Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos und Frauen


Ok 911

Empfohlene Beiträge

Dass BMW gut ankommt, habe ich auch schon öfters gemerkt. Ein Kumpel von mir ist nie was anderes als BMW E36 gefahren, und immer mit Reihensechszylinder, und der ist auch immer gut angekommen... Jetzt weiß ich, was ich hätte kaufen sollen: :-?

Als ich letztes Jahr mein erstes Auto gekauft habe, habe ich stark geschwankt zwischen BMW 320i, 325i und Audi 100 2.3E, A4/A6 2.6 ... jetzt fahre ich eine Langstreckenkarre (Audi 100), die kommt natürlich auch bei den Frauen an. Aber bisher leider bei etwas anderen als den hübschen ... Ich bin Jura-Student (Erstes Semester gerade vorbei), und ich habe ein paar Mal Mitstudentinnen mitgenommen.

Bei den Juristinnen gibt es jede Menge Frauen, die eher auf den Typ biederer Mann stehen. Da mein Audi eher ein Opa-/Familienvater-Image hat, ... :???: naja, ihr könnt euch den Rest denken ... :???: ihr könnt euch auch sicher denken, was für Frauen ... :???::???::???:

Hätte ich mir nur mal nen 320i oder 325i gekauft... :wink:O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das sind echt lustige Geschichten, die man hier zu lesen bekommt.

Wenn solche Tussis dahergelaufen kommen, und als erstes fragen, was für ein Auto ich fahre ist sowieso sense. Ich denke mal, die Leute die es sich leisten können in jungen Jahren M3 oder Porsche zu fahren halten sich eher zurück.

Die Typen, die es nötig haben zu protzen vor der Disco, die kann man umdrehen und kein Cent wird rausfallen, denn die haben sicher das letzte Geld in einen lauten Auspuff investiert. X-)

also eines ist klar......mit einem BMW kommt man bei Frauen, meiner Meinung nach, besser an als mit einem Diablo.

Vielleicht in der Schweiz, weil es dort zu viele Lambos gibt X-)

Also, wenn du ein cooler Typ bist, ist das Auto echt egal.

Allerdings hatte ich mit 19 schon einen Alfa GTV und er ist bei den Mädels auch ganz schön angekommen ... O:-)

Also,ich brauch kein Auto um Bräute abzuschleppen O:-) 8) Ich krieg nur durch mein Aussehen+Charm fast alle O:-) Und wenn da noch mein zukünftiger CLK dazu kommt X-)X-)X-)X-) Jedoch hab ich seit kurzem ne Freundin und darum bin ich jetzt ganz ganz brav und mach keine anderen Mädls an O:-)O:-)O:-):-(((° (Hast gehört Schatzi) O:-)

Da fällt mir noch was ein! Aber ich trau mich nich den Spruch hinzuschreiben :oops:X-)

Hi Leutz,

Also wenn mir ne hübsche Frau so ein dermassen eindeutiges Angebot machen würde würde ich mit Sicherheit drauf eingehen (willste dir nicht mal meine neue Wohnung angucken? Klar, warum nicht?! Ist die auch klimatisiert? X-) einfach nur geil O:-) ). Warum auch nicht? Im Bett spielts doch keine Rolle, ob sie dumm ist oder nicht. Da zählen andere Dinge X-) Schiebst eben ne Nummer mit ihr, lässt dir ihre Handy-Nummer geben und verziehst dich wieder. Wenn du wieder mal Bock hast klingelst du se einfach an und lädst sie ins Kino oder sonstwohin ein. Danach haste wieder ne Stunde deinen Spaß und verziehst dich wieder. (So hält man die Mädels bei der Stange X-) ) Natürlich würde ich das auch nur machen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine feste Freundin hätte!

Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man so ein Angebot nicht annehmen kann(Muss denn immer Liebe mit im Spiel sein?)!? Naja, vielleicht denkt ihr mit >20 schon anders als ich mit 17. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit 20 schon "satt" ist und die Frau fürs Leben sucht....

