Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Alfa GT

deltaevo2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen...

nachdem ich vor ca. 14 Tagen meinen 156 SW auf der A6 in der Mittelleitplanke kaltverformt hab, musste nun schnellstens Ersatz für diesen her. Hab mich diesmal für den Alfa GT 1.9 JTD QV entschieden, hier mal ein paar Fotos...

1280_6631636532353766.jpg

1280_3730366562663662.jpg

1280_3935343632343937.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Von außen finde ich eigentlich alle aktuellen Alfa Modelle hübsch. Aber von innen finde ich die Mittelkonsole häufig sehr voluminös. Aber der GT ist endlich mal wieder ein sehr sehr italienisches Auto von Alfa.

Geschrieben

Hallo!

Du wirst bestimmt sehr glücklich mit dieser Entscheidung! Wenn dir die Leistung nicht reicht, dann bringt das Chiptuning bei der 1.9JTD Variante des GT eine Menge, habe ich gehört. Eine Seite möchte ich dir auch ans Herz legen:

http://alfa-gt.de/

MfG,

Ultraviolet

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hi

Gratuliere zu diesem für mich schönsten Coupe der Welt (und ein praktisches Obendrein: meines Wissens das einzige auf dem Markt mit 5 Plätzen!!!). Meinen musste ich leider aus Platzgründen vor einiger Zeit verkaufen *schneuz

lg Maadalfa

Geschrieben

Sehr schönes Auto. Alfa hat es einfach designmäßig immernoch drauf!

Alerdings hoffe ich, dass die Qualität mittlerweile etwas gestiegen ist. Wir hatten mal einen GTV und der war die blanke Katastrophe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...