richtung Schlachters (viele Kehren) und dann wieder in nördlicher Richtung zurück.

KLM und Rabbit können da sicherlich gute Tipps geben :-))!

Sonthofen - Rettenberg - Wertach - Nesselwang - Grenztunnel Füssen (der ist glaube ich um die 3 km lang) - dann die Fernpassbundesstraße - Reutte - durch´s Tannheimer Tal - nach Oberjoch hoch und auf der anderen Seite nach Hindelang wieder runter. Oder das ganze umgekehrt, denn von Hindelang hoch nach Oberjoch macht wahrscheinlich mehr Spaß als andersrum.

Etwas enger und knackiger würde ich von Sonthofen nach Fischen und dann den Riedberpass empfehlen. Weiter nach Balderschwang - Hittisau - Oberstaufen - Immenstadt. Oder ab Oberstaufen über Scheidegg Richtung Schlachters (viele Kehren) und dann wieder in nördlicher Richtung zurück.

KLM und Rabbit können da sicherlich gute Tipps geben :-))!

Plansee :-))! :-))! =

Reutte östlich nach Schloss Linderhof

Die Strecke ist super, wobei mir da schon mehrmals das Herz in die Hose gerutscht ist (Also mit Schwung über eine Kuppe und auf einmal steht da einer mitten auf der Strasse usw. :evil: ) :oops:

Vorallem bei Luckys und meinen Testfahrten für unsere damalige Allgäutour war es schon arg grenzwertig. (Die ja leider böse daneben ging, wegen dem Verkehr) :(

@littlemj: Ich sehe, dass du gerade liest. Komm, trag dich ein. Unser Termin hat ja letztes mal leider nicht geklappt. Ich würde dir auch wieder ein paar Modelle mitbringen :-)

@stefschu: Du bist so selbstlos :-))! PN ist übrigens bald unterwegs!

@all

Würd wirklich gern kommen, aber ich bin leider vom 10. - 17.05. in Südtirol auf ner Alm (ohne I-Net, 1 Woche kein CP... wie werd ich das überleben...), am 26. schreib ich eine Klausur, deswegen geht bis dahin leider garnix...

Wenn alles so klappt wie ich hoffe, bin ich am 31.05./01.06. im Allgäu, dann gern...

@stefschu: Du bist so selbstlos :-))! PN ist übrigens bald unterwegs!

@all

Würd wirklich gern kommen, aber ich bin leider vom 10. - 17.05. in Südtirol auf ner Alm (ohne I-Net, 1 Woche kein CP... wie werd ich das überleben...), am 26. schreib ich eine Klausur, deswegen geht bis dahin leider garnix...

Wenn alles so klappt wie ich hoffe, bin ich am 31.05./01.06. im Allgäu, dann gern...

Wo? Seiser Alm ?

Wo? Seiser Alm ?

Nö, ist ne Alm im Gsiesertal, ca. 25 km westlich Bruneck. Liegt auf 2014 ü.NN.

Wenn du willst schick ich dir heute Abend ein paar Bilder... Wirklich Traumhaft da oben...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...