Welche Karre kommt bei den Miezen eigentlich am besten an? BMW scheint wohl ein heisser Kandidat zu sein. Ist man mit einem Cabrio besser bedient? Ich muss mal schauen, wie ich das mit 18 bewerkstellige. Meine Eltern fahren leider keine dicken Kisten :-(((° Mit Ausleihen is da also nix, leider.... :-(((°X-)O:-)

MfG

Hi Leutz,

Also wenn mir ne hübsche Frau so ein dermassen eindeutiges Angebot machen würde würde ich mit Sicherheit drauf eingehen (willste dir nicht mal meine neue Wohnung angucken? Klar, warum nicht?! Ist die auch klimatisiert? X-) einfach nur geil O:-) ). Warum auch nicht? Im Bett spielts doch keine Rolle, ob sie dumm ist oder nicht. Da zählen andere Dinge X-) Schiebst eben ne Nummer mit ihr, lässt dir ihre Handy-Nummer geben und verziehst dich wieder. Wenn du wieder mal Bock hast klingelst du se einfach an und lädst sie ins Kino oder sonstwohin ein. Danach haste wieder ne Stunde deinen Spaß und verziehst dich wieder. (So hält man die Mädels bei der Stange X-) ) Natürlich würde ich das auch nur machen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine feste Freundin hätte!

Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man so ein Angebot nicht annehmen kann(Muss denn immer Liebe mit im Spiel sein?)!? Naja, vielleicht denkt ihr mit >20 schon anders als ich mit 17. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit 20 schon "satt" ist und die Frau fürs Leben sucht....

Welche Karre kommt bei den Miezen eigentlich am besten an? BMW scheint wohl ein heisser Kandidat zu sein. Ist man mit einem Cabrio besser bedient? Ich muss mal schauen, wie ich das mit 18 bewerkstellige. Meine Eltern fahren leider keine dicken Kisten :-(((° Mit Ausleihen is da also nix, leider.... :-(((°X-)O:-)

MfG

Teile deine Meinung zwar nicht ganz, aber egal. X-)

Cabrio ist immer gut. Bei meinem Golf 4 gti habe ich noch keine solche Reaktionen wie oben genannt erlebt, aber meiner ist auch komplett serie.

Ganz anders dagegen mit dem Golf 1 Cabrio, den mein Vater im Sommer fährt. Ist Weinrot mit beiger Lederausstattung. Kommt bei den Mädels eindeutig besser an, als mein gti.

Was mit aber auch aufgefallen ist, ist dass die Tussis, die auf diese berüchtigten BMW 316i mit M3-Schild und DTM-Auspuff usw. anspingen wirklich in 99,9% so extrem unterbelichtet sind, dass es weh tut. Die haben dann meistens nen IQ wie 100m Feldweg - ohne den Feldweg jetzt beleidigen zu wollen X-) . Der Golf Carbrio hilft eher dabei, einfach ins Gespräch zu kommen, weil dieses Auto wohl relativ vielen Frauen gefällt unabhängig von deren IQ. Da wird man nicht nur deswegen angemacht, weil man für nen Geldsack gehalten wird. Da kommen dann ganz andere Bekanntschaften zusammen.

Das wäre meine Erfahrung.

Wie könnt Ihr nur so über die armen :-(((° Mädels herziehen???? Die können da doch nix für, alles genetisch vorprogrammiert. Sie suchen doch nur einen guten Versorger für sich O:-) und ihre Nachkommen.Soll das etwa ein armer Schlucker :( sein, da nimmt man doch lieber den Ferrari-Piloten als den Golf2 Treiber, oder? :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ok 911,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wieso? Diese BMW-"Bunnys" X-) haben's doch nicht besser verdient, als niedergemacht zu werden. :D

Und wenn jemand mit nem schönen Auto neben mir steht, schau ich mir das Auto manchmal auch etwas näher an und komme evtl mit dem Fahrer ins Gespräch. Allerdings nicht, um mit ihm/ihr Nachkommen zu bekommen. X-):wink:

Also leute ich sags mal so ... :D

Was mir gaaaanz zufällig und komischerweise auffällt ist, dass:

1. Die Leute die mal solche Angebote bekommen haben, haben sie nicht wahr genommen ... Sorry dass ich das jetzt so sage, aber wenn sie gut ausschaut mann nicht single ist, omg dann muss ich mich echt fragen ob entweder die geschichtchen net stimmen oder ob jemand schwule neigungen hat (wollte keinen beleidigen ist halt so, meiner Meinung nach...)

2. Ihr geht ganz schön stark auf den IQ von solchen Frauen ein ... Ihr wisst ja... IQ hat nicht mit der Intelligenz im Leben selbst zu tun ... Ich hab gerade mal einen von ca. 100... Wenn ich mir so die anderen aus meiner Stufe anschaue die >120-130 haben sollen, im Gegensatz zu mir bekommen die alleine nix gebacken die können vllt n bissl was auswendig lernen aber sonst gar nix ... Also seid mal lieber mit IQ vorsichtig ...

