Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Corrado Concept Car


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... und angeblich ist Volkswagen auch schon seit einiger Zeit dran, auf Basis des Passat ein Coupé zu bauen, das dann vielleicht wieder Corrado heißen soll. Insoweit könnte das hier im Forum mit den Bildern Gezeigte ja stimmen. Obwohl es dem "alten" Corrado als eigentsändiges Modell nicht unbedingt gerecht würde, wie ich finde ;-) ...

Habe hier auf meiner Festplatte eine echt schöne Studie aus den U.S.A., weiß leider nicht, wie ich die Online bereitstelle, so dass die hier jeder sehen kann. Jedenfalls ist es ein eigenständiges Modell und insbesondere Design, das wohl auf der Plattform Golf IV stehe soll.

Und dann mal gleich ´ne Frage: vor gut einem Jahr wurde auf Mobile ein Corrado VR6 Syncro angeboten, Verkäufer war Hugo Boss ... der Wagen hatte 512 KW (~ 700 PS), alle Anbauteile aus Kohlefaser, Leergewicht 850 KG, und das alles mit Straßenzulassung. Kaufpreis sollte ca. DM 59.000 sein, was aber im Hinblick auf das Paket nicht gerade unagemessen viel ist. Der Wagen war leider verkauft als ich mich gemeldet habe - hat jemand ´ne Idee, wo der jetzt stehen könnte ??? ... Der wäre mal einen Bericht in einem entsprechendem Magazin wert, wie ich finde !

Grüße

Ingo

Das Bild an sich ist zwar ganz gut (so richtig überzeugt bin ich nicht), aber wo ist das denn bitte ein VW? Man muss als Designer eigentlich auch immer darauf achten, das Firmengesicht zu behalten, damit die Leute sofort erkennen, dass es ein VW ist.

Dazu gehört zumindest das VW-Zeichen!

@ master_p: das hab ich mir auch schon gedacht. Der Wagen sieht schon ziemlich cool aus, aber garnicht nach VW. Mein erster Gedanke war: Maserati Quattroporte 2003 mit Audi Felgen.

@ Canay: Hast du noch mehr Autos designed? Wenn ja, dann immer her damit.

ich habe noch so einiges entworfen .... Also wenn ich zuhause so meine Schublade ausräume ... hmmm .... dann kommen sicherlich 150 Stück zusammen (wobei davon viele nur als skizze existieren)

Ich werde euch nach und nach meine schönsten Entwürfe zukommen lassen.

Als nächstes dachte ich an meinen E-Type Nachfolger .... Der eine mischung aus traditionellem Design im Supersportler-Outfit ist.

Ich werde es dann wohl im Jaguar Forum anmelden ... Sehen uns dort ... CU

Canay Enes

:-))! absolut korrekt :-))!

der herr hat 100 Punkte und gewinnt eine 4-türige waschmaschine

scherz beiseite ... Copic Layout Marker .. und für die weichen verläufe nehme ich Pastell Kreide, welche mit BabyPuder vermischt wird, um ein gleichmässiges verschmieren hinzukriegen.

Die sind toll die Stifte

da hast du recht die stifte sind wirklich spitze.

aber leider sehr teuer.jedoch hatte ich das glück, ein 72er set für 50DM abzustauben O:-) sonst hätt ich sie nicht gekauft.

ich glaub ich muss auch mal wieder ein wenig malen.aber es dauert bestimmt ewig, bis ich das gefühl für die copics wieder bekomm...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...