Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tram reißt mit Stahlseil einen Blitzkasten um

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, Vandalismus dieser Art find ich unter aller Sau... ich find Blitzer zwar auch Scheisse, aber das ist dann schon ein ziemlich teurer Streich, den alle mitzahlen können, und viele mehr müssen geblitzt werden um das zu finanzieren.

Geschrieben

Goil . . . :D :D :D

Aber jetzt mal im Ernst, . . . nee ich schmeiß mich gerade wieder wech, dat is jut :-))!

Sollte aber nicht zur Nachahmung dienen, eher nur mal zum schmunzeln, schließlich sind wir anständige CPler.

Für uns müsste es auch gar keine "Blitzer" mehr geben, so ordentlich und diszipliniert wie wir fahren:-))! :wink:

Geschrieben
Goil . . . :D :D :D

Aber jetzt mal im Ernst, . . . nee ich schmeiß mich gerade wieder wech, dat is jut :-))!

Sollte aber nicht zur Nachahmung dienen, eher nur mal zum schmunzeln, schließlich sind wir anständige CPler.

Für uns müsste es auch gar keine "Blitzer" mehr geben, so ordentlich und diszipliniert wie wir fahren:-))! :wink:

Ach weißt du, ich habe schon ernsthaft drüber nachgedacht, ob das mit ner Bahn der DVB auch funktioniert :D :D .

Geschrieben
in Dresden gibts doch eh keine Raser, oder?

In Sachsen stehen richtig viele stationäre Blitzer rum. Wo keine Kunden, da kein Angebot, gell Rico? O:-)

Geschrieben
In Sachsen stehen richtig viele stationäre Blitzer rum. Wo keine Kunden, da kein Angebot, gell Rico? O:-)

Kann ich jetzt überhaupt nicht lachen,

ich sagte doch ich fahre ordentlich, zumindest meistens versuche ich es.

Geschrieben
Kann ich jetzt überhaupt nicht lachen,

ich sagte doch ich fahre ordentlich, zumindest meistens versuche ich es.

Ich wollte Dir keine Raserei unterstellen, aber täusche ich mich wenn ich sage dass in Sachsen ziemlich viel geblitzt wird? Die Blitzer die ich in 2 Jahren Bayern bisher gesehen habe kann ich an einer Hand abzählen.

Auch wenn man sich bemüht ordentlich zu fahren ist man nicht gegen das Blitzen gewappnet. Wenn ich irgendwo ortsfremd bin hab ich auch schonmal Tempo 30 Schilder übersehen und wurde sogar mal geblitzt, wo ich doch aber Strich 50 fuhr (glaub das war in Sachsen :wink: ).

Geschrieben
Ich wollte Dir keine Raserei unterstellen, aber täusche ich mich wenn ich sage dass in Sachsen ziemlich viel geblitzt wird? Die Blitzer die ich in 2 Jahren Bayern bisher gesehen habe kann ich an einer Hand abzählen.

Auch wenn man sich bemüht ordentlich zu fahren ist man nicht gegen das Blitzen gewappnet. Wenn ich irgendwo ortsfremd bin hab ich auch schonmal Tempo 30 Schilder übersehen und wurde sogar mal geblitzt, wo ich doch aber Strich 50 fuhr (glaub das war in Sachsen :wink: ).

Jap, das stimmt leider.

Deshalb fahre ich auch so langsam O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Um Cottbus rum ist viel schlimmer wie hier im Sachsenland. :D

Bei Cottbus gibt es sogar Überlandstrassen, die aller 1,5km einen festen Blitzer in jede Richtung haben... Logischweise sind die schön versteckt hinter Bäumen, drum haben die Bäume dort schon Nummerrierungen. :lol: --> 3 - 2 -1 - Blitzkasten

Ach weißt du, ich habe schon ernsthaft drüber nachgedacht, ob das mit ner Bahn der DVB auch funktioniert :D :D .
Ne, funktioniert leider nicht, gibt in DD keinen Blitzer an ner Strasse wo auch ne Straba fährt... Ausser es ist ein mobiler Blitzer der da so steht... O:-)

Euch eine anständige und blitzfreie Fahrt,

Marco

Geschrieben
Um Cottbus rum ist viel schlimmer wie hier im Sachsenland. :D

Bei Cottbus gibt es sogar Überlandstrassen, die aller 1,5km einen festen Blitzer in jede Richtung haben... Logischweise sind die schön versteckt hinter Bäumen, drum haben die Bäume dort schon Nummerrierungen. :lol: --> 3 - 2 -1 - Blitzkasten

Als alter (ehem. Cottbuser) kenn ich die Dinger. In der Stadt selbst haufenweise, und auf der Strecke nach Burg stehen die sogar reihenweise hintereinander.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Muhahha.... DAS find ich jetzt lustig

tramrl4.jpg

Schönen Gruß vom Moralapostel X-)X-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...