Also ich bin einer der Sorte, die lieber ne "dumme" Frau haben, die aber nett und charakterlich auf der höhe ist, anstatt einer die mich beim sex mit mathematischen gegebenheiten volllabert ... Aber sowas wollt ihr auch nicht oder? Was denn dann ? Die Mitte? Da kann ich euch beruhigen da sind die meisten auch blechgeil... und Blechgeilheit liegt bei Frauen in der Natur, nix was schlimm ist oder so ich würde sogar eher sagen, eine Frau die nicht wenigstens ganz leicht blechgeil ist taugt zu nix, die ist keine richtige "frau" es sei denn man mag so ne Biotuse sich ans bein hängen X-) [Das ist aber auch wieder nur meine Meinung]

Und zeigt nicht immer mit Fingern auf andere, denn ich bin mir sicher, dass es hier keinen gibt, der es besser macht/machen würde, und die leute die sich beleidigend über solche Frauen äussern ... Da kann ich nur sagen "Beleidigungen sind die Argumente der Schwachen" :wink:

Und mit so nem Diablo oder so kommt man wenigstens bei so 18-20jährigen nicht besser an, weil die entweder nich wissen was das ist, es hässlich finden (Haben oft einen grundlegend anderen geschmack als der Grunddings der Männer ...) und ausserdem wirds irgendwann unrealistisch dass man ein bestimmtes Auto fährt ... Audi TT, 3er Cabrio etc ist ja noch in der reichweite aber mehr schwerlich ... Aber mit so 5er BMWs oder so kommt man gut bei Türkinnen an :wink:

Zu der Frage hier ... Cabrio aufjedenfall ... n Golf III Cabrio dürfte genau so gut wie n M3 Coupe ankommen, wenn nicht sogar noch besser ...

So das war mal wieder mein Beitrag hier :D

Die checken das nicht ...

Aber das ist auch egal, weil da steht dick und fett BMW drauf auch noch ne 5, der muss nach geld stinken!!

[Das kenn ich, weil n typ den ich kenne hat sich n e34er 525i mit M Paket geholt ... der schleppt mädls ab... z.T. sehen die sogar hammer aus und er selbst sieht scheisse ³ aus 8) ]

Edit: Mit 5er meinte ich in dem Fall >e39 ...

Also leute ich sags mal so ... :D

Was mir gaaaanz zufällig und komischerweise auffällt ist, dass:

1. Die Leute die mal solche Angebote bekommen haben, haben sie nicht wahr genommen ... Sorry dass ich das jetzt so sage, aber wenn sie gut ausschaut mann nicht single ist, omg dann muss ich mich echt fragen ob entweder die geschichtchen net stimmen oder ob jemand schwule neigungen hat (wollte keinen beleidigen ist halt so, meiner Meinung nach...)

2. Ihr geht ganz schön stark auf den IQ von solchen Frauen ein ... Ihr wisst ja... IQ hat nicht mit der Intelligenz im Leben selbst zu tun ... Ich hab gerade mal einen von ca. 100... Wenn ich mir so die anderen aus meiner Stufe anschaue die >120-130 haben sollen, im Gegensatz zu mir bekommen die alleine nix gebacken die können vllt n bissl was auswendig lernen aber sonst gar nix ... Also seid mal lieber mit IQ vorsichtig ...

Also ich bin einer der Sorte, die lieber ne "dumme" Frau haben, die aber nett und charakterlich auf der höhe ist, anstatt einer die mich beim sex mit mathematischen gegebenheiten volllabert ... Aber sowas wollt ihr auch nicht oder? Was denn dann ? Die Mitte? Da kann ich euch beruhigen da sind die meisten auch blechgeil... und Blechgeilheit liegt bei Frauen in der Natur, nix was schlimm ist oder so ich würde sogar eher sagen, eine Frau die nicht wenigstens ganz leicht blechgeil ist taugt zu nix, die ist keine richtige "frau" es sei denn man mag so ne Biotuse sich ans bein hängen X-) [Das ist aber auch wieder nur meine Meinung]

Und zeigt nicht immer mit Fingern auf andere, denn ich bin mir sicher, dass es hier keinen gibt, der es besser macht/machen würde, und die leute die sich beleidigend über solche Frauen äussern ... Da kann ich nur sagen "Beleidigungen sind die Argumente der Schwachen" :wink:

