Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Facelift LP 560-4 Spyder

Gast projekt155

Empfohlene Beiträge

Gast projekt155
Geschrieben

Im Lamborghini Gallardo LP 560-4 kommt zukünftig ein neuer 5,2 Liter großer V10-Motor mit Benzindirekteinspritzung und 560 PS zum Einsatz, der das 40 PS schwächere 5.0-V10-Triebwerk ablöst. Ein Jahr nach Einführung der geschlossenen Variante soll der Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder auf den Markt kommen und ein besonderes Frischluftvergnügen bieten: 3,7 Sekunden von 0 auf Tempo 100 und eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h stellen die voraussichtlichen Kennzahlen dar.

Quelle: http://www.speedheads.de

--> Die Fotos gibts hier

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast projekt155
Geschrieben

Scheint ja nicht viele hier zu interessieren, ich dachte eigentlich ich könnte hier eine angeregte Diskussion entfachen ...

Geschrieben

die meldungen und fakebilder sind doch immer die gleichen. da vergeht mir persönlich auch das interesse. es sieht am ende eh immer besser aus, als auf diesen schlechten photoshopplagiaten:D

bin vielmehr auf den supertest des neuen gallardos gespannt:-o :-))!

Geschrieben
Scheint ja nicht viele hier zu interessieren, ich dachte eigentlich ich könnte hier eine angeregte Diskussion entfachen ...
Dieses Thema interessiert sehr wohl, darum gibt es das ja auch schon in einem anderen Thread. Ob nun mit oder ohne Dach ist dabei egal, da es technisch identische Fahrzeuge sind.

An einem weiteren Thread mit gleichem Inhalt beteiligen sich die Leute eben nicht so gerne...O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...