Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche für himmelblauen Lack eine Farbnummer OE


m zetti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich plane meine Felgen in Baby bzw. Himmelblau zu lackieren.

Meine Felgenspezi braucht dafür eine Farbnummer eines Originallacks, damit die Farbe angemischt bzw. bestellt werden kann.

Wer kennt Hersteller, die serienmäßig eine Himmel/Babyblau angeboten haben?

Wer kennt die Farbnummern bzw. Codes?

Wer kennt eine INet Seite, wo man sowas nachschauen kann?

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.:-))!

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

auf die Schnelle fällt mir da "044 pastellblau" von BMW ein. War in den 70ern sehr angesagt. Hatte selbst mal einen 525 in der Farbe :oops:

Pastellblau hab ich gefunden. Aber da habe ich noch eine andere Farbe gefunden. Sollte sich mit Estorilblau gut "Vertragen", oder??

Pastelblau:

1024_6262336361636564.jpg

Fjordblau:

1024_6333353236623633.jpg

Mein Favorit ist ja eher das Fjordblau.

Was sagt Ihr?

Willst du die Felgen an deinem Z3QP lackieren?

Glaubst du nicht, dass sich die unterschiedlichen Blautöne beißen?

Ich denke, dass du dann einen zu geringen Kontrast zwischen Felgen und Auto hast.

Kann mir das ganz schwer vorstellen, dass das gut aussehen kann :(

Grüße Benjamin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...