Und mit so nem Diablo oder so kommt man wenigstens bei so 18-20jährigen nicht besser an, weil die entweder nich wissen was das ist, es hässlich finden (Haben oft einen grundlegend anderen geschmack als der Grunddings der Männer ...) und ausserdem wirds irgendwann unrealistisch dass man ein bestimmtes Auto fährt ... Audi TT, 3er Cabrio etc ist ja noch in der reichweite aber mehr schwerlich ... Aber mit so 5er BMWs oder so kommt man gut bei Türkinnen an :wink:

Zu der Frage hier ... Cabrio aufjedenfall ... n Golf III Cabrio dürfte genau so gut wie n M3 Coupe ankommen, wenn nicht sogar noch besser ...

So das war mal wieder mein Beitrag hier :D

Hey wOrl, deine Einstellung gefällt mir. Man lebt schliesslich nur einmal, und das muss man bis auf den letzten Tropfen "auskosten" X-)

meine erfahrung ist das frauen gerne große autos mögen. zumindest alle die ich hab fahren lassen, da kamen off-roader sehr gut an. von der arbeit hatte ich jetzt schön öfters ML oder GrandCherokee zu hause, die mädels waren hin und weg. ihnen kommt es nicht so sehr auf PS oder sportlichkeit an, sie stehen auf die übersicht, automatik (o-ton "der fährt sich ja ganz einfach") irgendwie vermitteln diese wagen den frauen ein gefühl von überlegenheit und sicherheit. und glaubt mir, jede frau fühlt sich gerne geborgen. das ist meine erfahrung.

meine erfahrung ist das frauen gerne große autos mögen. zumindest alle die ich hab fahren lassen, da kamen off-roader sehr gut an. von der arbeit hatte ich jetzt schön öfters ML oder GrandCherokee zu hause, die mädels waren hin und weg. ihnen kommt es nicht so sehr auf PS oder sportlichkeit an, sie stehen auf die übersicht, automatik (o-ton "der fährt sich ja ganz einfach") irgendwie vermitteln diese wagen den frauen ein gefühl von überlegenheit und sicherheit. und glaubt mir, jede frau fühlt sich gerne geborgen. das ist meine erfahrung.

Man man man, Felix. Du lässt die Frauen ans Steuer deiner Karren?? Also so was geht doch echt mal nicht X-) Aber du sie im Endeffekt flachlegen kannst/konntest kann man drüber hinwegsehen X-)

Es liegt nun mal in der Natur der Frau, sich einen Mann zu suchen

der für sie sorgen kann.

Solange man keine Liebe sucht geht das auch bestimmt voll klar O:-)

Wir haben da ein extrem Beispiel an unsrer Schule, gut aussehender Kerl (lt. Aussage meiner weiblichen Bekannten ) m3 Cabrio (schöne 19 Zöller) und seeeehr beliebt bei den Frauen.

Ich glaube schon das schöne Autos sexy machen.

Das ist die Gesellschaft .

Ich selber hab kein Auto und meine Freundin ist mir vor ungefähr einem Monat im Auto von einem Freund (der nun keiner mehr ist) fremd gegangen .

Obs am Auto lag? :evil::cry:

Na ja interessantes Thema

so long Lars

Es liegt nun mal in der Natur der Frau, sich einen Mann zu suchen

der für sie sorgen kann.

Solange man keine Liebe sucht geht das auch bestimmt voll klar O:-)

Wir haben da ein extrem Beispiel an unsrer Schule, gut aussehender Kerl (lt. Aussage meiner weiblichen Bekannten ) m3 Cabrio (schöne 19 Zöller) und seeeehr beliebt bei den Frauen.

Ich glaube schon das schöne Autos sexy machen.

Das ist die Gesellschaft .

Ich selber hab kein Auto und meine Freundin ist mir vor ungefähr einem Monat im Auto von einem Freund (der nun keiner mehr ist) fremd gegangen .

Obs am Auto lag? :evil::cry:

Na ja interessantes Thema

so long Lars

Auch noch "im" Auto!?! Die muss aber verdammt blechgeil sein X-):lol:

Das zum Thema Frauen und Autos

Fahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

Frau fährt aus Parklücke - 100.000 Euro Schaden

veröffentlicht: 09.01.04 -15:20 Uhr

Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.

Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

hier nachzulesen... http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/deutschland/33175

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...