Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 Turbo Cabrio Preis

Raindl

Empfohlene Beiträge

hallo habe jetzt einen 996 turbo cabrio ,mit folgenden daten gefunden.

1 hand,50000km,bj 2004,420 ps,farbe silber,kd neu,reifen neu,scheckheft,aber leider keine garantie kann man aber machen,der verkäufer hat aber gesagt ,er würde sie nicht machen da ich das auto nur 1 jahr fahre und ca.5000 km, dann wieder abgebe

könnt ihr mir bitte sagen,was ein fährer preis für das auto ist

vielen dank im vorraus :thumb:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
,der verkäufer hat aber gesagt ,er würde sie nicht machen da ich das auto nur 1 jahr fahre und ca.5000 km:

passieren kann trotzdem was...8)

Bei dem Alter un der Lauflesitung kann man nicht unbedingt auf die Kulanz bei Porsche hoffen..

und wenn der Verkäufer als Händler auftritt ist die Garantie obligatorisch.

Forsch doch mal die typischen Börsen durch, da findest Du einen guten Preisquerschnitt. Nach meinen Beobachtungen sind die 996 Turbo Cabrios in den letzten Monaten deutlich günstiger geworden. (Leasingrückläufer ?)

• 2 Wochen später...
hallo habe jetzt einen 996 turbo cabrio ,mit folgenden daten gefunden.

1 hand,50000km,bj 2004,420 ps,farbe silber,kd neu,reifen neu,scheckheft,aber leider keine garantie kann man aber machen,der verkäufer hat aber gesagt ,er würde sie nicht machen da ich das auto nur 1 jahr fahre und ca.5000 km, dann wieder abgebe

könnt ihr mir bitte sagen,was ein fährer preis für das auto ist

vielen dank im vorraus :thumb:

Habe für meinen gerade 74.000.-€ gezahlt.

EZ 05/2004

KM 35.000

1.Hand

Unfallfrei

Nachlackierungsfrei

Silber

Leder/Verdeck dunkelblau

kleines Carbon Packet

großes Navi mit Telefonhörer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...