Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago von Premier4509 (limited)


Whigga

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal dieses Sahnestück an. Es ist wirklich nicht einfach einen Murcielago optisch besser zu gestalten, aber die Jungs haben es geschafft! Einfach himmlisch wie aggressiv der Wagen wirkt, es kommt einem förmlich so vor, als ob er auf dem Aspahlt klebt. (Auch wenn sicherlich durch die Fotographie nachgeholfen wurde) Ich frage mich nur, wieso am Heck die Rückleuchten des alten Murcielagos zu sehen sind. :???: Übrigens ist das Modell auf 300 Stück sehr großzügig limitiert.

Grüße

EDIT: Weitere Informationen gibts hier.

EDIT2: Hmmm es scheint als ob das Kit für den alten Murcielago konzipiert wurde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

300 von denen wollen die umbauen? Niiiie im Leben :D Die können froh sein, wenn sie 10 umbauen können. allerdings habe ich von dieser Firma noch nie etwas gehört?

Das einzige, was mit gefällt, ist die Front- und Heckschürze. Aber diese seitlichen Kiemen schauen nicht so pralle aus.

medium_2361246615_b842fbf581_o.jpg

medium_2361246485_c8329cbe88_o.jpg

Though Lamborghini's Murcielago isn't exactly an automobile that needs much improvement, that hasn't stopped people from trying. Japan-based Premier4509 has launched a limited edition body kit for the Murcielago, for those who have $28,000 to spend on what in essence is a carbon fiber bumper, sidepods and adjustable rear spoiler. Wheels and exhaust tips are "coming soon." For a carbon fiber body addition, the touches are nice, avoiding the usual excesses. Of course, if you want to stand out you can just chrome the entire Murcielago like 50 Cent did with his. Photos and press release below the jump.

What Else Could You Spend $28K On?

* Premier4509 Lambo

* Premier4509 Lambo

Premier4509™ Introduces Murcielago Design Package

Paramount, Calif. - (March 24, 2008 ). Premier4509™ announced that it will be developing a new line of products that have been created for performance luxury cars. The Premier4509 line launches with the performance based aero enhancement package for the Lamborghini Murcielago. The kit is limited to 300 sets worldwide and will feature a numbered serial plate. The complete package includes a full front bumper with the boxed bumper support system, side pods and a rear bumper with optional adjustable rear spoiler. The total price is an MSRP at $28,000.00

The team responsible for the Premier4509 line has been developing performance products for nearly twenty years, holds two world racing records and owns more than twenty design awards.

The pieces will be manufactured with a combination of composites made of Carbon Fiber and Fiber Reinforced Plastic (FRP) and will be hand crafted by a handpicked team of experienced technicians in Japan.

"The Murcielago is a difficult car to design with," said Hironoa Yokomaku, president of Premier4509. "The boxed bumper support system makes it tricky to elaborate on designs. This is why many other companies will only offer a front bumper skin or a lip spoiler. Our product quality is good enough to do it the right way and offer the full set up. "

The Premier4509 collection will expand this year to include more products for Lamborghini, Bentley, Aston Martin, Maserati and more. The Premier4509 line will include limited edition wheels, soft goods and executive class accessories.

Nein, ist nen lp 640:

Sicher? Würde ich wetten, hätte ich jetzt auf das alte Modell gesetzt:oops: Sind auch noch die alten Rückspiegel, wenn ich das richtig erkenne - und die wurden laut der Umbauliste ja nicht getauscht

lol wer ist denn so gaga und schraubt an den LP640 die alten birnen dran:D

aber sonst nicht schlecht muss ich sagen.

Hehe... ist ja übel die Karre. Das ist definitiv der alte Murcie (Siehe Rückleuchten) mit etwas Optik dran.

Dazu sieht er dem IMSA sehr ähnlich. :wink:

PS: Den Usernamen Whigga halte ich für sehr schlechte Wahl. Wohl wieder Schulferien!

Übrigens hat der Murcie von Premier4509 nichts mit dem IMSA gemeinsam. Der IMSA hat ganz andere "Kiemen" an der Front als der Obige, zudem hat dieser keine auf den Radkästen. Der Heckspoiler ist auch anders geformt, viel kantiger. Zudem ist er in Wagenfarbe lackiert.

Jetzt mal ohne Haarspalterei:

Da ein kleiner Schnitt mehr und hier ein Lüftungsgitter weniger etc. etc.

Wo ist da der Quantensprung, der den Aufwand rechtfertigen würde?

Diese ganzen kleinen Optiktuner, die noch nicht mal die Kompetenz aufweisen, das Auto technisch aufzuwerten, finde ich überflüssig.

Wenn ich so ein Auto sehe, muss ich zwangsläufig immer gleich an Frauen denken, die sich erst die Augenbrauen rausrupfen, und sie dann mit Kosmetik-Edding neu malen. X-)

Finde, dass Auto auch komisch und sehe auch sehr grosse Aehnlichkeit zum IMSA. Obwohl mir beide nicht gefallen. Italienische Autos sehen von Haus aus gut genug aus und sind meiner Meinung nach nicht weiter zu verschoenern, vor allem wenn keine Italiener Hand anlegen :D

Was zum Nicknamen. Finde den auch sehr gewagt und ich hoffe du weisst was er bedeutet ;)

Gibt es von dieser ominösen Firma eigentlich eine Website? Ich hab jedenfalls keine gefunden :???:

"Premier4509" klingt ja auch eher nach Modellbezeichnung einer Uhr aus 'ner Patek-Philippe-Kollektion als nach Tuner...

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...