Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bond Dreharbeiten: Schrottplatz Royale

Team AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da tut mir als Fan der Marke Aston Martin schon das Herz weh...aber wenigstens sind die Autos für einen neuen Bondstreifen gestorben :-(((°

Ich dachte bisher eigentlich immer, dass die da nur ne Karosse vom DBS zu schrott fahren und darunter irgendein Billigauto steckt. Aber anscheinend werden da vollwertige Luxuswagen inklusive Lederausstattung usw. usf. zerstört. Ein 250.000 Euro Auto für ne 10 Sekunden Szene zu zerstören...schon krank irgendwie :-o

Geschrieben

der aufwand eine Aston Karosserie über ein "Billig-Auto" zu stülpen ist so gross, wenn dann alles noch funktionieren soll, und auch gut aussehen soll, dass sich das nicht lohnt!

Was willst du austauschen?

Das Fahrwerk?

Hm - soll der Aston schaukeln wie eine Sänfte?

Den Motor?

Na dann pass mal einen 4-Zylinder in einen Aston Martin ein!

Die innenausstattung?

Na dann mach mal aufnahmen, bei denen mal das innere des Fahrzeuges sieht.

Ein Auto Billig-Auto auf Aston Martin um zu bauen kostet einfach wesentlich mehr als ein Aston Martin.

Und was meinst du bitte mit Aston Martin Karossierie auf Billig auto - die Zeiten in denen man Leiterrahmen und Karosserie von einander trennen kann sind lange vorbei ;-)

Geschrieben

Bei einem Lotus Esprit wäre das halb so wild gewesen... :wink:

Geschrieben

...die Tür wurde demontiert,

die Kratzer sind aufgemalt

ist doch Alles heile....

Geschrieben

...der Klassiker bei FILM- & Fernsehproduktionen! Niemals das Auto von Teammitgliedern auf eigene Achse anreisen lassen.

tz, der liebe Sponsorpartner wird begeistert sein!

mecki

Geschrieben

?

Ich glaube in dem Fall war es gewollt, dass der Aston kaputt geht.

Geschrieben
Ein Stuntfahrer kam, außerhalb des Drehs auf dem Weg zum Set, von der Straße ab, flog 50 Meter tief in den Gardasee (mehr...), überschlug sich und landete kopfüber im Wasser. Der Fahrer kroch durch die Scheibe raus. Zwischen fünf und zehn Minuten brauchten die Helikopter, um ihn rauszufischen. Es geht ihm gut.

Ist schon blöd wenn man als Stuntfahrer nichtmal eine Überführungsfahrt hinbekommt, vielleicht hätten die dafür doch besser einen Studenten einstellen sollten... O:-)X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Boar Ey, Julian, der war jetzt aber mal schlecht... :-o:-(((°O:-)

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Logisch. Mit dem DBS beweist man Stil und kriegt Abends auch eine Frau mit Bond Girl Qualitäten ab ;)

Also hat man beides :D

Geschrieben
Mr. Craig darf übrigens sein Leben lang kostenlos Aston fahren. :-(((°

http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/craig%20lands%20aston%20martin%20driving%20deal_1084103

Und was sagt der Typ dazu?

"I live in London (and) it doesn't make any sense to drive an Aston Martin there. I've nowhere to park it." :???::crazy:

""I could drive it faster and more furiously (on the track) than anywhere on the road."

würd ich jetzt aber nicht grad aus dem Zitat streichen, denn damit holt er sich die Punkte zurück die er danach verspielt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...