Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMWMan

Kundenservice bei Mercdes

Empfohlene Beiträge

BMWMan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

da ich in meinem Arbeitszimmer sehr viele Poster von Autos hängen habe, wollte ich bei Mercedes Bent per Internet anfragen, ob es Poster des SL oder SLK gibt. Und was war? Die haben nichtmal geantwortet. :evil: Drei mal nicht. Auch auf eine Beschwerdemail darüber wurde nicht reagiert. :evil:

Bei Audi und BMW ist das mit den Postern doch auch kein Problem. Die konnten mir bissher jeden Wunsch erfüllen. *Großes Lob* :-))!

Ich finde das Verhalten bei Mercedes einfach nur arrogant und asozial und ich werde mir mit Sicherheit nie wieder einen Mercedes kaufen!

BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMWMan
Geschrieben

hat von auch jemand Erfahrungen damit gesammelt?

BMWMan

master_p
Geschrieben

BMW hat meine Probefahrtanfragen auch nie beantwortet...soviel dazu das BMW besser ist.

Gast revoman
Geschrieben

Der Internetsupport von MB ist echt zum :puke: . Geh am besten mal zu einer MB Niederlassung, da habe ich schon viele Poster bekommen :-))!

Grüße

revoman

Psychodad
Geschrieben

Die MB-Niederlassung in Essen hat z.B. garkein Internet! :-o:)

Stephan
Geschrieben

Das Internet ist bei der Kundenmehrheit vom Daimler immer noch neumodisches Teufelszeug, hängt eben von der Altersstruktur ab.

Dialog mit denen über die MB-Webseite führt nach Maastricht und von dort direkt in eine Art Schwarzes Datenloch.

Habe selbst nur Antwort bekommen, nachdem ich mich massiv bei der Geschäftsleitung der Niederlassung beschwerte.

War vor Internetzeiten nicht anders nach meinen mehrfachen Erfahrungen, ist schon ätzend dieses Verhalten.

Hat man persönlichen Kontakt zur Niederlassung, siehts besser aus.

Übrigens, bei Lexus habe ich auch nie eine Antwort bekommen.

Stefan

BMWMan
Geschrieben

das beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin.

Dann werde ich mich wohl mal an meine Niederlassung wenden.

BMWMan

andreasstudent
Geschrieben

Hi,

ich habe bereits 3 x beim Mercedes Altteilecenter per mail angefragt (www.mbatc.de). Die haben zwar eine Mailadresse, interessieren sich aberanscheinend nicht für eingehende mails. Echt kundenfreundlich.

:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...