Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die teuersten Häuser der Welt!


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Am 19.1.2022 um 09:44 schrieb taunus:

Mittlerweile sind es nur noch 295 Mio. $

 

 

Die Versteigerung war heute Nacht zu Ende. Das Höchstgebot lag bei 126 Mio. $ und mit den Auktionsgebühren sind es dann 141 Mio. $. Wem von euch darf ich zum „Schnäppchen“ gratulieren?

  • Haha 1
  • Wow 3
vor 5 Stunden schrieb s-r-boom:

Die Versteigerung war heute Nacht zu Ende. Das Höchstgebot lag bei 126 Mio. $ und mit den Auktionsgebühren sind es dann 141 Mio. $. Wem von euch darf ich zum „Schnäppchen“ gratulieren?

Und das ist dann so auch weggegangen ?

 

Ich denke, da hat jemand dann mal richtig Geld versenkt....

vor 56 Minuten schrieb Luimex:

Der Bau wurde doch vom Gemeinderat abgelehnt, oder?

Nein - es gibt noch Klärungsbedarf, aber generell abgelehnt bisher weder vom Gemeinderat Schliersee noch vom Landratsamt Miesbach. Bisher abgelehnt wurde ein Großprojekt für eine Hotelanlage und da drehen die Investoren/Genehmiger noch 2-3 Runden, bis einer von beiden aufgibt. 

Hmmm, hat irgendwie in weiten Teilen das Ambiente von nem Puff (ohne natürlich aus erster Hand zu wissen, was für ein Ambiente ein Puff hat 😐) - aber the rich and the beautiful haben ja oft einen seltsamen Geschmack...

  • Haha 5
vor 3 Stunden schrieb Rechenknecht:

(ohne natürlich aus erster Hand zu wissen, was für ein Ambiente ein Puff hat 😐)

Geht mir auch so, ich habe eventuelle Erkenntnisse selbstredend ausschließlich von einem Freund ... B):D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...