Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Restaurierter Lamborghini Espada


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da bin ich so ein bisschen der zwanghaften Ordnungsliebe verfallen wie Hugo. Meine Frau das komplette Gegenteil. Wenn sie mich ärgern will, dann legt sie Dinge einfach an andere Plätze und ich muss suchen. Und wie sie einen Kofferraum belädt, ich will es gar nicht schreiben. Zum Glück haben wir beide viel Humor im Blut.

 

Trotzdem, ein schönes Auto. Auch mit benutztem Kofferraum. :D 

  • Gefällt mir 1

Ich meine das ganz ernst, gerade in einem Auto mit einem Kofferraum wie eine Schaufensterauslage bei Louis Vuitton achtet man doch darauf, mit vernünftigem, zueinander passendem Gepäck und einer ästhetisch befriedigenden Anordnung desselben zu reisen.

Wenn Frau Servatius und ich verreisen, dann grundsätzlich mit Koffern der selben Serie des gleichen Herstellers, mich stört ja schon, daß meine Frau andere Kofferanhänger als ich benutzt...

Was soll denn der Doorman beim Entladen des Kofferraums denken?!

 

Völlig normale und tiefenentspannte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Die Akzeptanz dass jemand in dass Auto einsteigt das Ihm gefällt, Spaß macht und damit verreist funktioniert anscheinend in manchen Kreisen nicht.

 

Verständnislose Grüße von jemandem, der sofern möglich, immer mit dem Roten unterwegs ist. Fast egal wo hin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Earl,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...und in manchen Kreisen versteht man weder das Augenzwinkern in einem Beitrag noch die Notwendigkeit des Anspruchs an sich selbst.

 

Grüne Autos und cognacfarbenes Gepäck bevorzugende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb hugoservatius:

Was soll denn der Doorman beim Entladen des Kofferraums denken?!

Da bin ich aber überrascht, anhand Ihrer allgemeinen Lage dachte ich Sie sehen solcherlei Herbergen nur von weiter weg,

oder sind da wieder liebe, alte Freunde ein wenig hilfreich?.

 

Nachdenkliche Grüße

San Remo

  • Haha 2
  • Traurig 1

Lieber Herr Remo, da wage ich mich dann doch einmal aus der Deckung und lasse meine prekäre Lage für einen Moment gedanklich hinter mir und Sie führen mir grausam vor Augen, daß auch meine Mitgliedschaft in diesem Forum nur ein Blick durch die Lücke im Zaun der gesellschaftlichen Abgrenzungen ist, ein bescheidenes Teihabenwollen an der Welt gelber Sportwagen, pepsifarbener Armbanduhren und monogrammverzierter Handtaschen, denn natürlich haben Sie Recht, zuletzt war es Robert, der mich eingeladen hatte, mit ihm im Schwarzen Bock zu nächtigen, Tempi passati...

 

Melancholische Grüße vom Meer, Hugo.

  • Haha 1
  • Traurig 1
vor 6 Stunden schrieb Thorsten0815:

Da bin ich so ein bisschen der zwanghaften Ordnungsliebe verfallen wie Hugo. Meine Frau das komplette Gegenteil.

Bei uns ist es eher umgekehrt. Zum Glück.

Ich achte nur auf Ordnung in meiner LP-Sammlung und sonstigen musikalischen und beruflichen Dingen.

Bei dem Rest bin ich froh, dass es mir andere abnehmen. :D

 

Gruß

Markus

Schon ein schönes Bild, lieber Herr Remo, aber ich finde den Espada so, wie ihn in den Siebzigern die verblichene Motor Revue getestet hatte, in diesem leuchtenden Grün-Metallic, schöner.

 

Mit so einem Auto ans Meer, natürlich mit aufgeräumtem Kofferraum, das wär‘ mein Traum!

 

Ungefähr so:

 

0D5542AF-5911-4BBF-8A88-28D698927AAB.thumb.jpeg.ac204ced11b4ef549dcc25120c00228b.jpeg

 

Künstlerisch veranlagte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Am 8.9.2018 um 13:55 schrieb hugoservatius:

Mit so einem Auto ans Meer, natürlich mit aufgeräumtem Kofferraum, das wär‘ mein Traum!

 

Ungefähr so:

 

0D5542AF-5911-4BBF-8A88-28D698927AAB.thumb.jpeg.ac204ced11b4ef549dcc25120c00228b.jpeg

 

 

Am 10.9.2018 um 08:16 schrieb Markus Berzborn:

Leider stimmen bei diesem Weitwinkel-Bild die Proportionen des Autos nicht.

 

Gruß

Markus

 

Das stimmt.

Dafür hat unser VW-Fahrer das Auto nochmals richtig abgebildet!

 

vor 4 Stunden schrieb vw-fahrer:

33814942rv.jpg

 

33814943mz.jpg

 

33814944qa.jpg

 

33814945jd.jpg

 

 

Dankbare Grüße, Hugo.

vor 11 Stunden schrieb hugoservatius:

Das stimmt.

Dafür hat unser VW-Fahrer das Auto nochmals richtig abgebildet!

Ich meinte nicht Deine Zeichnung, die fällt unter künstlerische Freiheit. :D

Sondern die Espada- und Islero-Ansammlung.

 

Gruß

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...