Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benötigung von Distanzscheiben???


miki

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor eine Woche ein M3 3.0 gekauft. Ich habe auch die Kerscher Felgen 9J-215/40/17 ET 8 und 10J-245/35/17 ET11 dazu bekommen mit Distanzscheiben vorn 5mm pro Rad und hinten 30mm pro Rad. Ich habe es ausprobiert und mir sieht es zu Breit aus. Mann vorn ET 8-3=5 und hinten 11-30=-19 ist mir zuviel. Der Verkäufer sagte mir das er die Distanscheiben vorn und hinten auch von dem Verkäufer bekommen hat. Grund dafur war dass die Bremssattel und Felge im kontakt kommen. Dass kann man doch auch durch nur Zentrierringen zu verwenden lösen oder? Weil der Wagen jetzt mir zu hoch ist M-Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern. Ich baue der KW drinnen, dann kommt er tiefer und es ist möglich das er dann schleift. Deshalb wollte ich hinten vielleicht 10 oder 15 Distanzscheiben doch 2cm weniger als jetzt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stimmt es eigentlich, daß sich die Fahreigenschaften verschlechtern durch dinstanzscheiben? Man hört das manchmal...

Also bei M3 Serienfelgen mit Serienfahrwerk ja, das fährt sich echt beschissen. Ausserdem schleifen dann hinten die Räder im Radkasten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...