Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

VW Corrado Concept Car

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

OK ... ich habe mich hingesetzt und mir Gedanken über den Corrado gemacht.

Eigentlich gibt es gar keinen wirklichen Nachfolger dafür oder??

ERGO .... machen wir doch einen ....

Hier das Ergebnis ....

Hoffe gefällt euch.

http://www.geocities.com/canay75/Corrado.jpg

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Purli
Geschrieben

Hm...irgendwie geht da nix.

Check das noch mal aus.

Bin nämlich sehr gespannt auf Deinen Entwurf 8)

Canay
Geschrieben

wie kann ich das Bild in diese Nachricht einfügen ... andere machen das doch auch!

S6Plus
Geschrieben

Einfach die Adresse des Bildes markieren und dann das Feld "Img" drücken, dann funzt das.

Bin auch schon gespannt, der Corrado war schon lange nicht mehr im Gespräch!

The Doc
Geschrieben

Sieht ja echt ganz Intessant aus, da werden wird dann mal abwarten was da so rauskommt. Oder weiss jemand schon genaueres ?

Ingo1969
Geschrieben

... und angeblich ist Volkswagen auch schon seit einiger Zeit dran, auf Basis des Passat ein Coupé zu bauen, das dann vielleicht wieder Corrado heißen soll. Insoweit könnte das hier im Forum mit den Bildern Gezeigte ja stimmen. Obwohl es dem "alten" Corrado als eigentsändiges Modell nicht unbedingt gerecht würde, wie ich finde ;-) ...

Habe hier auf meiner Festplatte eine echt schöne Studie aus den U.S.A., weiß leider nicht, wie ich die Online bereitstelle, so dass die hier jeder sehen kann. Jedenfalls ist es ein eigenständiges Modell und insbesondere Design, das wohl auf der Plattform Golf IV stehe soll.

Und dann mal gleich ´ne Frage: vor gut einem Jahr wurde auf Mobile ein Corrado VR6 Syncro angeboten, Verkäufer war Hugo Boss ... der Wagen hatte 512 KW (~ 700 PS), alle Anbauteile aus Kohlefaser, Leergewicht 850 KG, und das alles mit Straßenzulassung. Kaufpreis sollte ca. DM 59.000 sein, was aber im Hinblick auf das Paket nicht gerade unagemessen viel ist. Der Wagen war leider verkauft als ich mich gemeldet habe - hat jemand ´ne Idee, wo der jetzt stehen könnte ??? ... Der wäre mal einen Bericht in einem entsprechendem Magazin wert, wie ich finde !

Grüße

Ingo

Michi69126
Geschrieben

Hi Ingo1969

Kannst mir das bild schicken auf meine emaila adresse mchoina@web.de. Ich stellst dann hier rein.

Michi69126
Geschrieben

Die Front erinnert mich an Bora.

138818_5313987346798974606_vl.jpg

Fab
Geschrieben

@ Canay:

boah der sieht ja fett aus. Nicht schlecht gemacht :-o:)

Ich hab das Bild mal auf sicheren Webspace geladen:

Corrado.jpg

Purli
Geschrieben

@ Canay

Das hast Du echt gut hinbekommen.

Wieso fängst Du nicht bei VW als Designer an? :wink:

master_p
Geschrieben

Das Bild an sich ist zwar ganz gut (so richtig überzeugt bin ich nicht), aber wo ist das denn bitte ein VW? Man muss als Designer eigentlich auch immer darauf achten, das Firmengesicht zu behalten, damit die Leute sofort erkennen, dass es ein VW ist.

Dazu gehört zumindest das VW-Zeichen!

Canay
Geschrieben

danke ... ich glaube jetzt brauche ich das nicht mehr machen ...

Viel spass damit

Fab
Geschrieben

@ master_p: das hab ich mir auch schon gedacht. Der Wagen sieht schon ziemlich cool aus, aber garnicht nach VW. Mein erster Gedanke war: Maserati Quattroporte 2003 mit Audi Felgen.

@ Canay: Hast du noch mehr Autos designed? Wenn ja, dann immer her damit.

Canay
Geschrieben

ich habe noch so einiges entworfen .... Also wenn ich zuhause so meine Schublade ausräume ... hmmm .... dann kommen sicherlich 150 Stück zusammen (wobei davon viele nur als skizze existieren)

Ich werde euch nach und nach meine schönsten Entwürfe zukommen lassen.

Als nächstes dachte ich an meinen E-Type Nachfolger .... Der eine mischung aus traditionellem Design im Supersportler-Outfit ist.

Ich werde es dann wohl im Jaguar Forum anmelden ... Sehen uns dort ... CU

Canay Enes

Sepp
Geschrieben

canay mal ne andere frage...

welche stifte hast du für die zeichnung benutzt?

sieht mir nach copic aus :-? von denen hab ich auch noch nen haufen rumliegen

Canay
Geschrieben

:-))! absolut korrekt :-))!

der herr hat 100 Punkte und gewinnt eine 4-türige waschmaschine

scherz beiseite ... Copic Layout Marker .. und für die weichen verläufe nehme ich Pastell Kreide, welche mit BabyPuder vermischt wird, um ein gleichmässiges verschmieren hinzukriegen.

Die sind toll die Stifte

Sepp
Geschrieben

da hast du recht die stifte sind wirklich spitze.

aber leider sehr teuer.jedoch hatte ich das glück, ein 72er set für 50DM abzustauben O:-) sonst hätt ich sie nicht gekauft.

ich glaub ich muss auch mal wieder ein wenig malen.aber es dauert bestimmt ewig, bis ich das gefühl für die copics wieder bekomm...

Canay
Geschrieben

da hast du aber ein schnäppchen gemacht.

Ich habe für 36 er set 350 DM bezahlt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...