Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen aufwärmen...

Rodemarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mal so richtig. Und dazu auch noch passend analysiert und kommentiert.

:DO:-)

Viel Spaß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dank dir weiß ich jetzt was dieses ZickZack Fahren EIGENTLICH bewirken soll :-o :-o

Geschrieben

Aua aua... Und das vermutlich noch mit normalen Straßenreifen. Die brauchen überhaupt keine Aufwärmphase. Die sind nach spätestens 3 hart gefahrenen Kurven eh aus dem optimalen Gripfenster raus :wink:

Normale Reifen macht man durch eine solche Fahrweise eher kaputt (Zähnchenbildung). Bei Sportreifen mag das ja sinnvoll sein, damit sie wirklich aufwärmen. Aber bei stinknormalen Straßenreifen ist das eher kontraproduktiv. Das tut aber auch schon hammermäßig weh das zu sehen. Da hätte er mal lieber irgendwann die Bremse treten sollen, anstatt zu versuchen den Rörl zu spielen.

Oh man wenn ich mich in dessen Lage versetze, dann hätte ich nochmal den oberen Teil vom Lenkrad abgebissen vor Wut auf mich selbst. Aber die Kommentare sind super :D

Geschrieben

witzig finde ich ja, wie sie es sagen. Sowas von überhaupt nicht beeindruckt...X-)

Geschrieben
witzig finde ich ja, wie sie es sagen. Sowas von überhaupt nicht beeindruckt...X-)

warscheinlich fährt der typ öfters mal mit denen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...