Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kundenservice bei Mercdes


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich in meinem Arbeitszimmer sehr viele Poster von Autos hängen habe, wollte ich bei Mercedes Bent per Internet anfragen, ob es Poster des SL oder SLK gibt. Und was war? Die haben nichtmal geantwortet. :evil: Drei mal nicht. Auch auf eine Beschwerdemail darüber wurde nicht reagiert. :evil:

Bei Audi und BMW ist das mit den Postern doch auch kein Problem. Die konnten mir bissher jeden Wunsch erfüllen. *Großes Lob* :-))!

Ich finde das Verhalten bei Mercedes einfach nur arrogant und asozial und ich werde mir mit Sicherheit nie wieder einen Mercedes kaufen!

BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Internet ist bei der Kundenmehrheit vom Daimler immer noch neumodisches Teufelszeug, hängt eben von der Altersstruktur ab.

Dialog mit denen über die MB-Webseite führt nach Maastricht und von dort direkt in eine Art Schwarzes Datenloch.

Habe selbst nur Antwort bekommen, nachdem ich mich massiv bei der Geschäftsleitung der Niederlassung beschwerte.

War vor Internetzeiten nicht anders nach meinen mehrfachen Erfahrungen, ist schon ätzend dieses Verhalten.

Hat man persönlichen Kontakt zur Niederlassung, siehts besser aus.

Übrigens, bei Lexus habe ich auch nie eine Antwort bekommen.

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...