Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein größter Traum: 1 x RS2/4/6 fahren ...


Ducatisti

Empfohlene Beiträge

:wink2: Servus AUDI-Fangemeinde :wink2:,

ich komme aus dem 9er Raum (Nbg., Erlangen, Fürth) und bin ein echter RS-Fanatiker. Egal wo er steht oder fährt, ich bin einfach hin und weg.

Kaufen, ja sofort, wenn das nötige Kleingeld zusammen ist ...

Zunächst würde es mir aber schon reichen, mal eine kleine Probefahrt wagen zu dürfen, gerne wäre ich auch zunächst nur Beifahrer :D

Wer gibt mir also die Gelegenheit, meinen Traum 1 x von A nach B zu bewegen.

Ich übernehme logischerweise das Spritgeld, egal wie hoch der Benzinpreis ist :-))!

Ich freue mich auf Euer Feedback,

mille grazie und ciao

Ducatisti

work2gether@gmx.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Nicht das ich dich ärgern möchte aber ich hatte schon des öfteren das Vergnügen mit dem 5Zylinder O:-)O:-)O:-)

Ich kann dir nur die Daumen drücken, das es bei dir klappt...Der RS2 ist wirklich ein absoluter Kracher, habe bisher noch nie so einen brachialen Turbo Schub erlebt. :-))!

is ja ein bescheidener wunsch ;)

also wenn, würd i gern mal an Bugatti Veyron oder an Enzo fahren ;)

also so an rs 2/4/6 zu fahren is kein problem, sofernst an händler kennst der einen hat, fahr einfach mit einen etwas teuren auto hin & sag das du interesse hast, aber ihn auch mal probefahrn willst, geht ja auch um etwas geld bei der sache & die katze im sack, was du zwar eh nicht glaubst, willst du ja auch nicht kaufen...

so kriegst ihn 100% geht zumindest bei mir eignetli immer, hab ma bisher boxter s, sl 500, audi TT, rs 6 & an M3 angschaut & probegfahrn...

hab mi dann fürn M3 entschieden, das smg 2 war ein großer bonus punkt & vo da leistung hält er locker mit!

Also das ist wirklich ziemlich beschieden!

Mich würde ja eher Porsche 911 GT2 oder auch der Bugatti mal interessieren!Wer will nicht unter 4 sec auf 100 sein?Aber ich glaube, das geht dann wohl doch nicht! Naja!Vlcht darf ich mal den Opel Corsa von meiner Oma fahren! :puke:

Bis denne....und viel glück beim suchen und finden!

@ Mr Body,

... was einen M3 fahren, bei dem Zeugnis ... :wink2:

Und a echta Kärntna bist a no? Wie würde man denn sonst derartige "oben ohne" Fotos von sich auf dem Server ohne irgendein PW stellen ?!! 8)

Nein im Ernst. Woher einen Boliden nehmen, um vorm AUDI-Händler zu prahlen, nur um einen RS2/RS4 zu fahren?

Trotzdem danke für die TIPs

@Veilside

... den verpuste ich mit meinem A4 TDI doch im Rückwärtsgang, wozu dann noch eine Probefahrt :lol:

Nichts für ungut, wenn Ihr was passendes habt, könnt Ihr Euch ja noch mal rühren.

Ciao

raggazi

P.S. Ich könnte mich ja mal mit meiner 916er revanchieren. Beim Abzug läßt die sogar einen getunten M3 stehen :-))!

P.S.S. Ach nochwas, wenn jemand eine Idee für ein Portal, bzw. PR-Erfahrung im Webbereich hat, ich freue mich auf Kontakte. Die Site wird in nächster Zeit einen Relaunch erfahren. Es geht um http://www.automobilfotos.de

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ducatisti,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

;) bin ka kärtner sondern aus niederösterreich

naja jeder kennt irgendwen, also schaust halt mit dein dad oder so hin, das kann ja ned so a problem sein, irgendwen aufzutreiben

ansonsten mußt halt autostoppen du mußt halt dann schaun das du a ziemliches großes dawischt & wenn er fragt wohin, sagst zum audi händler ;)

ps: stell di eeinfach 500 m vorm händler auf die straße, dann sagt derjenige auch bestimmt nicht nein, achja, mußt sagen, bitte genau vor die tür, muß ja auffallen *g*

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...