Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo vs Carrera GT

DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schönes Video:-))! Den GT haben sie aber später die Klippe runtergeschmissen und den Enzo gegen die Wand gesetzt.:???:

Geschrieben

Ist das nicht eine Szene aus diesem "Gumball" Film? :???:

(mir fällt gerade der Titel nicht ein - rev limit oder so ähnlich)

Geschrieben
Ist das nicht eine Szene aus diesem "Gumball" Film? :???:

(mir fällt gerade der Titel nicht ein - rev limit oder so ähnlich)

In Sekunde 1 steht "Brought to you from the movie The Red Line"

Geschrieben

Genau , dass ist der Film "Redline" , hab ich hier .

Gibts nur auf englisch , in Deutschland weder in den Kinos gewesen , noch in den DVD-Regalen .

Story ist arg flach , aber die Autos sind kuhl !

Geschrieben
In Sekunde 1 steht "Brought to you from the movie The Red Line"

Ahaaa, ok, nicht gesehen :oops:

Wenn solche Autos angekündigt werden, habe ich nicht mehr so den Blick für Titeleinblendungen. :D

Geschrieben

Und damit wäre bewiesen, das Ferrari immer schneller sind als Porsche ! 8) :wink::D

Geschrieben
Und damit wäre bewiesen, das Ferrari immer schneller sind als Porsche ! 8) :wink::D

Ein anderes Ergebnis würde den Durchschnittszuschauer nicht zufrieden stellen. X-)

Geschrieben

Wenn ich mir das so ansehe, wundert es mich nicht wirklich das er hier nicht in die Kinos kam.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Beim Diablocrash hat sich der Regisseur wohl vom legendaeren LeMans Porsche GT1 Crash inspirieren lassen.

Ich finde das Video ehrlich gesagt sehr bescheiden, die Rennen sollen ja irgendwie spannend wirken aber das hektische am Lenkrad gedrehe und blitzschnelle vorbei ziehn bei solch hohen Geschwindigkeiten laesst das ganze einfach verdammt unecht wirken :(

Geschrieben

Zumindest wurde der Film nicht von den Fahrzeugherstellern unterstützt, denn alle Embleme, Wappen und Schriftzüge wurden an den Fahrzeugen entfernt... :D

Geschrieben
Zumindest wurde der Film nicht von den Fahrzeugherstellern unterstützt, denn alle Embleme, Wappen und Schriftzüge wurden an den Fahrzeugen entfernt... :D

Beim SLR allerdings nicht.

Preisfrage: was passt beim 2. Rennen nicht? Außer das es unrealistisch ist, ich meine an einem der Autos.

Geschrieben

Preisfrage: was passt beim 2. Rennen nicht? Außer das es unrealistisch ist, ich meine an einem der Autos.

Ich glaube der Tacho und das Lenkrad von dem Diablo Roadster sind von einem Murcielago, oder?

Geschrieben

Stimmt, und der Schalthebel ist auch vom Murcielago. Der Diablo hatte ja 5 Gänge. Auch der VT 6.0 oder irre ich mich.

Geschrieben
Beim SLR allerdings nicht.

Dass die Dame im SLR ständig im Automatikgatriebe rumschaltet? O:-)

Geschrieben

Ja das auch. Aber da ist kein Fehler am Auto.X-)

Geschrieben

Es gibt auch ne andere Seite: Ziemlich gute Quali und kein Problem mit dem Streamen: www.watch-movies.net

Der Film ist ultraschlecht, aber die Autos sind genial. Wenigstens ist der echte Motorsound zu hören. Die Rennaufnahmen sind teilweise sooo schlecht. Auf der Seite steht, dass der Produzent auch der Besitzer dieser Autosammlung ist. Ich denke er hätte bei manchen Szenen sagen müssen: SO NICHT! Naja, teilweise sehr sehr lächerlich.

Geschrieben

Oh ja, ich habe den Film gesehen. Ohne Worte. Ich habe abgeschaltet als eine 20jährige brünette Dame telefonierend mit einem Ford GT mit 20 cm abstand zu einem -ich glaube ein Ford Mustag GT war es- Mitbewerber fuhr...dabei hat sie sich noch mit ihrem Beifahrer unterhalten.

Irgendwie hat mich das nicht so überzeugt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...