Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neulich in der Toskana


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von einem Kurzurlaub aus der Toskana zurück. Da das Wetter sehr angenehm war, habe ich ein paar schöne Bilder machen können.

Für all diejenigen, die gerade unter dem besch..... Wetter leiden, hier ein paar Eindrücke:

k24hugjk.jpg

yzrj6gh7.jpg

m2gtj7tw.jpg

r7hubhov.jpg

j6tqtdux.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Traumhafte Bilder! :-))!

Haste die Diva wieder für ein paar tage in die Heimat gebracht?! :D

Es wird allerhöchste Zeit, das ich auch mal wieder einen Kurztrup nach Italien unternehme.

Sehr schön :-))!

Habt ihr das Haus mit dem Jacuzzi gemietet?

und wie haben die Italiener auf deinen Roten reagiert, ist die freude da immer noch so groß wie früher?

Nug

nur ein camera doppia für 5 Nächte, die haben aber auch ein sehr schönes Appartement (ab 7 Übernachtungen)

Die Italiener drehen z.T. voll ab :-o , besonders die Kinder sind total verrückt - schreien lauthals "Ferrari, Ferrari" - in den engen Innenstädten springen sie Dir fast aufs Auto.

Auf der Hinfahrt hat uns über mehrere Km ein Familienvater (sah aus wie der Super Mario von Nintendo :D ) verfolgt, der hat mit Dauergrinsen alles aus seinem alten Golf rausgeholt um dranzubleiben :-))!

Sonst die übliche Provokationen wie in D auch, sie hängen Dir mit egal was auf den Endrohren und wollen wissen was geht

Traumhafte Bilder! :-))!

Haste die Diva wieder für ein paar tage in die Heimat gebracht?! :D

Es wird allerhöchste Zeit, das ich auch mal wieder einen Kurztrup nach Italien unternehme.

Wir könnten uns so ein schnuckeliges Weingut mieten, so mit offener Feuerstelle, Pool und Jacuzzi und nehmen unser Lieblingsbunny mit 8)

Ich wüsste da was unterhalb des Gardasee`s, ein Traum, altes Weingut mit 10 Zimmer, gebaut im Mittelalterlichen Stil 8)

Wir können ja mal drüber pilosophieren während wir die Sau verdrücken :D

Nug

Wir könnten uns so ein schnuckeliges Weingut mieten, so mit offener Feuerstelle, Pool und Jacuzzi und nehmen unser Lieblingsbunny mit 8)

Ich wüsste da was unterhalb des Gardasee`s, ein Traum, altes Weingut mit 10 Zimmer, gebaut im Mittelalterlichen Stil 8)

Wir können ja mal drüber pilosophieren während wir die Sau verdrücken :D

Nug

Oh ja, darüber sollten wir sprechen :-))!

Das nächste Treffen hieße dann GND 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pentium,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Gegend ist phantastisch, nur leider versperrt so ein rotes Auto die Sicht :D

Aber wie Klaus schon festgestellt hat, das Kennzeichen ist 1A

Wieso sind die Felgen denn so dunkel, wirst doch nicht am Limit gefahren sein :???:

was hast´n da für ne Gurke. X-):D 8) Was ist jetzt Armin, sehen wir Dich auch beim CND ??

Gruß Klaus

Ne leider nicht,habe bis dahin keinen Ferri:-(((° und Porsche fahrer sind ja nicht erwünscht:-(((°

Ausserdem lässt es mein Terminplan nicht zu O:-) O:-) O:-)

Hey, super Bilder!!

Da fängt mein rechter Fuss wieder ganz komisch zu zucken anX-) , wenn ich die so betrachte... X-)O:-)

Dein 355er ist :-))! - der Hintern ist schon geil! *sabber* vor allem das Challenge-Gitter macht sich halt gut.

Und: deine Sitze!?! Sehe ich richtig, du hast auch dieselben geilen Rennsitze wie Toni?? *grummelgrummel* :???:

Mein Favorit von deinen Bildern: das mit der Pappel (ist's eine?) mit dem 355er von hinten.

freut mich, wenn Dir auch Details am Auto auffallen. Vor allem bei den Sitzen muss man schon genau hinschauen. Es sind Carbon-Sportsitze, ebenso hat er auch die komplette Carbon-Ausstattung.

Herrliche Bilder von einem herrlichen Wagen in einer herrlichen Landschaft. Das Bild mit der Pappel ist wunderbar. Oder auch das vorm Meer. Sehr schön :-))!

Der 355 ist aber auch ein sehr fotogenes Gefährt.

Mit dem Challengegrill einer der schönsten Ferrarihintern :-))! :-))!

  • 2 Wochen später...

Schöne Bilder, schöne Gegend, schönes Auto :-))!.

Das einzige was stört, ist der nicht vorhandene strahlende Sonnenschein,

aber sonst Super O:-)

Darf man Fragen wo die Fotos entstanden sind?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...